SBSH iLauncher 3.1 vs. Spb Pocket Plus 4.0.1 SBSH iLauncher 3.1 vs. Spb Pocket Plus 4.0.1

Umfrage: Welches Programm gefällt euch besser?

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Willkommen bei der grossen SBSH.net vs. Spb Softwarehouse Review-Serie.

    Unsere Serie beginnt gleich mit einem neuen Realse! SBSH.net hat nähmlich Heute ihren iLauncher in der Version 3.1 veröffentlicht, welche wir freundlicherweise bereits vorab testen durften. Wir stellen ihm den Pocket Plus 4.0.1 gegenüber und zeigen, was die Produkte so alles zu bieten haben.

    Beide Produkte bieten Primär Tabs auf dem Today Screen für den schnellen Zugriff auf alle möglichen Programme und Funktionen des PDAs, ebenfalls dabei ist jeweils ein Taskmanager, welcher den X Button rechts oben ersetzt.
    Natürlich gibt es auch Differenzen, welche wir in der Review ebenfalls aufzeigen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von juelu (03.12.2007 um 14:31 Uhr)
    8
     

  2. also wenn ich bis in 2 wochen immer noch den einzigen comment geschrieben habe, nehme ich auch die software alle für mich sollte übrigens 3 SBSH produkte und 3 Spb Produkte geben
    0
     

  3. ach lass den leutchen doch ein bisschen zeit, hast das review eben erst aufgeschlaten.
    *sich für spb key meldet*
    0
     

  4. He, danke vielmals, dass du dir so einen Haufen Arbeit für uns gemacht hast.
    Ich war zwischen den beiden auch hin und her gerissen und habe letztendlich nun gerade SPB Mobile Shell drauf. Hat in gewisser Hinsicht ähnlich Funktionen, unterm Strich aber nicht so viele Möglichkeiten wie PocketPlus oder iLauncher. Was aber cool ist, ist der "Now"-Screen beim einschalten des Gerätes.

    LG
    Thomas
    0
     

  5. ja der now screen ist klasse... ich setzte mobile shell in kombination mit pocket plus (für die tabs) ein. gefällt mir recht gut so.
    0
     

  6. ich nutze bisher Spb Pocket Plus 4.0.1 und bin sehr zufrieden damit... aber SBSH iLauncher 3.1 sieht verdammt gut aus...
    0
     

  7. bis jetzt gewinnst du je ein pocktplus und einen iLauncher... wenn hier niemand mehr comments schreibt
    0
     

  8. na wenn das so ist, schreibe ich doch gerne auch einen comment
    ich bin mir aber noch im unklaren welches tool mir jetzt besser gefällt. muss wohl beide gewinnen und ausprobieren
    0
     

  9. Hallo an Alle

    mir gefällt der iLauncher sehr. Ich kenne den Pocket Plus von der Arbeit her, ist auf einem unserer Test-Geräte (TyTN II). Welches aber nun das bessere Produkt ist, kann ich nicht sagen . Würde mich freuen wenn ich den iLauncher gewinnen würde.....

    mfg KEL
    0
     

  10. Hallo zusammen

    also mir gefällt Pocket Plus besser verwende die vorgängerwersion schon länger und möchte nicht mehr darauf verzichten. mit dem iLauncher kam ich nicht so gut zurecht.
    0
     

  11. Joa, PocketPlus ist eindeutig besser, da übersichtlicher.
    0
     

  12. Hey danke für die tolle Review!

    Mir würde auch der Spb Pocket Plus mehr zusagen, vorallem das "Scroll Everywhere" finde ich ein toller Plus-Punkt
    0
     

  13. Danke für den tollen Bericht. Bei solchen Programmen ist es halt so, dass erst die eigene Erfahrung (Touch and Feel) zeigt, welches wirklich besser ist. Da sind immer so Feinheiten, die Ärgern oder eben nicht.
    0
     

  14. Hallo zusammen,

    mir ist Spb Pocket Plus besser - ich verwende Version 3.2 schon eine Weile und finde es ein must-have Tool für jeden Pocket PC Liebhaber.
    Ich würde mich sehr freuen über das neue Version von Pocket Plus.
    Danke für tolles Bericht...
    0
     

  15. Auch von mir ein Danke für den tollen Review!
    0
     

  16. Hi
    hab meinen HTC Touch erst seit ein paar Tagen, und bin noch am entdecken.
    Vielen Dank für den Review, ich wusste bis jetzt noch garnicht, dass es so geschickte Programme gibt. Ich werd sie mir auf jeden Fall mal genauer anschauen.
    Gruß Exmer
    0
     

  17. Die Verlosung ist Geschlossen. Die Gewinner sind: Exolon, jp71, kel187, Exmer, sindu und Muvon53. Gratulation!
    0
     

  18. Juhuu!! Danke vielmals, endlich hab ich mal was vernünftiges gewonnen

    Und danke auch fürs Review, sehr detailiert. Doch auch jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ich finde beide Programme interessant.

    Ich Dank euch Jungs allen fürs tolle Weihnachtsgeschenk!

    Grüssle, kel
    0
     

  19. Hallo!

    Wenn ich mit installiertem Spb Pocket Plus 4.0.1 auf dem Heute-Bildschirm oder auf dem herunterfahrenden Rollmenüs mit dem kleinen Schieberegler die Bildschirmhelligkeit verändern will, passiert nichts. Sicher weiss jemand, wie ich das hinkriege....

    Danke!

    Overland
    0
     

  20. Möglicherweise funktioniert das nur bei HTC Geräten, hast du schon einmal beim Spb Support angefragt?
    0
     

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SBSH Clock 0.92 vs. Spb Time 2.2.1
    Von chaeller84 im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 23:13
  2. SBSH PhoneWeaver 1.21 vs. SPB PhoneSuite 1.1.1
    Von chaeller84 im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 11:27
  3. SBSH iLauncher 3.1
    Von chaeller84 im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 09:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ilauncher

SBSH iLauncher 3.1 deutsch

spb ilauncher

SBSH iLauncher 3.1

sbsh ilauncher version 3.1

ilauncher wm6

spb pocket plus

spb pocket plus 3.2 de download

ilauncher pocket

spb pocket pc

ilauncher spb

ilauncher registrieren

spb ilauncher 3.1 htc download

spb pocket plus version 4.0.1 build 6182

Pocket Plus Spb ilauncher

ilauncher sbsh

spb pocket plus deutsch

spb pocket plus 3.1

spb pocket plus nokia 7e

samsung ilauncher download 3.1

SPB Pocket Plus 4.0.1

iLauncher 3.1

iLauncher 3.1 registrieren

Spb Pocket Plus 4.0 deutsch

pocket plus 3.1 deutsch

Stichworte