Welche Schutzfolie für Touch HD verwenden? - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101
  1. Hier noch mal ein Kommentar von mir.

    Ich habe ja die matte Schutzfolie UltraProtect und bin da auch sehr zufrieden mit. Seid Donnerstag habe ich nun den 2. HD beim mir auf dem Tisch. Ist natürlich nicht meiner, sondern der von meinem Kollegen. Ich soll ihn so wie meinen konfigurieren.
    Auf seinem ist noch keine Folie und ich habe erst gedacht wow das Bild ist echt geiler als bei meinem. Doch dann habe ich schnell den Grund erkannt warum ich mit der Folie besser fahre. Immer wieder diese Fettfinger und das Gefühl das Ding putzen zu müssen.
    0
     

  2. hat jemand erfahrungen mit invisibleSHIELD? mich würde insbesondere interessieren, ob die folie an den ecken gut sitzt. ich überlege, zumindest die rückseite mit dieser folie zu schützen. für das display werde ich nach den vielen positiven stimmen hier auf nexave zurückgreifen.
    0
     

  3. hallo zusammen,
    ich habe grade bei ebay die brando ultra clear fürs touch hd gefunden... soll 6,80 ,- kosten...
    ist diese dann PASSGENAU, oder ist das so ein universal-dingen, dass man zuschneiden muss ??

    hier ist der link

    edit: link vergessen, lol
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Moin,

    also wenn ich das mal kurz zusammenfasse: Es gibt drei Hersteller klassischer Displayschutzfolien, die eine ordentliche Qualität für das Touch HD versprechen:
    EXiM, Brando und Vikuiti.

    Dann gibt es jeweils die Varianten hochglanz oder matt, wo jeder seine persönlichen Vorlieben haben kann.

    Gibt es aber einen objektiven Unterschied zwischen den drei Herstellern?

    Irgendwelche individuellen Vor- oder Nachteile? Sind alle drei abwaschbar und wiederverwertbar? Unterschiede in der Blasenfreiheit? Optimale Passform? Sind die matten bei einem besonders matt, die klaren besonders klar? Das Touchscreenverhalten mehr oder weniger unterschiedlich? Etc.

    Vielleicht müsste man aus diesem Thread eine Umfrage machen, in der Art "Diese Folie finde ich optimal:" ...

    Schönen Gruß vom Pfeifer!
    0
     

  5. Kann nur die Exim von Nexave empfehlen: Passgenau, gute Quali, und vor allem der Service ist 1A!
    0
     

  6. Viele berichten immer wieder von den angeblich so tollen Brando folien.
    Ich kann vor diesen dingern nur warnen.
    Schon auf dem Diamond hatte ich eine "Ultra Clear" drauf. Diese verschmiert aber deutlich schneller, als die vergleichbare von HTC!


    Noch schlimmer ist jedoch der Milchglaseffekt bei tageslicht. Ich schätze die Beeinträchtigung auf gefühlte 80%. Da ist die Folie von HTC deutlich besser. Das die Schutzfolie von HTC Kratzanfällig ist, kann ich bestätigen. Das ist mir jedoch lieber, als ein schlecht ablesbares Display!

    Ich dachte immer, ich habe ein nachahm-imitat, deshalb habe ich mir vor ein paar Tagen wieder eine für den HD Bestellt (UltraClear von Brando).Fazit: Das gleiche Ergebnis.= Ich bleibe bei der Original HTC Folie!
    0
     

  7. Also ich habe auch eine Brando und ich kann weder von einem Milchglaseffekt noch von einer stark verschmierten Oberfläche brichten... Das sie verschmiert ist kann man auch nur sehen (ich zumindest) wenn ich das HD ohne beleuchteten Display gegens Licht halte...

    MfG Moritz

    PS: Also ich rate immer noch zu Brando
    0
     

  8. hab auch ne brando, kann ich auch nur empfehlen.

    hatte brando schon bei meinen anderen wm geräten.
    0
     

  9. habe die Brando UltraClear Display Schutzfolie drauf.... kann ich nur empfehlen!!!

    Luni...
    0
     

  10. wollte das thema mal wieder nach oben bringen.
    meine original hd folie ist an sich top, nur leider schon total verkratzt.

    welche folie hat sich bei euch denn durchgesetzt?
    was sind langzeiterfahrungen?
    0
     

  11. Ich Idiot
    Sehe erst nach lesen dieses Themas, dass eine Schutzfolie beim Handy dabei war
    Und mein Display ist jetzt schon so verfettet etc....
    Beitrag bearbeiten/löschen
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Ich habe die Ultraclear von Exim, leider aber auch schon versaut. Sofern man keinen Reinraum zur Verfügung hat ist es glaube ich unmöglich die Dinger staubfrei aufzukleben, was unteranderem wohl daran liegt, dass die Folien den Staub so gut anziehen wie Magneten Eisen. Die qualität auch optisch ist sehr gut, würde die Folie weiterempfehlen, mir allerdings noch jemanden suchen, der die da blasen und Staubfrei drauf bekommt, denn sobald man die Klebefläche eines kleines Stück frei legt setzt sich alles Staub in der näheren Umgebung drauf ab. Und dafür sind die Folien einfach zu teuer.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Also ich habe seit 2 Wochen eine Spiegelfolie auf meinem HD.
    Hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...fvi%3D1&_rdc=1

    Dauert ca. 2-3 Wochen bis es da ist, lohnt sich aber.

    Viele Grüße.
    Andre
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Sagtma Leute... die Invisible Shield... full Body fürs THD bekommt man die Rückseite sprich für den Akku/SIM/Speicher nicht mehr hab bzw muss die Folie dahingegend wieder entfernen um dort ran zu kommen?
    0
     

  15. Noch mal eine Meinung zu den Folien: ich habe gerade die Vikuiti ARMR200 (matt) durch die Vikuiti DQC-160 (kristallklar) ersetzt. Für mich persönlich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die klare Folie ist jetzt praktisch nicht zu sehen und bietet ein absolut klares Bild. Die matte Folie hatte immer bei allen Sichtverhältnissen ein merklich schlechteres Bild. Einziger Nachteil ist jetzt, dass ich die Fettfinger ab und zu am Hosenbein abwischen muss, nehme ich aber für die Bildqualität gern in Kauf.
    Inzwischen klappt sogar das Anbringen der Folie bei mir im 1. Versuch: Im Badezimmer mit zusätzlicher Wasserschüssel nebenbei gibt es kaum noch Staub. Außerdem ziehe ich die Folie etwas ab, packe die Kreditkarte als Halter drauf, ziehe die Trägerfolie ganz ab und lege die Folie dann mit der Längsseite an (finde ich genauer für die Ausrichtung, sonst war der 1. Versuch immer etwas schief). Das Ablösen der alten Folie klappt auch sehr gut, wenn man unter eine Ecke mit der alten übrig geblieben Trägerfolie geht.
    0
     

  16. Hey Leude,

    ich habe auch ein HTC Touch HD, doch bei mir war keine dabei,

    hätte vielleicht irgendwär die Originale die dabei sein soll abzugeben

    bzw. braucht sie nicht mehr?

    mfg IcedOut
    0
     

  17. Zitat Zitat von IcedOut Beitrag anzeigen
    Hey Leude,

    ich habe auch ein HTC Touch HD, doch bei mir war keine dabei,

    hätte vielleicht irgendwär die Originale die dabei sein soll abzugeben

    bzw. braucht sie nicht mehr?

    mfg IcedOut
    Hm...
    Ich glaube nicht das du mit einer gebrauchten Folie noch etwas anfangen könntest^^

    Schau doch mal bei Amamzon. Da gibts den HTC original Screen Protector und sogar einen 2ten gratis dazu! =)

    Als ich den mitgelieferten Protector auftrug waren danach überall blasen und fingerabdrücke drunter...
    Weil das so hässlich war hab ich mir den bei Amazon nachbestellt und bin dann richtig professionell beim Auftragen vorgegangen. Jetz ist da keine Blase oder ähnliches zu erkennen. Einwandfreie Optik.
    Ist echt zu empfehlen der Orig. SP!

    Gruß, Felix
    0
     

  18. Halloechen, ich habe gestern meine original HTC Screen Protector bekommen und gleich montiert. Leider ist es mir nicht gelungen sie Blasenfrei aufzubringen, insbesondere an den Rändern. Irgendwie habe ich das Gefühl die Folie könnte etwas kleiner sein, so daß ein ganz minimaler Rand frei bliebe, dann wäre die Gefahr geringer, daß sie sich wirft und man könnnte sie leichter aufbringen. Ich habe dann versucht etwas abzuschneiden, was an einigen Stellen ganz gut gelungen ist. Leider musst ich die Folie dazu nochmals teils abheben, was auch nicht überall ohne Spuren gelungen ist. Von der Klarheit ist die Folie prima, da im Set noch eine 2. dabei war werde ich es nochmals versuchen, diesmal aber vor Abzziehen der Schutzfolie etwas zuschneiden.
    Kann das jemand von euch nachvollziehen, daß sie besser minimals kleiner sein dürfte? Ciao
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Hallo bÄrliner

    Das dürfte Deinen Wünschen (mini Zwischenraum) entsprechen.

    http://www.dantotec.de/Displayschutz...Blackstone-100

    Ich habe die Anti-Reflektierend seit 2 Monaten. Trage das HD ohne Tasche im Hosensack mit Schlüsselbund etc. Folie sieht aus wie am ersten Tag: perfekt.
    0
     

  20. Also ich hab auch eine Brando UltraClear Display Schutzfolie und muss sagen ich bin Positiv überrascht.
    Super Sicht, und kein Milchglaseffekt. Meiner Meinung nach um weiten besser als die Original HTC, da die ein bisschen zu dick ist wie ich finde.
    Und für 5 Euro kann man nicht meckern.
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Navi Software verwenden?
    Von Piega85 im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 06:15
  2. Welche Programme ein muss für HTC Touch HD
    Von rodeo im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 22:56
  3. Welche Schutzfolie ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 13:22
  4. Schutzfolie für touch diamond
    Von RedRaider im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 10:54
  5. Welche Navigationslösung soll ich verwenden?
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 10:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Touch HD schutzfolie

welche schutzfolie

schutzfolie htc touch hd

htc touch hd folie

htc touch hd displayschutzfolie

schutzfolie touchscreen

antireflexfolie touchscreen

schutzfolie für htc touch hd

displayschutzfolie htc touch hdschutzfolie touch hdhtc touch hd schutzfolie originaleculture folieschutzfolie für touchscreenultraprotect oder ultracleartouchsreen antireflexfoliebester htc touch hd schutzfolieklarsichtfolie htciphone UltraProtect oder UltraClearhtc touch hd displayschutzhtc hd touch foliebeste schutzfolie für smartphonesfolie für htc touch hdwelche schutzfolie für smartphoneultraclear oder ultraprotectoriginal htc touch hd schutzfolie

Stichworte