Joystick fürs handy
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. HALLO Leute, wäre es nicht möglich ein Bluetooth Joystick mit den HD zu verbinden?
    http://www.donrivas.ch/2008/02/13/bl...k-fuers-handy/
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...64bf84ffe495e5
    Dann könnte man doch ganz sehlen ruhig mal paar games zocken oder nicht?
    So ein ähnlicher Joystick ist ja auch beim N85 dabei.
    Ist Sowas möglich oder nur ein Hirngespinst?

    mfg SilentShadow
    0
     

  2. uff.... also ich kenne mich nicht komplett aus.. aber ich würde einfach mal sagen: ausprobieren und deine erfahrungen hier posten!!!

    wenn das hd den joystick über bluetooth als eingabegerät erkennt, dann hast du gute chancen, dass es klappt... imo.

    sorry, dass ich nicht mehr dazu sagen kann...

    gruß, bedor

    EDIT:

    uuuups!!! hab erst jetzt im ebay-artikel gelesen: "Mittels Zeekey, einer Symbian Anwendung, kann das Nokia N85, N95, N96, N78, N79 mit dem Zeemote JS1 Controller kommunizieren. "

    kannst also zumindest das gerät, das du oben verlinkt hast, vergessen. winmob ist halt kein symbian..
    0
     

  3. Das mit dem EBAY war auch nur ein Beispiel aber es gibt diese Joysticks auch für Motorola Geräte .
    0
     

  4. hm... ist spät.. hab mein google schon heim geschickt.. gibts winmob-motorolas? ich dachte die haben eher auf UIQ (rest in peace) gesetzt...

    gruß, bedor
    0
     

  5. Ich rede ja auch nich unbedingt über Winmobile geräte von Motorola sondern das es diesen Controller einfach über die Blutooth Geräte funzt.
    Wie zb ein Blutooth Headset wo man mehrere Tasten hat die für die Musik bestimmt sind aber trodzdem frei belagbar sind über ein Spezielles Programm was man ja schreiben könnte, ich kenne da einen der programierer als Beruf ist und das machen könnte, ich könnte es ja mal mit ihn versuchen, verspreche aber nicht das es klappen wird.
    Hab nen Bluetooth Headset hier mit freien Tasten zum belegen, son Joystick werde ich mir jetzt extra nicht kaufen.
    mfg SilentShadow
    0
     

  6. achso! ja das ändert einiges! angenommen dein freund könnte ein programm schreiben, das bluetoothgeräte wie dein headset als eingabegerät ála joystick erkennt, würde das bestimmt funktionieren!!

    bin gespannt und drücke die daumen!!!
    gruß, bedor
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Java Anwendungen fürs Handy Programmieren
    Von lalyboy im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:25
  2. Probleme mit Joystick
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 16:44
  3. C600 Joystick
    Von NGC7742 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 07:24
  4. Super Video fürs Handy !:) CALL ON ME !!!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 16:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

joystick fürs handy

handy joystick

Externe Joysticks für Smartphone

externer joystick für natelwindows zeekeywas ist beim handy joystickzeemote js1control stick touch handyhandy mit joystick verbindenandroid handy joystickjoystick für touchscreen handyskaufen zeemote js1joystick für smartphonezeemote js1 android verbindenhandy als joiszik nutzenzeekey androidsmartphone joystick forumjoystick handyhandy joystick bluetoothjoystick für touch handywas ist der joystick beim handyjoystick für nateltouch hd als Joystick benutzenhandy mit joystickjoystick im handy

Stichworte