Etui und Zubehör für Touch HD - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 117
  1. Unregistriert Gast
    Moin,

    nach langem suchen und überlegen und lesen und Angebote vergleichen usw usw habe ich mich in der vergangenen Woche für die Tasche von Noreve Tradition Leather Case in schwarz bestellt.

    Ich hatte in der Vergangenheit für die diversen XDAs Taschen von Vaja und Piel Frama. Dieses Mal konnte mich Piel Frama nicht überzeugen. Noreve dagegen sehr. Für die Tasche des HD war mein Ziel unter anderem, dass das schlanke Gerät nicht allzu dick wird durch eine Tasche. Zudem wollte ich das Gerät nicht aus einer Tasche entnehmen müssen, um es zu bedienen. Desweiteren wollte ich einen Schutz des Displays gegen Druck und (Bruch)Beschädigungen. Bei alldem jedoch eine einschränkungsfreie Bedienung des Gerätes sichergestellt wissen.

    Noreve war absolut die richtige Wahl und erfüllt diese Bedürfnisse für mich perfekt.
    Das Leder ist hochwertig, der Deckel ist gut gepolstert und stabil. Er liegt schlauerweise auf den äußeren Führungen der Tasche auf, sodass er überhaupt keine Berührung mit dem Display hat. Das Gerät sitzt sehr fest und sicher in der Tasche, alle Anschlüsse sind problemlos zugänglich. Auch die Druckknopflasche hat genau die richtige Länge, wodurch Deckel und HD fest sitzen. Ein wichtiger Punkt, bei meinem Piel Frama Case für den XDA III war das nicht optimal und so wackelte der Deckel doch mit relativ viel Spiel. Das war auf die Dauer ziemlich störend, weil dadurch die ganze Tasche aus der Form geriet und der Deckel irgendwann dann gerne mal halb schräg auf dem XDA lag. Dadurch ließ sich das alles nicht mehr wirklich gut benutzen und war einfach nicht mehr fest. Bei der Noreve sind nun die beiden unteren Kanten des HD zwar offen (auf der einen Seite logisch, weil dort der Stift entnehmbar bleibt), aber der Rand der Tasche ist relativ starr, sodass bei einem Sturz auch hier noch ein Schutz bleibt. Natürlich wird der HD mit Tasche nun etwas dicker, aber er ist immer noch schlank. Klasse finde ich die passenden Aussparungen, das Netz über dem Lautsprecher und über dem Lautsprecher fürs Telefonieren. Einzig die Info LED ist mal wieder vergessen worden. Wenn also der HD im Case ist, ist ein kurzer Blick auf die LED nicht mehr möglich. Und die LED ist zu schwach, als dass man es in der Tasche von der Seite noch schimmern sehen würde.

    Achja, der umlaufende Rand der Tasche, der auf dem Rand des HD vorne um das Display verläuft ist optimal. Fest genug, sauber angepasst und grad noch so, dass man den Scrollbalken auf der rechten Seite mit dem Daumen noch bedienen kann.

    Meine Empfehlung für den Touch HD daher: Noreve Tradition

    Allen wünsche ich auf jeden Fall die richtige Entscheidung entsprechend der eigenen Bedürfnisse. Ne schlechte Tasche ist ein echter Ausbremser.

    Grüße
    Carsten
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Korrektur: die nicht optimale Lasche zum Schließen war bei meiner Covertec Tasche...hab grad nochmal nachgesehen.
    0
     

  3. http://www.raedan.de/product_info.ph...roducts_id=272

    Die hab ich, bin ich auch total mit zufrieden. Passt wunderbar, das Material is wirklich extrem weiches Leder. Kosten sind OK, Verarbeitung ist gut...kann mich also nich beklagen

    Ist halt die Art Tasche die auch schon dabei war, nur halt ne ecke schöner...

    Und durch das Mikrofaserinlay nützt es sogar was, weil der ganze Staub in der Tasche hängen bleibt.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Taschen sind ja jetzt viele im Angebot,

    aber hat den schon einer Erfahrung mit einem Bluetooth Headset am Touch HD gemacht??

    Ich suche ein Headset das möglichst klein sein sollte und natürlich eine super Qualität hat.
    0
     

  5. Hallo Miteinander,

    für mein Touch Hd habe ich den SlimCase Croco von Bugatti gekauft. Für alle, die etwas luxuriöses möchten ist der genau passend. Es ist aus Leder hat ein samtweiches Innenfutter, dadurch wird der Display vor Kratzern und Beschädigungen geschützt. Es hat ein Klettverschluss und eine sehr flache Gürtelschlaufe die kaum auffällt. Die ganze Tasche ist extrem flach und stört auch nicht in der Hosentasche.

    Ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen. Allerdings müsst Ihr aufpassen, wenn Ihr die Tasche bestellt. Denn in den meisten Internet-Seiten steht, dass die Größe M (7,3cm x 12cm) für den Touch Hd ist. Das stimmt nämlich nicht!! Ich hatte zuerst die Größe M bestellt, es passt nicht mal hinein, die ganze Tasche fällt klein aus. Also die Größe L (7,8cm x 11,9cm) ist perfekt!!

    Andere tolle Modelle von Bugatti findet Ihr natürlich auf der Homepage von Bugatti. Hier die Link dazu: http://www.bugatti-mobilecases.de/ht...p?id=4&lang=DE[ATTACH][ATTACH]-cimg2767.jpg[/ATTACH][/ATTACH]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -cimg2773.jpg   -cimg2770.jpg  
    Geändert von penguan_07 (29.01.2009 um 15:35 Uhr)
    1
     

  6. Zitat Zitat von darthpride Beitrag anzeigen
    http://www.raedan.de/product_info.ph...roducts_id=272

    Die hab ich, bin ich auch total mit zufrieden. Passt wunderbar, das Material is wirklich extrem weiches Leder. Kosten sind OK, Verarbeitung ist gut...kann mich also nich beklagen

    Ist halt die Art Tasche die auch schon dabei war, nur halt ne ecke schöner...

    Und durch das Mikrofaserinlay nützt es sogar was, weil der ganze Staub in der Tasche hängen bleibt.

    Kann ich nur bestätigen, hab nur ein anderes Modell. Bin sehr zufrieden
    0
     

  7. hi allerseits,
    warum redet ihr eigentlich immer nur über irgendwelche Stoff- oder Ledertäschchen?? Hatte mit meinen älteren Handys sowas gehabt, aber immer diese ständige Fummelei mit aus der Hose ziehen, ja aufpassen, daß man den htc richtig aus dem tollen Täschchen zieht, womöglich rutschts ja aus der Hand, und der Anrufer hat bis dahin wieder aufgelegt.....Warum nicht ein Crystal-Case, kostet nur ein paar Euro, ist durchsichtig (so sieht man, was man hat), flutscht angenehm in die Hosen- oder Hemdentaschen, kanns am ganzen Stück rausholen und hats sofort am Ohr....(sollte nicht zweideutig werden....)
    0
     

  8. den Kram von Radean kannte ich noch nicht, und ich habe mich schon zu Tode gesucht im netz.Auf jeden Fall echt nicht von schlechten Eltern, wenn die Taschen echt halten was sie versprechen.Habe mir die Frozen Skinny bestellt und kanns kaum erwarten zu sehen was denn da kommt
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Frage zum Crystal Clear Case:

    Darin liegt doch dann der Touch HD ohne irgendwelche Gummiabstandshalter, oder!? Kann es dann nicht sein, dass der Lack vom Touch HD sich an dem Kunststoff aufreibt und dabei Schaden nimmt?

    Kann da einer aus Erfahrung sprechen? Sonst waere das vom Preis-Leistungs-Verhaeltnis als erstes, temporaeres stabileres Transportmittel eine willkommene Angelegenheit!
    0
     

  10. gibt es etwas wie das silicon case oder das crystal clear case aber in leder oder stoff variante?
    mir ist wichtig, dass ich das gerät sofort und immer bedienen kann und nicht erst aus ner tasche grübeln muss oder irgend ne klappe öffnen.
    beim silicon case stört mich, dass es sich vermutlich fast nicht aus der hosentasche nehmen lässt, da dass silikon zu fest "klebt"
    das crystal case macht den eindruck, als ob es nicht wirklich ein schutz gegen stürze ist, eher gegen verkratzen.
    daraus lässt sich schliessen, dass genau so etwas in leder die ideale lösung wäre

    kennt da einer was?

    cu
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    @Surfman
    auf Anhieb fällt mir da eine Krusell Tasche ein, die man in der Art gestalten kann. Heisst Krusell Orbit Flex. Da hast du dann aus Leder quasi etwas ähnliches wie ein Silicon Case...und wenn du es anders willst, bastelst du den Deckel mit drauf. Finde ich als Idee wirklich gut. Allerdings scheinen mir die Kanten vom HD leider nicht geschützt zu sein...und ich vermute, dass ein Silicon Case doch das Display noch etwas besser bei einem Sturz schützt, weil es etwas dicker ist und der Boden so gar nicht bis zum Display kommt...beim Leder ist das wohl etwas dünner. Keine Ahnung.....aber wie gesagt, diese Tasche (gibts beim Online Buchhändler) finde ich nicht schlecht...(ist mir aber zu wabbelig, ich wollte einen festeren Deckel)

    gruss aus der hauptstadt im norden
    c
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann da einer aus Erfahrung sprechen? Sonst waere das vom Preis-Leistungs-Verhaeltnis als erstes, temporaeres stabileres Transportmittel eine willkommene Angelegenheit!
    also ich weiß nicht wie es sich bei dem Crystal Case verhält.. ich habe aber eine zu meiner MP4 Player (Creative Zen 16GB) und durch das verschließen des Cases sind hinten richtige Kratzer reingekommen in den Player... vorne ist alles perfekt. jedoch hinten durch das zuschieben halt die Kratzer... deswegen will ich auf jeden fall kein Crystal Case wenn mein HD irgendwann Anfang Juli da ist ^^
    0
     

  13. die Krusell Orbit Flex hab ich auch schon gesehen, aber wie schon erwähnt, die Kanten werden nicht geschützt.
    werde mir wohl doch ein silicon case besorgen.
    vileicht ein bisschen einfetten, damit es besser in die hose flutscht lol
    0
     

  14. Zitat Zitat von The_Surfman Beitrag anzeigen
    vileicht ein bisschen einfetten, damit es besser in die hose flutscht lol
    dann ist das ganze fett doch an deiner hose??
    und nach 2-3 mal ist die hose eingefettet und das case wieder sauber...
    0
     

  15. hi allerseits,
    also das crystal-case muss zum schliessen oder öffnen nicht geschoben werden, sondern funkioniert anders...
    man legt sein THD in die hintere hälfte des crystal-cases und passt absolut perfekt ohne verwacklung oder lücken, dann legt man die oberschale drauf und knipst jeweils links und rechts zwei kleine klemmen zusammen.
    meine dümmste situation, die mir jemals passiert ist, war erst am letzten samstag passiert...da hatte ich das handy rechts in der hand, links wollte ich die tür hinter mir zuziehen, verklemmte mir dabei die finger in der tür, sodass das geliebte HTC mit schwung im hohen bogen durch die luft flog und ich fassungslos mit ansehen musste, wie das THD von einer steintreppenkante auf die nächste kante holperte....
    vor lauter schrecken blieb ich wie angewurzelt stehen, sah mein teil 3m unter mir....
    mein kumpel hat es aufgehoben, betrachtete es von allen seiten und gab es mir zurück, mit einem herzhaften lachen und sagte: nix passiert!
    sofort öffnete ich das crystal-case nahm das HTC heraus, checkte alles, auch die software, wifi, bluetooth, camera, etc.....und es war nix passiert!! erst später hab ich festellen müssen, dass mein linker kleiner finger angebrochen war, aber das ist für mich wirklich nicht schlimm.....
    2
     

  16. [quote=JamSam;275486]
    man legt sein THD in die hintere hälfte des crystal-cases und passt absolut perfekt ohne verwacklung oder lücken, dann legt man die oberschale drauf und knipst jeweils links und rechts zwei kleine klemmen zusammen./quote]

    dann ist das natürlich was anderes.. mein crystal case hat mein Creative Zen auch schon vor einigen stürzen bewahrt..

    das mit dem finger wird auch schon aber das Touch HD wäre unverzeihlich..
    lol

    danke für deine aufklärung !!
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Noreve war absolut die richtige Wahl und erfüllt diese Bedürfnisse für mich perfekt.
    Moin,

    eine Frage habe ich noch zur Noreve-Tasche: Stört die Deckelklappe oben beim Telefonieren nicht? Oder kann man die ohne die Tasche zu knicken nach hinten wegklappen?

    Schönen Gruß vom Pfeifer!
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    @JamSam
    seeehr lustig geschrieben....da hab ich jetzt echt gelacht (obwohl die Situation natürlich Herzstillstandverdächtig ist).....guter Text....

    @Pfeifer
    ja, die Frage war für mich auch ein Thema weil ich keine Lust auf son Gebaumel hatte...
    also.....zum einen ist die Schließe ja am Deckel angebracht....das ist klasse, denn bei einer meiner anderen Taschen war die Schließe unten am Case, der Deckel klappte nach oben weg....die Folge war, dass die Schließe ständig unten am Kinn rumbaumelte...da sie ja durch die Nutzung eher etwas nach oben gebogen wird, war das echt nervig....man hatte es dann gelöst, indem die Schließe sich ins Gehäuse der Tasche schieben ließ...keine schlechte Idee, aber dadurch war die dann so wackelig, dass der Deckel dann eben im geschlossenen Zustand auch wackelte...
    zu Noreve:
    im Laufe der Nutzung (würde sagen nach 5 Tagen) klappt der Deckel sehr leicht nach hinten und stört vorne nicht mehr....manchmal nehme ich den Deckel mit in die Hand...die Schließe ist dann zwar auch unten, ist aber in sich genau andersherum gebogen, sodass sie eher in der Hand liegt und in die Hand gedrückt ist...da stört sie null (und du kannst sicher sein, ich hab wenig Lust auf irgendein Gefummel und Gebaumel)....
    dann noch eine Möglichkeit, die ich auch nutze, du kannst den Deckel nach hinten klappen und die Schließe quasi von hinten mit dem Druckknopf befestigen.....dann hast du mit dem Deckel eine Art Schlaufe, in die du beim telefonieren greifen kannst...so liegt das ganze noch sicherer in der Hand und die Schließe ist dann hinten an der Tasche arretiert...
    da das Leder wirklich gut ist, entstehen oben an der Knickstelle kaum Falten und schon gar nicht welche, die dicke Knickstellen werfen...das Leder ist weich genug dafür...
    super finde ich übrigens auch die Polsterung des Deckels...sehr gelungen.....
    die Innenseite des Deckels sieht übrigens auf manchen Bildern aus, als wäre sie mit Stoff bezogen...ist aber nicht der Fall (bei meiner in schwarz jedenfalls nicht)...ist alles Leder....

    so, ich will auch gar keine Werbung für die Tasche machen (warum auch)...ich freu mich einfach nur, dass ich damit das für mich richtige gefunden habe...

    viele Grüße
    c
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    @JamSam
    hast du vielleicht einmal einen Link oder ein Bild von dem Case, dass aus zwei Hälften besteht? ich kenne nur die, in die man die Geräte reinschieben muss....und das hatte ich für den ipod....war nix für mich....irgendwann schon nach ein paar Tagen hatten sich derart viele kleinteile an dem silicon festgesetzt und eben auch unter den Rändern....zerkratzte tatsächlich das Gerät und war echt nicht gut zu säubern...
    ich würde deins gerne mal sehen

    grüße
    c
    0
     

  20. Ich hab mir folgendes zugelegt:

    http://www.amazon.de/Ledertasche-Fli...3860461&sr=8-2

    Hab mir mal was geleistet, da meine bisherigen Handys nach 2jähriger Nutung nicht mehr so optimal aussahen (und das HD viel zu toll ist, es so verranzen zu lassen).

    Also... Verarbeitung top.
    Preis/Leistund finde ich nicht soo toll. Für dieses bisschen wenn auch hochwertige Leder 30 Euronen? Naja... wenn sie wenigstens nicht überall fett "Made in China" draufgeschrieben hätte ginge es ja

    Zur Handhabung:
    Das HD sitzt ziemlich fest. Nur wenn man den "On-Knopf" betätigt, kann es sein, dass es verrutscht.
    Die meisten Knöpfe usw liegen frei, allerdings ist der Mini-USB Anschluss blockiert, wenn man die Tasche schließt.
    In der Innenseite der Tasche sind kleine Taschen zu finden, wo man gut seine microSD Karten parken kann.
    Den Rest kann man eig. an den Fotos erkennen. Der Schließmechanismus funzt ganz gut und mit etwas Geschick und Schwung kann man das ganze auch so einrasten

    Der Gürtelclip ist allerdings völlig unbrauchbar. Sie besteht aus billigstem Plastik, lässt sich zu leicht drehen und steht vor allem ziemlich weit ab. Alles andere als Sicher.
    Fazit:

    Wirkt ganz robust und ich trau dem Teil zu, dass es mein HD schützt
    Sieht auch noch ganz schick aus. Mehr wollt ich gar nicht
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. norêve Case / Etui / Tasche für HTC Touch Pro / HTC Raphael
    Von User27495 im Forum Pflege und Schutz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 22:47
  2. HTC Touch HD Zubehör
    Von juelu im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 02:33
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 23:20
  4. MDA Compact IV / Touch Diamond und zubehör
    Von RideTheTube im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 11:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nateltaschen

etui htc desire hd

nateltasche

htc desire hd etui

etui

sena etui

nateltaschen htc desire

htc sensation xl schwarz etui

HTC hd2 etui

pocket.ch touch hd taschemicro sd card readerSamsung galaxy 2 leder senaEtuissim karten etuiwo bekomm ich Crystal Black HD Theme gratissena etuishtc sensation etuiMelkco Silikon Case

Stichworte