Schutz für den HTC HD
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,
    ich arbeite in der Metallindustrie. Und brauche deshalb einen sehr guten schutz für mein HTC.
    Hat da einer für mich? Suche taschen und Folien.
    Die tasche sollte komplett geschlossen sein (keine Ecken frei) hat da einer Vorschläge?
    Meine Vorstellung ist ca so (nur nicht so teuer):

    http://cgi.ebay.de/Piel-Frama-Ledert...3A1|240%3A1318

    und hat einer schon solche Folien ausprobiert?:
    http://cgi.ebay.de/invisibleSHIELD-f...ayphotohosting

    Verspricht ja ziemlich viel und für 20 euro für ne Folie...

    Wäre super wenn mir da einer helfen könnte.

    MFG HTC HD
    0
     

  2. 0
     

  3. Dank dir.
    Sorry aber wenn ich die such funktion benutze find ich immer zig seiten aber nie das was ich wirklich suche..
    0
     

  4. Was ich empfehlen kann sind die Metallgehäuse von PDair.
    Tragen auch nicht so dick auf, ca 1mm Alu und noch ein bisschen Neopren damit es dein Gerät nicht Verkratzt.
    0
     

  5. @Boriz
    wow dasnke das wäre zu Überlegen danke.
    PS meint ihr unter das metallcase geht ne "normale" Display folie drunter???
    0
     

  6. Ich hab auch noch eine normale Folie (Exim) darunter.
    Über dem Display ist in der Hülle eine Plastikscheibe eingelassen, so kannst du sehen was geht oder wer anruft ohne die Hülle zu öffnen. Die Scheibe ist überlebenswichtig, ich will nicht wissen wieviel mal mein Gerät schon gebrochen wäre (Stichwort Tischkante )
    0
     

  7. Zitat Zitat von Boriz Beitrag anzeigen
    Über dem Display ist in der Hülle eine Plastikscheibe eingelassengebrochen
    Hmmm ,das teil wäre eine überlegung wert. Aber diese Plastikscheibe? d.h. ich muss die Hülle öffnen um das HD zu bedienen?
    0
     

  8. Ich habe das hier an meinem HD dran:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=170283532017

    Das schützt sehr gut und ist zusammen mit ner Displayschutzfolie eigentlich ein All-Round-Schutz.

    Grüße
    John
    0
     

  9. @onca
    kannst ja abends abmachen. hast es ja auch nivht den ganzen tag in der tasche. mir geht es hhalt um den schutz für die arbeit und bei numgerechnetetn 12,75 euro (28 usd) kann man nix sagen. ich werde es mirr bestellen und dann ne bewertung abgeben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Staub-Schutz USB- Snschluss
    Von Mr_raab im Forum HTC S710
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 09:02
  2. Schutz der heiklen Daten auf dem Smartphone
    Von Ralph im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 17:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc schutz

schutz für htc

htc handy schutz

schutz htc

gummischutz htc

HTC schutzkappe

htc schutzrahmen

gehäuseschutz für htcschutzschicht für htcgummischutz für htc handywindows mobile schutzwichtig schutz htchtc handy schutzrahmengummischutz für htc sensationschutzkappe für htc wirlfireGummischutz für tischkantehtc sensation schutzrahmenhtc mit schutzklappewindows mobole schutzhtc schutz standhtc c gummi schutzschutz htc troschutz für htc touch hdhtc touch hd schutzschutz für htc hd

Stichworte