ROMs flashen für Anfänger
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich habe mich lange Zeit nicht getraut selbst ein ROM zu flashen, weil ich zu große Angst hatte mein Gerät zu zerstören.
    Mittlerweile habe ich ca. 40mal mein Gerät geflasht und auch einige schwitzige Momente erlebt.

    Um den Anfängern unter uns etwas die Angst zu nehmen, habe ich ein kleines Video gemacht, wie man so ein ROM flasht und was es dabei alles zu beachten gilt. Es würde mich freuen, wenn auch einige Fachleute unter Euch sich das Ding mal angucken, um mir zu sagen, ob Ihr die Reihenfolge so für richtig haltet.

    Euer Urteil wäre mir da sehr wichtig.

    Sonst würde es mich freuen, wenn einige sich nun das erste Mal trauen sich ein neues ROM zu verpassen. Hier gibt es ja genug Anregungen, welches ROM man da nehmen könnte.
    3
     

  2. Yo thx! Echt ne gute Idee und wenn ich so sagen darf wohl auch der Erste damit.
    Anleitungen gibt es doch schon viele sogar auch schon auf Deutsch aber ein Video sagt doch mehr als 1000 Worte .... oder so ähnlich.

    Vielleicht machst du noch ein Video wie man das Gerät wieder in den Garantiezustand, also mit Hilfe von Original stock Rom und stock SPL, bekommt.

    Gruß
    MaTT
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Flashen eines ROMs
    Von Herr Ribbeck im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 19:39
  2. Warnung!! PhamQuang-Roms NICHT per Karte flashen!!
    Von JamSam im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:14
  3. TP2 : Fragen zu Roms, flashen etc.
    Von dennis99de im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 17:52
  4. Flashen des org. HTC Roms
    Von HellRaiser im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 18:06
  5. Flashen von 6.5 roms
    Von StephanRe im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 17:08

Stichworte