Probleme mit der Synchronisation Probleme mit der Synchronisation
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo ihr lieben habe auch ein kleines Problem mit meinem 3gs... Habe mühsam alle Kontakte eingegeben da ich eine neue Sim karte habe. Dann nachdem sync mit Itunes hatte ich plötzlich auch die Kontakte von Martin drauf. hmm dachte ich nicht schlimm aber nervig... also hab ich das häkchen bei kontakte mit outlooksync rausgenommen und nachdem nächsten sync waren alle Kontakte weg.. grrrrrr also haken wieder rein und nun hab ich wieder alle Kontakte musste aber wieder so einiges ändern da ich ja Namen geändert hatte... was kann ich machen um nicht jedesmal alles wieder ändern zu müssen wenn ich mein phone mit itunes verbind?
    0
     

  2. Ich hab mal ein neues Thema mit deinem Beitrag angefangen und es gleich ins "Weitere Apple Geräte" verschoben da du ja kein iPhone 4 hast und der Threadersteller wo du reingepostet hattest probleme mit dem Funkstandard 3G hatte und nicht mit einem iPhone 3G ^^

    Aber mal zum Thema...

    Wenn du verhindern willst, dass sich dein iPhone sich automatisch synchronisiert, gehst du in die Einstellungen von iTunes unter Geräte und setzt dort den Haken bei "Automatische Synchronisierung von iPods, iPhones und iPads verhinder" und iTunes synct nichts mehr automatisch.

    Das du die Kontakte deines Freundes/Mannes auch drin hast ist klar wenn iTunes Outlook findet und damit synchronisieren will. Es ist eh schwer zwei unterschiedliche Benutzer-iPhones an einem Computer zu betreiben, da iTunes Accountlizenzen nur für Rechner vergibt.
    0
     

  3. ah ok danke hab mich nicht zurecht gefunden Das bedeutet wenn mein schatz beim nächsten mal sync macht dann kann er das problem haben das seine kontakte die ich bei mir gelöscht habe auch gelöscht werden?
    0
     

  4. boahh anderes Problem... habe musik selber verwalten angeklickt da mir das sonst zu umständlich ist mir meine Titel rauszusuchen. Nun habe ich mit dem ringtone maker klingeltöne erstellt als ich die dann synchroniesiert habe hat er mir meine musik runter geschmissen und den haken rausgenommen -_-
    0
     

  5. achja und die KLingeltöne sind trotzdem nicht aufem phone zu finden grrrrrrrrrr
    0
     

  6. Zitat Zitat von Melanie Manhart Beitrag anzeigen
    ah ok danke hab mich nicht zurecht gefunden Das bedeutet wenn mein schatz beim nächsten mal sync macht dann kann er das problem haben das seine kontakte die ich bei mir gelöscht habe auch gelöscht werden?
    Habt ihr beide eigentlich ein iPhone und arbeitet damit am selben Computer? Ich rate generell von sowas ab, es sei denn ihr richtet euch am Computer selber für Windows eigene Benutzerprofile ein.

    Zitat Zitat von Melanie Manhart Beitrag anzeigen
    boahh anderes Problem... habe musik selber verwalten angeklickt da mir das sonst zu umständlich ist mir meine Titel rauszusuchen. Nun habe ich mit dem ringtone maker klingeltöne erstellt als ich die dann synchroniesiert habe hat er mir meine musik runter geschmissen und den haken rausgenommen -_-
    Ich empfehle eh sich mit sowas erstmal direkt auseinander zu setzen: http://www.macwelt.de/artikel/_Ratge...st_erstellen/1 hier findet man interessante Tipps und eine ausführliche Anleitung.. Auch wenn da iTunes 9 steht gilt es noch für iTunes 10.

    Synchronisiere erst die Klingeltöne und am Ende verwalte die Musik selbst.
    0
     

  7. daaankeeeee ich versuchs mal weiter
    0
     

  8. Alsooo nun hab ich zwei Benutzerprofile aber nun haben wir das Problem das bei meinem Schatz auf seinem Profil auf seinem Itunes keine Apps sind und wenn er das sync lässt dann ist ALLES weg vom Handy
    0
     

  9. Tja, dann hat er aber auch einer von euch die Apps nicht gekauft. Die Apps sind halt an den Account gebunden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Synchronisation von Excel-Dateien
    Von marioimweb im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 17:28
  2. Probleme bei der Synchronisation von Excel-Dateien
    Von marioimweb im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:44
  3. Probleme mit der Synchronisation der Kontakte
    Von Gris im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 22:55
  4. Probleme mit der Synchronisation
    Von Gris im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 17:54
  5. Probleme bei der Synchronisation
    Von Jensi im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 08:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

das iphone konnte nicht synchronisiert werden weil die synchronisierung nicht begonnen wurde

das iPad konnte nicht synchronisiert werden weil die Synchronisierung nicht begonnen wurde

ipad konnte nicht synchronisiert werden weil die synchronisierung nicht begonnen wurde

iphone konnte nicht synchronisiert werden weil die synchronisierung nicht begonnen wurdeder ipod konnte nicht synchronisiert werden weil die synchronisierung nicht begonnen wurdedas ipad konnte nicht synchronisiert werden weil die synchronisierung nicht begonnen wurde.appsync 4.3.3 funktioniert nichtipod konnte nicht synchronisiert werden weil die synchronisierung nicht begonnen wurdeDas iPhone konnte nicht synchronisiert werden weil die Synchronisierung nicht begonnen wurde.iphone kann nicht synchronisiert werden weil die synchronisierung nicht begonnen wurdekonnte nicht synchronisiert werden weil die Synchronisierung nicht begonnen wurdesynchronisierung konnte nicht begonnen werdenappsync 4.3.3ipad Synchronisierung nicht begonneniphone synchronisierung konnte nicht begonnen werdeniphone weil die synchronisierung nicht begonnen wurdeitunes weil die synchronisierung nicht begonnen wurdeipad synchronisierung konnte nicht begonnen werdeniphone 3 probleme synchronisationios 5 klingeltöne werden nicht synchronisiertipad synchronisierung nicht begonnen wurdeapps werden nicht synchronisiert iphone 4ios 5 sync funktioniert nichtappsync 4.3.5iphone 4 apps werden nicht synchronisiert