Schlaufenbesfestigung und Silikonhülle
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Ich werde vermutlich demnächst vom Orbit auf den Touch HD umsteigen.

    Den Orbit hänge ich mir beim Radfahren meist mit einem Riemen um den Hals, damit er nicht aus der Hemdtasche fallen kann und ich mich unterwegs routen lassen kann. Ich habe böse Erfahrungen gemacht, da er mir mehrmals runterfiel. Was aber immer mit Schrammen abging.
    Hat der Touch HD eine solche Befestigungsmöglichkeit? Und was empfehlt ihr, wenn er keine hat?

    In die gleiche Richtung geht die Frage nach einer dünnen Silikonhülle für den Touch HD. Gibt es da etwas passendes auf dem Markt? Würde eine für das I-Phon erhältliche Hülle funzen?

    Gruß
    Stephan Behrndt
    0
     

  2. Hallo,
    eine Schlaufenbefestigung konnte ich nicht ausmachen. Da müsstest du dir was anderes einfallen lassen
    Anstatt einer Silikonhülle empfehle ich InvisibleSHIELD.
    Die Maße passen ja nicht exakt auf's Apfelfon, denke das wird nicht richtig sitzen.

    MfG
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Hallo,
    eine Schlaufenbefestigung konnte ich nicht ausmachen. Da müsstest du dir was anderes einfallen lassen
    Anstatt einer Silikonhülle empfehle ich InvisibleSHIELD.
    Die Maße passen ja nicht exakt auf's Apfelfon, denke das wird nicht richtig sitzen.

    MfG
    Danke,

    Schade.
    Ich suche weniger etwas gegen Verkratzen als einen gewissen Schutz gegen das bei mir zu erwartende Runterfallen.

    Gruß
    Stephan
    0
     

  4. IceSpike Gast
    Silikonhülle fürs HD gibts bei Amazon - grad gesehen (bin auf der Suche fürs tp2)

    MFG IceSpike
    0
     

  5. ich würd mir nen fahrradhalter fürs hd kaufen.
    0