iphone 2g fehler 23 iphone 2g fehler 23
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. Hey

    Meine Freundin is ziemlich preiswert an ein Iphone 2g gekommen. nur leider hat es n ziemliches problem. Wenn man es einschaltet kommt die Meldung das man es auf werkseinstellungen zurücksetzen soll. Also ran an den Mac und über itunes versucht das zu machen. doch es kommt immer nur "fehler 23"! man kann es nich umgehen und man kann den vorgang dann nur abbrechen. Kennt jemand das Problem und weis wie ich das beheben kann? wäre super! Danke

    Mfg Jonas
    Geändert von Jonas Hoffmann (04.04.2011 um 17:54 Uhr)
    0
     

  2. Schonmal versucht über den DFU Mode das iPhone wieder zu beleben? Schalte iPhone komplett aus und Halte den Power- und Home-Button gleichzeitig gedrückt bis das iPhone im DFU Mode startet.

    http://www.atomiciphone.com/iphone-1...len-in-itunes/
    0
     

  3. Fehler 23 tritt meist bei einem Baseband-Fehler auf... Hoffe mal, das die Methode von One greift, sonst sieht es schlecht aus.
    0
     

  4. Richtig. Bei einem Baseband-Schaden, würde ich zur Not mal den jenigen Fragen der dir das Gerät so günstig gegeben hat auch davon wusste.
    0
     

  5. was muss ich denn tun wenn das baseband hin ist? er meinte es hat einige macken.
    Das mit dem DFU modus haben se schon probiert, aber auch das bringts weiter !
    Geändert von Jonas Hoffmann (04.04.2011 um 17:55 Uhr)
    0
     

  6. Lass dir das Geld wiedergeben...
    0
     

  7. Wenns Baseband hin ist kommt man nicht mehr wirklich ins System. Im Prinzip würd ich sagen du kannst es dir in die Vitrine stellen. Eventuell kann man es per Jailbreak aktivieren, aber wenn du selbst im Jailbreak siehst, dass baseband Funktionen wie WiFi und Providerwahl ausgegraut sind, dann sollte es eigentlich hinüber sein.
    0
     

  8. kann ich das nich irwie auswechseln?
    0
     

  9. Selber? Nicht, wenn es beschädigt ist. Ob es Apple kann? Möglich, aber nicht gerade preisgünstig...
    0
     

  10. Nein das ist unmöglich ^^ Wie gesagt du kannst versuchen das iPhone per Jailbreak zu aktivieren... In Cydia gibts ein Programm namens BBdown. Eventuell kannste damit die Baseband downgraden. Aber ich weiß nicht ob das was bringt, zudem geb ich hier keine Garantie auf erfolg und übernehme keine Schäden am Gerät Aber wenn du es unbedingt versuchen willst halt ich dich auch nicht auf.
    0
     

  11. gibts hier irwo ne anleitung wie ich das jailbreaken kann? versuchen kann mans ja mal.
    0
     

  12. Hängt davon ab, welche iOS-Version du hast.
    0
     

  13. Guck in unserem Jailbreak-Forum in den FAQs, es gibt auch einige Topics da die dir das erklären ^^ Dafür haben wir das Forum ja auch
    0
     

  14. mhh...wo find ich das raus?
    0
     

  15. ja ok! danke erstmal soweit. man son Mist!
    0
     

  16. Zitat Zitat von Jonas Hoffmann Beitrag anzeigen
    mhh...wo find ich das raus?
    Einstellungen Allgemein Info Version
    0
     

  17. Das Problem ist er kann das Gerät eh nicht booten. Wenn er nicht in die Einstellungen kommt kann er es auch nicht nachgucken... Ich würd einfach nen Jailbreak für iOS 3.1.3 oder so ziehen und gucken obs geht.

    Wirklich mehr kaputt machen kann man kaum noch, ein Basebandschaden ist schon so ziemlich (systemweit) das höchste der Gefühle.
    0
     

  18. mh, eben. naja dann müssmers eben so mal versuchen. ich hoffe das bringt was. es wäre echt schei*e(sry, regt mich auf!) wenn mans nich wieder zum laufen bekommt!
    Mfg Jonas
    0
     

  19. Ein Firmware-Schaden dieser Größenordnung würde jedes Gerät auf Eis legen. Ich hätte mir das iPhone noch bei der "Übergabe" genauer angeguckt ^^ Aber vielleicht kriegst es ja noch hin. Probier einfach mal nen paar Jailbreaks aus (Greenpois0n, Redsnow etc.). Vielleicht lässt sich ja doch noch was retten.
    0
     

  20. mhh. ja, ich such gerade. aber ich find fürs iphone 2g irwie nix...aber ich hab welche fürs iOS 3.1.3 gefunden. kann ich den nehmen? oder nehm ich einfach den aktuellsten und der is dann abwärtskompatibel?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 22:56
  2. Kaum ist iPhone 4 raus, gibt es erste iPhone 5 Gerüchte
    Von *Lars* im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 13:54
  3. Suche Ifonz2, Iphone Tatstur Modul und Iphone sms Modul
    Von Blackrevolution im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 20:25
  4. [Verkaufe oder Tausche] iPhone 4 16GB Vodafone gegen HTC deisre z, iphone 4 32gb,.....
    Von Killhunter im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:53
  5. Suche/Tausche IPhone 3GS / IPhone 3G
    Von Lovevirus im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 2g fehler 23

iphone fehler 23

fehler 23 iphone

iphone 3g fehler 23 behebenitunes fehler 23 behebenfehler 23 iphone 2giphone 2g error 23iphone 2g fehler 23 behebenitunes fehler 23 umgehenitunes fehler 23 iphone 2fehler 23 umgeheniphone 2g fehler iphone 4 fehler 23fehler 23itunes error 23iphone 4 fehler 23 behebenfehler 23 iphone 4iphone error 23iphone 2g FW 3.1.3 fehler 23iphone fehlermeldung 23fehler 23 behebenupdate 3.1.3 error 23apple fehler 23i phone fehler 23iphone 2g fehler 23 umgehen