Speicher löschen mit Passwort schützen?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi!

    Ich habe mir Guardmobile auf mein Handy installiert. Allerdings ist das Gute Programm leider nach einem hardreset nicht mehr vorhanden und bietet somit keine Möglichkeit mehr, das Handy wieder zu bekommen, bzw. zu steuern. Jetzt gibt es die Möglichkeit, dass Programm mit "inzukochen" so dass auch schon die jeweiligen Einstellungen dabei sind. Das könnte ich mir wahrscheinlich noch beibringen, wenn ich zumindst auf ein Rom zugreifen könnte. Leider sind die ja meistens (Dutty) nicht offen, somit müsste ich mir ein eigenes kochen. Da mich reinzuarbeite... Dazu fehlt mir einfach die Zeit...

    Meine Idee jetzt war, dass man "Speicher löschen" mit einem Passwort schützt, oder es aus dem auswahlmenü verschwinden lässt. Geht das irgendwie? Denn bis ein Langfinger raus hat, wie die "Klammerhaltung" ist um ein Hardreset zu machen, vergeht bestimmt einiges an Zeit...
    0
     


  2. ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    1
     

  3. Vielen Dank!!

    irgendwie habe ich meinen eigene Thread aus den Augen verloren. Danke nochmal!!


    Edit:

    Leider finde ich den unter Punkt 1 angeführten Schlüssel nicht. Punkt zwei geht wie beschrieben, aber den alleine zu löschen hat bislang noch nichts gebracht. Vielleicht liegt es, und das hätte ich wahrscheinlich am anfang erwähnen sollen, daran, dass ich duttys 3.3 habe?
    Danke nochmal für deine Hilfe!
    Geändert von Svenf83 (15.06.2009 um 23:06 Uhr)
    0
     

  4. Welche Values haben sich in dem Schlüssel befunden. Was ist bei dir unter "HKLM\ControlPanel\MyCpl\3" ?

    MfG Moritz
    0
     

  5. Tja... da war ich ein wenig Voreilig... Backup ist schon Tage alt und keine Sicherung vom Schlüssel gemacht... Ich versuche es die Tage mit einem neuen Rom und melde mich dann nochmal! Vielen Dank!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dateien / Ordner mit Passwort schützen
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 13:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 11:45
  3. Ordner auf Speicherkarte durch passwort schützen ?
    Von tester im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 20:03
  4. sms passwort schützen
    Von fiki86 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 09:54
  5. SMS mit Passwort schützen
    Von Cohen im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:43

Stichworte