Bluetooth Headset Logitech Einstellungsproblem Bluetooth Headset Logitech Einstellungsproblem
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hallo, ich benötige noch mal eine hilfreiche Unterstützung.

    mein Logitech Headset HS02-V08 ist ein Bluetoothgerät und wird vom Touch HD auch als solches erkannt. Der Bedienungsanleitung entnahm ich, daß beim längeren Antippen unter Einstellungen - Geräte im Kontextmenü auch die Einstellung als Bluetoothkopfhörer verwenden zu finden ist.

    Leider kann ich diesen Menüpunkt nicht auswählen (weil grau unterlegt) lediglich: als Headset festlegen.

    Welche Einstellung muß ich hier noch vornehmen?
    Was bedeutet (unter Bearbeiten): freisprechen?

    Meine ersten Versuche mit Skype liefen leider ausschließlich über den Gerätelautsprecher bzw. Mikrofon.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Gruß Astir
    Geändert von astir (25.07.2009 um 17:16 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 21:47
  2. Keine verbindung mit HEadset (logitech)
    Von ASale im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 15:29
  3. Logitech® Mobile Pro™ Headset
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 16:05
  4. Logitech-Headset kompatibel zu SPV C500?
    Von Resign im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 16:53
  5. Logitech Headset zu leise
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 16:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte