Nachrichtenoptionen Nachrichtenoptionen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Fangemeinde,
    Frage: ist es möglich bei SMS-Versand die "übermitteln von Nachrichten-Option" nicht immer von neuen anzuklicken? so das man eine Nachricht erhält, das die SMS auch gesendet worden ist!
    Gracias, Gruss n
    0
     

  2. Bei mir bleibt das immer so. Ich gehe in den Posteingang, dann Menü, dann Tools, dann Options, dann SMS und dann Delivery Notification Haken setzen (hab englisches Rom)...
    Und der Haken ist und bleibt immer drin - und die Nachricht kommt auch jedes Mal!
    Grüße
    0
     

  3. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Bei mir bleibt das immer so. Ich gehe in den Posteingang, dann Menü, dann Tools, dann Options, dann SMS und dann Delivery Notification Haken setzen (hab englisches Rom)...
    Und der Haken ist und bleibt immer drin - und die Nachricht kommt auch jedes Mal!
    Grüße

    Nööööööö, bei mir bleibt eben der Hacken nur für einmal drin, bei der nächsten SMS isser wieder draussen! als wär es so gewollt, das man nicht bei jeder Bestätigung wieder löschen muss oder so...mir persönlich wärs anders auch lieber!
    0