Grüezi mitenander ! Grüezi mitenander !
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen

    Mein Name ist Klaus, ich wohne in Deutschland in der Nähe von Freiburg.

    Seit geraumer Zeit bin ich hier immer wieder ein stiller Mitleser.
    Ist ein sehr schönes, informatives Forum !
    Jetzt dachte ich, ich erweitere mal meinen Horizont und melde mich hier an.

    Seit 30 Jahren bin ich, auch beruflich, vor Allem am PC zuhause, aber auch andere Betriebssysteme sind mir nicht gerade fremd.
    Mit Handies beschäftige ich mich seit Jahren, mein Erstes war ein Alcatel OneTouchEasy, da hat sich in der Zwischenzeit ein bischen was verändert.
    Mit Android beschäftige ich mich erst seit ein paar Jahren, für Samsung Handies, vor Allem für das S2 und Note 2 bin ich seit ca. 2 1/2 Jahren Moderator in einem anderen Forum tätig, da hat sich einiges an Wissen zusammengetragen.
    Immer wieder finde ich hier auch Namen, die ich aus "meinem" Forum kenne, ich denke, da werden sich noch einige Kontakte wieder auffrischen.
    Ich hoffe, ich bekomme hier nicht nur Hilfe, sondern kann auch den Einen oder Anderen mit meinem Wissen unterstützen.
    Fragen, besonders betreffend Samsung Galaxy S2 und Note 2, sowie über den PC werden von mir immer beantwortet.

    Hehe, und Schwizerdütsch (Baslerdütsch) kann ich auch, es ist nur, mangels Übung eingerostet, bin an der schweizer Grenze aufgewachsen und habe viele Verwandte in der Schweiz.

    Jetzt hoffe ich mal (und bin überzeugt), wir haben hier zusammen viel Spass.

    Grüess und ä gueti Zit zämme
    Klaus
    0
     

  2. 25.03.2016, 16:11
    #2
    Willkommen und viel Spass hier bei uns
    1
     

  3. Hallo!
    Ich bin seit Anfang April registriert, hab aber nur jetzt gesehen, dass man sich auf dem Forum vorstellen kann.
    Also, ich hoffe hier auf dem Forum Hilfe hinsichtlich technische Fragen zu finden. Und würde auch gerne denjenigen helfen, die diese Hilfe brauchen)
    0
     

  4. 12.04.2017, 11:18
    #4
    Dann herein spaziert und viel Spaß bei uns

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G930F aus geschrieben.
    0
     

  5. Auch von mir ein Hallo !
    0
     

  6. Hallo Klaus, herzlich Willkommen hier im Forum
    0
     

  7. 07.06.2017, 10:05
    #7
    Willkommen bei uns und weiterhin viel Spass...

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  8. Vielen Dank an Alle für die nette Begrüssung !

    @drkrolle: Danke Dir, in HF können wir uns wohl nicht mehr unterhalten.
    Der Betrieb des Forum wurde wohl eingestellt...

    Gruss Klaus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tach und Gruezi
    Von ursp im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 18:25
  2. Servus & Grüezi
    Von FenderBaba im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 20:14
  3. Hallo und Grüezi
    Von jodu99 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 16:23

Stichworte