KFZ Halterung KFZ Halterung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 13.02.2009, 23:55
    #1
    Kennt jemand diese Halterung?http://www.amazon.de/Brodit-Halterun...art_recs_njs_2
    Kann ich die auch drehen?
    Das wäre schon recht nützlich, stimmtz?
    0
     

  2. *meld* Hab dieselbe mit Mini-USB

    Die Halterung hat zwar ein Kugelgelenk, zum kurz drehen ist das Gelenk aber viel zu starr.

    Matze
    0
     

  3. RiouX Gast
    hallo,

    habe sie auch. aber in passiv (nicht wie matze) in verbindung mit der richterhalterung globalbanana 2. das kugelgelenk ist zur feineinstellung und wird mit einer kreuzschlitzschraube festgezogen. "mal eben" um 90 grad drehen funktioniert nicht.

    gruß
    michael
    0
     

  4. 14.02.2009, 10:09
    #4
    ich habe genau diese Passiv Halterung bei DantoTec gekauft.

    Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Habe die Halterungseit November.

    Das HD sitz super in der Halterung, kein Wackeln aber auch keine Kratzer seitlich am Gehäuse (dies hatte ich befürchtet)

    Zum Thema Drehen kann ich folgenndes berichten:

    Anfangs viel zu schwergängig. Aber wie im Post zuvor schon erwähnt ist das Gelenk am Grundhalter mit einer Schraube befestigt. Diese hab ich dementsprechend etwas gelöst.

    Ich drehe das HD für Navigon immer um 90 Grad, keinerlei Probleme. Gelenk ist auch nicht zu lose, so dass es die Position nicht hält.

    Ich würde immer wieder einen Brodit Halter kaufen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. KFZ-Halterung
    Von Sucrams im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:27
  2. Kfz halterung und freisprecheinrichtung
    Von ghostlermax im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 11:17
  3. KFZ-Halterung
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 13:00
  4. KFZ-Halterung für SPV
    Von thaanxx im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 19:03
  5. car halterung
    Von mropheus im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 13:38

Stichworte