Mal ein kleiner Tipp am Rande.. alle die ihren HTC Touch HD regelmäßig mit Musik füttern oder Podcasts draufladen, denen kann ich die Sony HWS-BTA2W nur wärmstens empfehlen.

Ich hab das Ding vor einigen Monat für etwa 70 Euro bei Amazon erstanden (leider nicht mehr verfügbar dort) und bin echt glücklich.

Das ganze ist ein Bluetooth Audio Devide, der sowohl senden als auch empfangen kann. Einfach an die Anlage anschließen und dann über Bluetooth mit dem HTC verbinden. So könnt ihr eure Lieder vom HTC kabellos auf der Anlage hören.

Ich habe damit einwandfreien Empfang auch noch auf etwa 8-10 Meter Entfernung, sehr gute Tonqualität und keine Ruckler/Tonstörungen oder ähnliches trotz Umts, 2x Wlansender, Funkfernseh und weiteren Bluetooth geräten.



http://www.sony.de/product/paa-stere...h/hwsbta2w.eu8