Mobile Football von NoShape EM 2008 Mobile Football von NoShape EM 2008
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=2857&stc=1&d=1213207184 http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=2856&stc=1&d=1213207184Mobile Football erlaubt einem bei der EM 2008 up to date zu sein. Das Programm ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Portugiesisch erhältlich und bietet folgende Features:
      • Update (schon nach einer Minute war das letzte Tor Portugal-Tschechien eingetragen)
      • Tabellen
      • Kommende Spiele
      • Torschützen
      • UEFA RSS Feed
      • Informationen über die Stadions und Host Citys
      • Geschichte und Statistik von allen Teams
      • schönes Design
    Eine wirklich sehr gelungene Freeware die genau das bietet, was ich von der EM 2008 wirklich wissen möchte. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Das Programm läuft auf Pocket PCs und Smartphones.

    Weil der NoShape Server überlastet zu sein scheint, habe ich Mobile Football auch auf unseren Server geladen.

    Zu NoShape.

    Download Pocket PC Version: Mobile Football Pocket PC.zip

    Download Smartphone Version: Mobile Football Smartphone.zip


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mobile Football von NoShape EM 2008-mobile-football2.png   Mobile Football von NoShape EM 2008-mobile-football.png   Mobile Football von NoShape EM 2008-mf1.jpg   Mobile Football von NoShape EM 2008-mf2.jpg   Mobile Football von NoShape EM 2008-mf3.png  

    Geändert von juelu (11.06.2008 um 19:25 Uhr)
    2
     

  2. Sieht ja viel schöner aus als der EM08 Manager
    0