Gibts es einen DVBT Adapter für Touch hd? Gibts es einen DVBT Adapter für Touch hd?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 28.02.2009, 21:29
    #1
    Hi!

    Nur mal so eine Spinnerei von mir: Nachdem das mit dem Internetfernsehen auf dem HD jetzt noch nicht soo super ist, meine Frage ob es nicht evtl. einen DVBT Adapter gibt. Evtl. über den USB Port, sondern über BT. Natürlich müsste dabei dann noch eine Software sein...
    Wie gesagt, nur eine Spinnerei, aber wäre schon schön... Ich meine, ich hätte etwas derartiges schonmal für das Iphone gesehen, bin mir aber unsicher, ob das nur eine idee oder ein fertiges Produkt war.

    Gruß

    Sven
    0
     

  2. Also fürn PC gibts USB DVBT Sticks denke mal nicht das sich bisher jemand die mühe gemacht hat, nen Treiber+Software dafür zu Portieren.
    Am besten du schaust mal bei den Herstellern nach und fragst evtl nach ner portierung für WM. Wenn du nen Hersteller findest der seinen Source Code bereit stellt, würden sich bestimmt n paar Coder finden die die Arbeit übernehmen.
    Wobei du da eher bei den xda-devs jemand finden wirst.

    Die idee ansich finde ich gut wird allerdings nur mit source code funktionieren.
    Vielleicht hast du ja Glück und ein Hersteller erklärt sich bereit

    BT ist an sich ne gute idee aber wesentlich schwerer umzusetzen da es meines Wissene noch keinen BT DVBT Adapter gibt.

    Vielleicht weiß ja ausm Forum noch jemand mehr ?
    0
     

  3. Über Bluetooth wird das leider nie möglich sein, da DVB-T Bitraten von 5 bis 30Mbit/sec hat und Bluetooth nur 1MBit/sec im besten Falle.
    0
     

  4. 01.03.2009, 14:55
    #4
    Danke schonmal für die Antworten. dann werde ich mal bei einigen Herstellern schauen. Stimmt, an die Übertragungsraten habe ich gar nicht gedacht.... mal schauen ob sich was findet...
    0
     

  5. gibt es hier neuere Erkenntnisse? einen DVB-T Stick oder Adapter könnte man ja an den HD anschließen (via Adapter von USB auf Micro USB).

    Dann fehlt ja nur noch die Software dazu?
    0
     

  6. 15.07.2009, 19:42
    #6
    Schau Mal hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZQNRdSf9XWo

    Soll es demnächst wohl auch für DVB-T geben.
    0
     

  7. 15.07.2009, 20:28
    #7
    Zitat Zitat von stefangun Beitrag anzeigen
    Über Bluetooth wird das leider nie möglich sein, da DVB-T Bitraten von 5 bis 30Mbit/sec hat und Bluetooth nur 1MBit/sec im besten Falle.
    Hmmm. Im Video sieht das ja schon sehr vielversprechend aus. Aber ich frage mich, wie die dann das Problem mit der Übertragung angehen... Vjlt. ist es dann der neue BT Standard, aber dagegen würde ja die Angabe der Kompatibilität sprechen...
    0
     

  8. Hallo allerseits!
    Gibt es inzwischen Fortschritte in Sache DVB-T Stick für HTC?
    Gruß,
    Yang
    0
     

  9. Scheinbar wohl nicht.

    Finde ich sehr schade, denn sowas könnte ich hin und wieder wirklich gut verwenden!

    An der Hardware der DVB-T Stick`s wird es bestimmt nicht liegen, eher an der Umsetzung der PDA`S
    0
     

  10. nur sehr wenige PDAs/Handy´s haben überhaupt eine USB Host Funktion.
    Das heißt, der HD kann mit einem Speicherstick, oder eben andere Sticks, nix anfangen. Daran wirds wohl auch liegen.

    Ich hatte das Thema schonmal in einem anderen Forum gelesen, wo es um die Fernsteuerung von DSLR´s ging. (Spiegelreflexkameras)
    0
     

  11. 09.03.2010, 20:20
    #11
    Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    nur sehr wenige PDAs/Handy´s haben überhaupt eine USB Host Funktion.
    Das heißt, der HD kann mit einem Speicherstick, oder eben andere Sticks, nix anfangen. Daran wirds wohl auch liegen.

    Ich hatte das Thema schonmal in einem anderen Forum gelesen, wo es um die Fernsteuerung von DSLR´s ging. (Spiegelreflexkameras)
    Sehr richtig !!!

    Genau die fehlende Host-Funktion (seit Siemens Loox) ist der Grund, daß sehr vieles bei den Heutigen PPCs nicht möglich ist !!!

    Die Hersteller Sind wahre IGNORANTEN !!!!!!!!
    Seit Loox predige ich immer wieder in diversen Foren, man solle das machen!!!

    Bernd35
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 17:01
  2. Gibt es einen unterschied zu Touch Pro und TP T7272?
    Von TheAI im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 21:02
  3. Welche CF USB-Adapter gibt es ???
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 10:25
  4. V1510 ohne Klinkenstecker - gibt es Adapter?
    Von centraltraveller im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 12:41
  5. Funktioniert Ministumbler? Und gibts einen Theme Creator?
    Von littlemungo im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 11:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd dvbt

htc desire hd dvb t

desire hd dvb t

android dvb-t

desire hd dvb-t

dvb-t adapter

DVB-T für HTC Desire HD

dvb t htc desire hd

dvbt für htc desire hd

android dvb-t stick

dvb-t für android

dvb t handy adapter

dvb-t für desire hd

dvb t für htc hd2

dvb t adapter fürs handy

dvb-t stick für android

htc hd2 dvbt

htc touch hd dvbt

htc desire hd dvb-t

dvb t Adapter HTC desire hddvbT desire hddvbt androiddvb t adapter handy dvb-tdvb t für htc desire hd

Stichworte