Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Vorbeisurfer Gast
Ich habe eine Schutzfolie im Lieferumfang meines HD entdeckt, die ich gleich testen wollte. Dabei konnte ich ein Bläschen nicht vermeiden und wollte dies korrigieren. Leider nur massiv verschlimmbessert.
Wie kann man verfusselte Schutzfolien reinigen und wieder einsetzen? Die Haftfähigkeit ist schienbar unangetastet.
-
- 04.01.2009, 14:08
- #2
Die Vorderseite einfach mit Wasser abspülen (gegen Fettflecken hilft auch Feuerzeugbenzin gut). Die Rückeite bekommt man gut sauber indem man ein Klebestreifen (z.B Paketklebeband) auf die Rückseite klebt. Dabei aufpassen das man die Folie nur am Rand anfässt sonst sind schnell wieder Fettflecken drauf. Bevor man die Folie auf dem Gerät anbringt, das Disply reinigen, damit keine Fussel oder Staub drauf ist, denn dort Bilden sich schnell Bläschen. So klappt es bei mir immer gut.
Um die Folie wieder zu entfernen einfach einen Klebestreifen auf die Vorderseite anbringen und in einem kleinen Winkel anheben, dann verknickt auch nichts.
MfG Moritz
-
Mich gibt's schon länger
- 04.01.2009, 14:09
- #3
Hallo
Die Folie vorsichtig ablösen (mit deinem Klebestreifen) und ebenfals mit Klebestreifen reinigen. Ist Die einzige Lösung um eine verschmutzte Folie auf der Unterseite zu säubern.
Edit: Da war einer schneller
-
Vorbeisurfer Gast
Vielen Dank!
Ähnliche Themen
-
Schutzfolie
Von roadster im Forum HTC ShiftAntworten: 1Letzter Beitrag: 24.07.2016, 14:06 -
mitgelieferte Schutzfolie
Von NightlifeHD im Forum Touch HD ZubehörAntworten: 12Letzter Beitrag: 15.02.2009, 08:16 -
Schutzfolie T-Mobile G1
Von juelu im Forum T-Mobile G1Antworten: 4Letzter Beitrag: 14.02.2009, 15:36 -
Display Schutzfolie
Von BusDeath im Forum SE Xperia X1Antworten: 1Letzter Beitrag: 08.12.2008, 17:21 -
Schutzfolie HTC Artemis
Von natelfreak im Forum HTC P3300Antworten: 3Letzter Beitrag: 03.11.2007, 14:02
Pixel 10 Serie mit Problemen:...