Neoprenhülle maßgeschneidert Neoprenhülle maßgeschneidert
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 28.01.2009, 20:16
    #1
    Hallo,

    Ich war auf der Suche nach einer Tasche für den HD und hab hier die meisten Beiträge abgeklappert.

    Schöne Teile dabei, muss ich schon sagen. Mir schwebte aber eigentlich eine Neoprenhülle vor, da es schon mal rauh zugehen kann.
    Manchmal habe ich den HD in der Brusttasche des "Blaumanns" und wenn es mal wärmer wird hatte ich schon leichte Feuchtigkeit auf dem Display.

    Das Gerät ist selbstverständlich immer in seiner original Hülle.

    Bis Gestern!

    Ich habe beim erfolglosen Suchen verzweifelt auf iPhone - Seiten geschaut und bin fündig geworden:http://atelierjuli.ch/de/natelhuellen.php

    Ich habe kurzerhand gemailt und auch umgehend eine freundliche Antwort bekommen.
    Bestellformular klicken; Maße und Farbe angeben.
    Samstag bestellt, Sonntag überwiesen, Dienstag Post.

    Die Hülle ist nach Maß handgefertigt und die Qualität ist viel besser als ich erwartet habe.

    Nichts vernäht rundherum, sondern fachmännisch (oder fachfrauisch) verschweisst.

    Die Öffnung ist rechts und links mit zwei, drei Stichen optimal vernäht.

    Die Passform ist optimal! Da rutscht nichts heraus und das Gerät ist super geschützt.

    Der Preis ist absolut Spitze und ich werde mir definitiv dort wieder eine Hülle kaufen, wenn mir nach einer anderen Farbe ist.

    Die Seite ist jedenfalls fest in meinen Favoriten "verankert" worden.
    1
     

  2. hast du auch ein bild dazu? danke
    0
     

  3. 29.01.2009, 07:28
    #3
    Ja ein Bild wäre mal nicht verkehrt *g*

    Aber ich muss auch sagen (auch wenn es für dich evtl. nicht von relevanz ist) Was machst du wenn Du mal darüber Musik hören möchtest ?
    Und was mir noch auffiel ist, da ist ein Reißverschluß dran oder habe ich das nicht richtig gesehen gerade ?!? Wenn dem so sein sollte denke ich, machst du Dir beim rein und raus in die Tasche den lack kaputt.

    Ansich aber eine recht gute Idee, auch wenn es Persönlich nicht mein Fall wäre Danke !

    >Edit<

    Nee okay ist kein Reißverschluß dran *g*
    Wäre auch iwie total unlogisch *denk*
    0
     

  4. 29.01.2009, 07:55
    #4
    Das Matrieal ist spitze.
    Aber was mich interessieren würde, wie flutscht das teil in die Hosentaschen, Neopren hat ja ne große Reibung, geht es Problemlos in und aus der Hosentasche?
    0
     

  5. 29.01.2009, 16:19
    #5
    Das Material ist sehr glatt, so das es gut flutscht.
    Ein Reissverschluss ist nicht dran und ein Foto gibts
    bald.
    0
     

  6. 30.01.2009, 04:06
    #6
    Welche Maße hast du für das HD angegeben?

    MfG
    0
     

  7. 30.01.2009, 07:52
    #7
    Also wenn ihr was mit Neopren sucht, kann ich die Tasche von Crumpler "John Thursday" empfehlen. Hab die seit dem XDA Orbit und bin damit sehr zufrieden.
    0
     

  8. 30.01.2009, 20:51
    #8
    @howhigh,

    Naja, ich habe 115 x 63 x 13mm angegeben.
    War beim Bestellformular etwas irritiert wegen Höhe, Länge und Tiefe.

    Ein kleiner Text in der Messagebox, von wegen "Maße sind in ihrer Definition so zu verstehen wie beim iPhone" (115 x 63 x 11,6mm)

    Dann ist alles klar. Es gab keine Rückfragen und das Teil passt wirklich perfekt!
    0
     

  9. 30.01.2009, 21:09
    #9
    So, hier sind endlich mal ein paar Bilder.

    Ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein Bild machen















    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

neoprentaschen

neoprenanzug massgeschneidertneopren massgeschneiderttaschen nach massneoprentaschen nach massiphone neoprenoriginal htc hd blackstone ledertasche

Stichworte