Neuer Junior-Moderator im Galaxy S3-Forum Neuer Junior-Moderator im Galaxy S3-Forum
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gedel85 Gast
    Hallo allerseits

    Nachdem ich mir letzten Sommer das Galaxy S2 gekauft habe wurde ich bei der Suche nach gewissen Infos auf unsere Community hier aufmerksam und habe mich dann auch sogleich registriert. Seiterher bin ich längers je aktiver hier im Forum unterwegs und durfte bereits sehr viel von euch hier lernen! Dafür an dieser Stelle vielen lieben Dank an alle!

    Als ich mich dann damit begann mich mit dem CR- und Root-Bereich auseinander zu setzen, dachte ich mir: "Mensch, da blickst du ja nie durch". Allerdings durfte ich von diversen Usern und Mods viele interessante Dinge lernen und nach und nach konnte ich sogar selbst vereinzelte, einfachere Fragen beantworten; was meine Motivation zusätzlich erhöhte!

    Kürzlich hab ich dann auch ein wenig im iPad-Forum "gewildert" und wurde auch dort sehr nett aufgenommen und hervorragend beraten. So bin ich nun auch zu einer dieser "exotischen Kombinationen" aus iOS- und Android-Device-User geworden... Aber das aus inzwischen vollster Überzeugung!

    Seit Sonntag darf ich nun offiziell als Junior-Moderator im Forum des Galaxy S3 wirken und mein erworbenes Wissen selber an alle Interessierten weiter geben. Es ist mir eine Ehre, in dieser neuen Funktion für unsere tolle Community tätig zu sein dürfen und ich freue mich schon jetzt schon sehr auf die kommende Zeit hier!

    Unser Forum ist einzig und alleine wegen euch allen eines der Besten, wenn nicht sogar DAS bese Forum (meine Meinung) überhaupt!

    Thanks @all, u are the bests!

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Gedel85
    Geändert von Gedel85 (29.05.2012 um 15:27 Uhr)
    1
     

  2. Hallo und herzlich willkommen.


    wenn du vom junior dann befördert bist, hast später zugriff aufs intern vorstellungsforum, dann können wir deinen thread ja verschieben.


    auf gute Zusammenarbeit!
    1
     

  3. Gedel85 Gast
    Vielen Dank! Moe hat inzwischen im Team-Forum auch ein Thread eröffnet. Gab gestern erste ein wenig "Verwirrung" wegen den Berechtigungen aufgrund meines Junior-Status... Du sagst das so überzeugt... Bleibt nur zu hoffen, dass ich dann nach 2 Monaten auch wirklich offiziell "befördert" werde!

    Auch ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
    Geändert von timsah (30.05.2012 um 19:19 Uhr) Grund: Interner Link entfernt auch wenn die anderen keinen Zugriff darauf haben
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

junior moderator

Stichworte