Wofür ist beim Rom das Protokoll?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi zusammen...

    Da ich mit meinem Orange Branding Raphael nicht zufrieden bin wollte ich mir mal ein anderes Rom installieren.

    Momentan habe ich folgendes drauf:

    Operator-Version: 31.190.5.723
    ROM-Version: 1.90.72.3 GER
    ROM-Datum: 09.12.08
    Funkempf...:1.02.25.19
    Protokoll: 52.33.25.17H

    Frage ist, für was der Protokoll genau ist. Muss ich beim ROM Ausschau halten auf den gleichen Protokoll? Wollte eigentlich das Standard HTC ROM installieren. Habe auf http://wiki.xda-developers.com/index...ael_WM6.1_ROMs gesehen das die Protokolle überall verschieden sind bzw nur ein paar Englishe haben den gleichen Protokoll wie meins.

    Greets

    Dabulon
    0
     

  2. Salü Dabulon

    Du kannst die Protokoll Version eigentlich ignorieren. Soweit ich weis hat diese einen Zusammenhang mit der Radio Version sprich bei dier der Funktempf. Version. Es wird auch gemunkelt, es könnte etwas mit VoIP zu tun haben aber so genau scheint man sich da nicht aus zu kennen... bis jetzt war glaube ich auch nie bei den xda's die Diskussion über die Protokoll Version...

    Gruss Marco
    0
     

  3. danke für die Antwort....Komisch das sich Programmieren keine Gedanken über solche Sachen machen....schon sehr sehr komisch Ich Programmiere ja auch und das wäre einer meiner ersten Fragen gewesen.

    Greets

    Dabulon
    0
     

  4. Scheint einfach als wäre es nicht weiter relevant... ich studiere solche Sachen auch erst dann wenn ich sie selber benötige
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 21:07

Stichworte