Servus aus dem BaWü :) Servus aus dem BaWü :)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Servus ich bin der ScHocki und komme aus dem Tiefen Schwarzwald
    Ich habe mich in diesen Forum angemeldet weil es hier gute Tipps und Tricks gibt und auch Erfahrungen mit anderen Usern austauschen will
    Derzeit habe ich ein SGS2 I9100G dass ich rooten möchte und dann noch einen 3gs 8gb mit 4.1.2 JB,IPOD Touch 4g 32gb auch 4.1.2 JB und zu guter letzt noch nen 4G 16gb auch mit 4.1.2 aber nicht JB.Warum ich soviele Handys habe fragt net Der 4g ist fürs Geschäft wenn Kunden oder der Chef anruft und der S2 für Freizeit ... der 3gs gammelt derzeit in der OVP


    Grüße
    ScHocKii
    0
     

  2. 30.05.2012, 19:17
    #2
    Herzlich Willkommen

    Mit den Geräten wirst bei uns gut bedient. Viel Spass beim Lesen, Suchen & Schreiben
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Servus
    Von pomm im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 17:35
  2. Musik kommt nicht mehr aus den Lautsprechern sondern aus dem Hörer
    Von GoldenJumbuck im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 23:05
  3. Servus
    Von Stony im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 18:54
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 11:20

Stichworte