KFZ-Halterung für den Touch HD - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. Kann man die o.g. Halterung (von ebay) auch ohne den Saugknopf von der Scheibe zu lösen horizontal und vertikal umdrehen?
    0
     

  2. Würde erstmal sagen : JA



    Ganz sicher kann ichs dir erst in ein paar Tagen sagen.. hab vorhin erst via Paypal bezahlt.


    Gruß,
    - Dennis
    0
     

  3. Zitat Zitat von s-lab Beitrag anzeigen
    Würde erstmal sagen : JA



    Ganz sicher kann ichs dir erst in ein paar Tagen sagen.. hab vorhin erst via Paypal bezahlt.


    Gruß,
    - Dennis
    kann man bei dem teil auch den touch hd um 90 grad drehen (queransicht) ?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Bitsid Beitrag anzeigen
    kann man bei dem teil auch den touch hd um 90 grad drehen (queransicht) ?
    Das sieht man doch deutlich an der Grafik, das man das kann!?
    0
     

  5. mhh, ich seh da nur, dass man es um 180° horizontal und 180° vertikal drehen kann...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Bitsid Beitrag anzeigen
    mhh, ich seh da nur, dass man es um 180° horizontal und 180° vertikal drehen kann...
    Durch die Kombinationen aller drehbaren Teile der Halterung wird man das HD auch quer hinbekommen, ist doch eigentlich ganz logisch...
    Außerdem sieht man auf dem Bild doch bereits quasi die Position, mit der das HD in der Queransicht ist!
    0
     

  7. Habe das Teil auch und auch schon ein paar Probefahrten gemacht. Der Saugnapf ist wirklich bombenfest. Man kann es auch in alle möglichen Richtungen bewegen. Die eigentliche Halterung allerdings werde ich wohl nachbehandeln. Sie lässt sich nicht so gut auf der Platte fixieren. Werde wohl mit nem Tropfen Kleber nachhelfen. Auch die beiden "Aufnahmen", auf denen der HD aufliegt, machen keinen stabilen Eindruck, da sie klappbar sind. Aber alles in allem o.K..

    Gruß rooster
    0
     

  8. das Teil hab ich jedenfalls, und es hätl. mfg
    0
     

  9. Hallo ortho,

    kannst du mal bitte ein Foto der Halteschale ohne Handy machen ? Das würde mir sehr helfen. Ich suche nämlich verzweifelt nach so einer Halteschale für meinen Lüftungsgitterhalter. Mich interessiert, wie die Schale an deinem Haltearm befestigt ist.

    Viele Grüße,
    Kleriker
    0
     

  10. maati Gast
    Wenn ihr zwei Threads macht, antworte ich eben zweimal:

    Eine original Richter-Schale gibt es nicht, aber die hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280295843768
    Passt auf die Richter Adapterplatten (z.B. für Lüftungsschlitze).

    Auch die Schale fürs iPhone 3G passt auf die Richter Adapterplatten:
    http://cgi.ebay.de/Auto-KFZ-Halter-H...1%7C240%3A1318

    Ich bevorzuge die fürs iPhone 3G, weil die für den Touch HD etwas zu "eng" ist. Beide passen aber sehr gut.

    Hier nochmal bessere Bilder von der Touch HD Schale:
    http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.20007
    0
     

  11. Hallo Matti,

    perfekt ! Ich bin dir zu großem Dank verpflichtet, denn genau das habe ich gesucht . Ich habe nämlich schon die Richter-Halterung.

    Viele Grüße,
    Kleriker
    0
     

  12. Zitat Zitat von maati Beitrag anzeigen
    Wenn ihr zwei Threads macht, antworte ich eben zweimal:

    Eine original Richter-Schale gibt es nicht, aber die hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280295843768
    Passt auf die Richter Adapterplatten (z.B. für Lüftungsschlitze).

    Auch die Schale fürs iPhone 3G passt auf die Richter Adapterplatten:
    http://cgi.ebay.de/Auto-KFZ-Halter-Halterung-nur-fuer-Apple-iPhone-3G_W0QQitemZ130284324657QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item130284324657&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

    Ich bevorzuge die fürs iPhone 3G, weil die für den Touch HD etwas zu "eng" ist. Beide passen aber sehr gut.

    Hier nochmal bessere Bilder von der Touch HD Schale:
    http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.20007
    Vielen Dank für die Links, genau sowas habe ich gesucht!

    Verstehe ich dich richtig, dass du beide Halter selber ausprobiert hast und deiner Meinung nach der vom iPhone 3G besser passt? Wie sieht es mit den Stellen aus, die in Kontakt mit dem Touch HD kommen? Kratzgefahr? Wie fest sitzt das HD im Halter vom iPhone 3G? Im Auto können ja durchaus mal Querkräfte wirken

    Danke und Grüße,
    Dvalin
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von maati Beitrag anzeigen
    Wenn ihr zwei Threads macht, antworte ich eben zweimal:

    Eine original Richter-Schale gibt es nicht, aber die hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280295843768
    Passt auf die Richter Adapterplatten (z.B. für Lüftungsschlitze).

    Auch die Schale fürs iPhone 3G passt auf die Richter Adapterplatten:
    http://cgi.ebay.de/Auto-KFZ-Halter-H...1%7C240%3A1318

    Ich bevorzuge die fürs iPhone 3G, weil die für den Touch HD etwas zu "eng" ist. Beide passen aber sehr gut.

    Hier nochmal bessere Bilder von der Touch HD Schale:
    http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.20007
    So wie ich das sehe, kann man aber nicht den Stift entnehmen.
    Lieg ich da richtig?
    0
     

  14. maati Gast
    Das kommt drauf an, wie herum du den HD einbaust.

    Verstehe ich dich richtig, dass du beide Halter selber ausprobiert hast und deiner Meinung nach der vom iPhone 3G besser passt? Wie sieht es mit den Stellen aus, die in Kontakt mit dem Touch HD kommen? Kratzgefahr? Wie fest sitzt das HD im Halter vom iPhone 3G? Im Auto können ja durchaus mal Querkräfte wirken
    Ja, ich habe beide. Ich habe mich für den vom iPhone entschieden, weil sich der HD da schneller einbauen lässt. Die liegt zwar nicht 100% an an den Ecken unten, aber das ist nur ein optisches "Problem" und unauffällig. Die für den HD muss man stark "auseinanderbiegen", um den HD einzusetzen, das ist mir zu fummelig.
    Rausfallen kann der HD aus beiden nicht.
    Wenn du nicht gerade einen der HDs mit Lackfehler erwischt hast, wird wohl auch nichts zerkratzen.

    Ich kann auf jeden Fall beide empfehlen, schöner als diese Universal-Klemmbacken-Halterungen sind sie allemal, und auch praktischer finde ich.
    Geändert von maati (29.01.2009 um 23:27 Uhr)
    0
     

  15. Zitat Zitat von rooster Beitrag anzeigen
    Habe das Teil auch und auch schon ein paar Probefahrten gemacht. Der Saugnapf ist wirklich bombenfest. Man kann es auch in alle möglichen Richtungen bewegen. Die eigentliche Halterung allerdings werde ich wohl nachbehandeln. Sie lässt sich nicht so gut auf der Platte fixieren. Werde wohl mit nem Tropfen Kleber nachhelfen. Auch die beiden "Aufnahmen", auf denen der HD aufliegt, machen keinen stabilen Eindruck, da sie klappbar sind. Aber alles in allem o.K..

    Gruß rooster
    Stop! Musst Du nicht kleben!!!!
    Das dachte ich am Anfang auch, aber das Teil ist noch ganz neu und deshalb schwergängig in die "Sperr-Funktion" zu bringen (kleine Schloss-Symbole offen und zu sind auf der Halterung zusehen) Ein paar mal kräftig die Platte richtig herum reingedrückt, dann funktioniert die Sperre auch zuverlässig. Am Anfang war es bei mir aber auch so.

    Zu den andrern Fragen:
    Natürlich kann man (wie schon von mir beschrieben) jederzeit mit dem festgesaugten Halter eine waagrechte Position einstellen. Kommt natürlich auch darauf an, wo an der Scheibe das Teil saugt; wenns zu nah an den Innenspiegel kommt, gehts natürlich nicht.
    Wenn man sich für die Lüftungsgitter-Variante entscheidet, gehts auch nicht.

    Man kann übrigens die seitlichen Pölsterchen gut auseinanderziehen, damit die Lautstärketasten nicht gedrückt sind. Hab ich auch erst am zweiten Tag rausgefunden. Dadurch ist es zumindest anseitzweise möglich, in waggrechter Position (Navigon-Reality-Modus) das HD mittig zu plazieren. Da die Tasten aber doch recht lang sind, bekommt man es nie 100 % mittig und es fällt schon ca. 1 cm aus der Mittellinie. Aber das stört mich nicht...
    0
     

  16. Zitat Zitat von ortho Beitrag anzeigen
    das Teil hab ich jedenfalls, und es hätl. mfg

    sag mal, kläppert der Halter???
    0
     

  17. Kann man den Brodit Halter problemlos waagerecht drehen ?
    0
     

  18. @SHausladen wenn du einen mit Kugelgelenk hast, dann ja
    0
     

  19. Dieser:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=150321499500

    ist heute angekommen. Preisleistungsverhältnis ist super.
    0
     

  20. Ich überlege an folgernder Kombination:
    Zur Montage diese Halterung:
    Halter + Strom
    Dazu dann dieser Adapter um das Autoradio via Klinke anzuschließen und gleichzeitig mit Strom zu versorgen:
    Adapter

    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Adapter?
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KFZ-Halterung
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 12:00
  2. P3300 Halterung
    Von atmk im Forum HTC P3300
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 12:35
  3. KFZ-Halterung für SPV
    Von thaanxx im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 18:03
  4. car halterung
    Von mropheus im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 12:38
  5. Halterung für iPaq
    Von Ueli im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 11:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touch hd kfz halterung

touch hd kfz

schwanenhals halterung Klemme

kfz halterung touch hd

Halterung zum ansaugen an fensterscheiben

weiche backen Brodit

halterung schwanenhals iphone klemme

KFZ touch hd

site:pocketpc.ch HTC Touch HD Kfz Halter

htc touch hd kfz halterung

touch hd halter

touch hd kfz-halterung

rt 1100 halterung hd touch

Stichworte