Sporttasche / Armtasche - HTC Touch HD Sporttasche / Armtasche - HTC Touch HD
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Hallo zusammen.

    Großes Lob an das Forum ... ist spitze!!!

    Meine Frage:
    Benütze seit neuestem das HTC Touch HD mit dem Programm Smartrunner. Leider benötigt man zum ordentlichem Gebrauch des Geräts beim Sport eine Tasche:
    Armtasche
    oder Bauchtasche.

    Es gibt fürs Iphone mehrere Taschen für solche Anwendungen.
    http://www.smartrunner.de/pages/Equipment.aspx

    Gibt es fürs HTC Touch HD auch ähnliche Taschen für Sportanwendungen (z.B. Laufen, ...) oder kennt jemand passende Taschen von anderen Phones?

    Danke für die Rückmeldungen
    0
     

  2. Ich habe mehrere Taschen von Urbantool und ich finde die einfach klasse.Das Material von diesen Taschen schadet deinem HD auch nicht.Die sind ganz weich und elastisch.

    http://www.urbantool.com/de/products/


    MFG
    0
     

  3. Ist ein Armband von Urbantool fürs Laufen zu empfehlen?
    Passen die überall angebotenen Taschen fürs Iphone auch fürs HTC Touch HD?
    0
     

  4. bestes Armband überhaupt:

    http://www.rungps.net/wiki/NeopreneBeltAB8DE

    ist zwar bischn teuer aber lohnt sich.gibts auch als Gürtelversion.

    Das Neoprenarmband AB8 ist ideal für Sportler, die Ihren Pocket PC oder anderes mobiles Gerät lieber am Arm als an der Hüfte tragen. Vorteil: kann mit leichter Verrenkung auch beim Laufen etc. abgelesen werden (natürlich praktisch für Navigation).

    Praktische Bedienung:

    • das Gerät kann umgekehrt herum in die Tasche gesteckt werden, so dass das Display abgelesen werden kann, ohne den Gürtel abzustreifen


    • Gerät kann (eingeschränkt) durch das Klarsichtfenster bedient werden
    • drei Öffnungen an der Unterseite für Antenne, Kopfhöreranschluß oder dergleichen


    • hat an der Seite einen kleinen Extra-Klettverschluss, mit welchem das Kopfhörerkabel verkürzt oder der ganze Kopfhörer eingespannt werden kann


    • kann gewaschen werden

    Komfort:

    • Leichte komfortable Neoprenkonstruktion
    • hält das Gerät sicher und bequem durch das flexible, gepolsterte Armband
    • das Armband kann mit einer Hand auf einen Umfang zwischen 20 cm - 46 cm eingestellt werden

    Sicherheit:

    • Neoprenpolsterung schützt Ihr teures Gerät
    • umhüllt das Gerät fast vollständig (bis auf Aussparungen für Kabel etc.)
    • hilft, das Gerät gegen Schweiß, Anstoßen, Kratzer und schlechtes Wetter zu schützen

    Größe des Innenraums

    • Höhe bis 12 cm, Breite bis 6,5 cm, Tiefe zwischen 0,6 cm und 2,5 cm
    • maximal passende Größe: Umfang (2 x Breite + 2 x Tiefe) darf nicht größer als 18 cm sein
    • passt für die meisten PDAs normaler Größe, z.B. Pocket Loox N500, HTC P3300, ...



    Achtung: Dieses Produkt kann leider aus Kostengründen nur in die folgenden Länder versandt werden: Belgien, Dänemark, Estland, Deutschland, Finnland, Frankreich (außer Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion), Großbritannien (außer Kanalinseln Jersey und Guernsey), Irland, Italien, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal (außer Azoren, Madeira), Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Ceuta, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, La Gomera, La Palma, El Hierro, Melilla), Tschechien, Ungarn; Lieferung an Packstationen ist leider nicht möglich
    EURUSDGBP
    18,9526,1313,57In den Einkaufswagen legen
    0
     

  5. Hat jemand das Neoprenarmband AB8 schon beim Laufen ausprobiert?
    Passt der HTC Touch Hd problemlos rein - Kennt noch jemand bessere Armtaschen?

    Wie sind eure allgemeinen Erfahrungen beim Laufen mit dem HTC Touch HD - Gibts da Probleme damit oder ist Sport mit dem HTC überhaupt gut fürs Gerät - Stöße und so weiter ...
    0
     

  6. Also ich hab jetzt seit 4 Monate auch imemr mein Touch Hd beim Laufen mitgenommen, in Kombination mit dem Programm SmartRunner wirklich sper, insofern dass mal einen GPS Satelitten findet Aber die Musik läuft dabei auch.

    Bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen, d.h die Laufbewegungen scheinen dem Gerät bis jetzt nicht zu schaden!

    Wobei ich euch zustimme, die Suche nach einer perfekten Position für das Gerät ist verdammt schwer

    Hat jemand auch die Probleme dass die Kopfhörer kaum im Ohr bleiben und beim Sport alle 10 Sekunden rausfallen?
    0
     

  7. Zitat Zitat von P@rick Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrere Taschen von Urbantool und ich finde die einfach klasse.Das Material von diesen Taschen schadet deinem HD auch nicht.Die sind ganz weich und elastisch.

    http://www.urbantool.com/de/products/


    MFG
    Vielen Dank für den Tipp! Habe mir sogleich das SportHolster bestellt
    0
     

  8. Zitat Zitat von advanced24 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tipp! Habe mir sogleich das SportHolster bestellt
    Hi,

    kannst du uns noch Feedback geben wenn du es ausprobiert hast?
    Ich habe mir von Belkin ein Sportarmband gekauft, was für das IPhone war.
    Trotz einigermaßen gleichen Abmaßen ist mir die Sichtfolie kapputt gegangen.

    Beim SportHolster vermisse ich leider dieses Sichtfenster.
    der.eismann
    0
     

  9. Klar, ich erstatte Bericht, sobald ich es getestet habe.

    Laut Verkäufer hat er es bereits verschickt, wird also Morgen bei mir eintreffen...
    0
     

  10. Hi,
    habe jetzt mal das Sportarmband von run.gps getestet.

    Ich finde die Tasche etwas zu groß, dadurch ist das Hd leider nicht so schnell und intuitiv zu benutzen.

    Aber die Tasche hält das HD gut im Griff und schützt es.
    Okay aber nicht perfekt.

    der.eismann
    0
     

  11. Zitat Zitat von advanced24 Beitrag anzeigen
    Klar, ich erstatte Bericht, sobald ich es getestet habe.

    Laut Verkäufer hat er es bereits verschickt, wird also Morgen bei mir eintreffen...
    Huch, fast vergessen den Bericht zu erstatten

    Also ich habe die Ware wieder zurückgeschickt. Grundsätzlich wird der Holster gut sein, leider passt das Holster bei mir Muskelbedingt nicht ganz und somit sitzt es nicht fest.
    Am besten probiert ihr vor dem Kauf das Holster erstmal... Ah und das HTC Touch HD hat bei mir nicht in die Handytasche gepasst, ich musste es in das Netzchen verstauen.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    ich bin auch sehr an so einer armbandtasche interessiert, nur leider ist die aus dem run.gps shop nicht mehr lieferbar.
    hat irgendwer schon andere taschen getestet oder wüsste noch wo man welche bekommt?
    habe auch shcon gegooglet, aber nicht wirklich was gefunden.
    wie sieht es eigentlich mit solchen armband taschen fürs iphone aus? die größe ist ja ähnlich, würden die passen? da gibt es nämlich ziemlich viele für, leider steht halt nirgends größe dabei, sondern nur passend fürs iphone.
    also wenn da jemand nen tipp hat, wäre ich sehr dankbar.
    0
     

  13. Ich hab mir das hier zugelegt:
    http://www.urbantool.com/de/prod-sportstrap-details
    Bin zufrieden damit. Das HD passt rein, auch wenns relativ eng ist (dafür sitzt es dann aber auch sehr sicher).
    0
     

  14. habe nun auch die rungps tasche getestet.

    mein hd ist in ein invisible touch eingepackt uns sitzt bombenfest in der tasche. rausfallen unmöglich. wie oben schon beschrieben ist die tasche ein klein wenig zu groß, dies macht sich hauptsächlich bei mir an der durchsichtfolie bemerkbar. diese möchte sich nicht zu 100% an den touchscreen anlegen.
    was noch zu sagen ist, dass die tasche (wie im beitrag 4 drittes bild) zusehen ist, drei "löcher" hat. leider ist eins der löcher nicht 100%ig über dem kopfhörerausgang, dieser wird durch etwas neopren verdeckt. trotzdem ist es aber möglich kopfhörer anzuschließen.
    habe die tasche jetzt beim laufen und rennradfahren getragen und hatte keinerlei probleme. man sollte sich aber im klaren sein, dass wenn man das diplay sehen möchte, man sich doch ein wenig den arm verrenken muss.


    für die leute die interesse daran haben und es bei rungps nicht mehr bekommen. auf der rückseite meiner tasche steht:
    tunebelt.com
    vielleicht hilft das ja weiter
    0
     

  15. bei rungps gibt es ne neue version des neoprenarmbands. habs gerade bestellt. wenn es ankommt erstatte ich bericht.
    hier der link http://www.rungps.net/wiki/NeopreneBeltABX2DE

    grtz
    0
     

  16. Auf den Bericht freu ich mich schon.
    Mal schauen wie gut die ablesbarkeit ist und auch das eingeben von daten mit dem stift durch die schutzhülle.
    0
     

  17. Sodala.
    Das Armband kam gestern an, hab es jetzt für euch getestet.
    Zuerst mal ein paar Worte zur Verarbeitung. Sehr schicke blaue Farbe, es wurden,meiner Meinung nach, schon hochwertige Materialien verwendet. Ich denke daß man das Armband sehr lange benutzen kann, da es wirklich einen sehr robusten Eindruck macht. Mein Touch HD paßt ganz genau in das dafür vorgesehene Fach, weder seitlich noch oben/unten ist noch Luft. Der Standbyknopf an der Oberseite des Gerätes läßt sich mühelos betätigen, die Lautstärketasten sind etwas schwerer zu erreichen, da das Handy-Fach seitlich verstärkt wurde.
    Der HD läßt sich, von hinten, relativ einfach ins Fach stecken. Wenn das Armband angelegt wird kann man das Telefon jedoch nicht mehr herrausnehmen ohne das Armband wieder abzunehmen. Es läßt sich übrigens, dank der Kunststoffschnalle und dem elastischen Band, sehr gut mit einer Hand anlegen.
    Die Folie des Fachs spiegelt etwas, allerdings ist das Display sehr gut ablesbar. Der Smartrunner läßt sich ohne Einschränkungen bedienen, da man ja nichts per Stylus eingeben muß.
    Den Stylus würde man ja sowieso nicht aus dem Gerät bekommen....
    Habe eben eine SMS beantwortet, mit dem Ersatzstylus, da das Gerät noch im Armband steckt..Funktioniert auch einwandfrei.
    Die einzige Kleinigkeit die ich zu bemängeln habe ist, daß die Aussparung für den Kopfhörer ca. 1cm zu weit rechts ist. Das heißt man muß den Stoff etwas zurückziehen um den Klinkenstecker am HD einstecken zu können.
    Für den Preis würde ich es jederzeit wieder kaufen. Abschließend würde ich sagen daß das Armband das Geld auf jeden Fall wert ist.
    Auch wenn ich es noch nicht im Laufeinsatz testen konnte (Trainingsplan sieht erst übermorgen wieder einen Lauf vor), macht es einen absolut tauglichen Eindruck.
    Ich freue mich schon auf die 15km am Sonntag, denn ich denke das Armband ist eine wirklich Bereicherung meines Trainingsequipments.
    Hoffe mein kleiner Test konnte euch etwas helfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sporttasche / Armtasche - HTC Touch HD-003.jpg  
    0
     

  18. Das hört sich ja alles recht gut an.
    Wie ist denn der tragekomfort?
    Denke mal man muss das band schon recht fest ziehen damit es nicht rutscht oder?
    Ob es dann nicht nach einer weile drückt?
    0
     

  19. Über den Tragekomfort berichte ich morgen, nach meinem 15km Lauf.
    Ich denke danach kann ich eine Bewertung abgeben. Hab die Tasche testweise ein paar Minute drangehabt und muß sagen, ich bin echt positiv überrascht.
    Aber alles weitere dann morgen im Laufe des Nachmittags
    0
     

  20. Update:
    Der Tragekomfort läßt auch nach 1:29 h laufen und 16,0 zurückgelegten Kilometern keine Wünsche offen. Rutscht dank des Neoprens so gut wie garnicht. Lediglich die Spiegelung bei Sonneneinstrahlung ist ein negativer Aspekt. Aber eine Drehung in den Schatten hat gereicht um das Spiegeln "auszuschalten".
    Ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Werde das Ding auch beim Halbmarathon in 2 Wochen tragen
    Die Tasche läßt sich auch am Unterarm tragen, dort ist der eindeutig bessere Ort um etwas ablesen zu können. Ich nutze es aber nur zum Aufzeichnen der Strecke, deswegen trage ich sie Oberarm.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD (aktuelle Version) vs. HTC Touch Diamond2
    Von Peak im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 22:48
  2. HTC Touch Pro / HTC Touch HD *Vergleich*
    Von pyrobahne im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 19:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 08:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy armtasche

armtasche htc

htc armtasche

armtasche

iphone armtasche

armtasche handy

htc desire armtasche

armtasche htc desire

htc hd2 armtasche

desire hd armtasche

htc desire hd sporttasche

armtasche hd2

htc lauftasche

htc desire sporttasche

armtasche desire hd

sporttasche iphone

armtasche htc desire hdarmtaschenhandy armtasche htchtc sporttaschearm taschehtc armbandhtc desire hd armtasche

Stichworte