neues Headset? neues Headset?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute,

    ich habe mir vor ein paar Tagen das HTC Touch HD zugelegt.
    Nachdem ich erst mal das neueste optimierte Rom raufgehauen hab, und einige Programme installiert hab bin ich jetzt recht zufrieden.

    Allerdings bin ich mit der Soundwiedergabe noch nicht ganz zufrieden. Ich benutze im Moment die Sennheiser CX300 InEar Kopfhörer. Die bei meinem biligen Trekstor MP3 Player einen exzellenten Sound geliefert haben. Das tun sie an für sich auch beim HD (mit Advanced Konfig die Lautstärke von 100(default) auf 10 abgesenkt), allerdings habe ich, wie manch andere hier im Forum auch, immer ein gewisses Grundrauschen. Auch der Equalizer ist nicht optimal, da er nach einem neustart immer wieder von Hand zu starten ist. Das mir die Musik in der Bahn nach einem angenommenen Gespräch nicht los geht habe ich mir den spb phone manger instaliert. Damit sollte das Problem erst mal behoben sein.
    Da ich den HD aber meistens immer in der rechten Hosentasche trage und mir das Kabel der Kopfhörer zu kurz ist (bin eig. nur 1,88 und trage keine Baggy Pants), war ich am überlegen mir gleich ein richtiges Bluetooth Headset zuzulegen.
    Das hier wäre ansich optimal:
    http://www.amazon.de/Sennheiser-200-...2980431&sr=1-1

    Allerdings 110 Euro :/. Deshalb wollte ich fragen ob jemand dieses HS (oder ähnliche) schon im Einsatz hat, ob es mit dem HD läuft, ob der Sound gut ist und ob evtl. das Rauschen über Bluetooth Kopfhörer verschwindet?!

    VG Ben
    0
     

  2. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Klingelton bei BT Headset nur im Headset?
    Von TheObjector im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:11
  2. Neues SPV
    Von lini82 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 18:49
  3. Neues SPV E 200
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 17:55
  4. Neues SPV
    Von aschneid im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 17:03

Stichworte