Wieso ist der Klang bei Videos und spielen viel besser als mit der iPod App? Wieso ist der Klang bei Videos und spielen viel besser als mit der iPod App?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 05.06.2012, 22:05
    #1
    Hi,
    Das stört mich schon seit Jahren. Warum kann ich in Videos tollen vollen Klang haben und höre ich das selbe Lied oder allgemein Musik mit dem iPod bekomme ich Kopfschmerzen, weil fast kein Bass und nur Höhen kommen.
    Fiel mir Grade extrem bei der App
    Guitarism auf. Damit kann man Gitarre spielen und auch zu Musik. Da klingt die Musik richtig geil mit. Wechsle ich zum iPod wieder Klang Graus.

    Hat jemand ne Idee?
    Verwende Sennheiser cx 300.

    Gruß Martin


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  2. die iPod App wird wohl nicht durch einen Equalizer laufen, sondern linear raus kommen.
    Bei den anderen Apps kann man ja die Klänge auffrischen wie man will. Mir gefällt der Klang auch nicht so 100% und mit dem internen Equalizer kann man nicht wirklich was anfangen. Muss ich dir recht geben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mit der Tastatur Spielen?
    Von Hood Boy im Forum HTC 7 Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 12:29
  2. Wieso ist der Ton für Telefon und die Benachrichtigung unterschiedlich?
    Von Samrtie im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 22:56
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 08:50
  4. Besser selbst in der registry ändern als .cab-Tweaks?
    Von phil-99 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 12:02