nueDynamicClock v1.3 - Tool to change Clockspeed of your Blackstone nueDynamicClock v1.3 - Tool to change Clockspeed of your Blackstone
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Weiß nicht, ob das hier rein passt, falls nicht, bitte verschieben!

    Hab ich grad bei den Devs entdeckt:
    Ein Prog, das die Prozessorgeschwindigkeit zu bestimmten Situationen herunterschrauben kann um somit Akku zu sparen.
    Hab nur die ersten paar Seiten überflogen, scheint zu funktionieren.
    Werd es aber lieber erst mal erfahreren Usern überlassen, bevor ich Noob mich da ran trau...

    LINK

    Bitte stellt eure funktionieren Einstellungen und evtl auftretende Probleme auch mit rein!

    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nueDynamicClock v1.3 - Tool to change Clockspeed of your Blackstone-image.png  
    2
     

  2. sorry.. der link wurde schon gepostet.. in diesem Thread:
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-sons...-touch-hd.html
    0
     

  3. Sorry, hab ich übersehen.
    Da es aber da fast niemand finden wird, ist ein eigener Thread bestimmt ok! Die Kritiken bei den Devs sind ja nur positiv!
    Scheint wirklich ein klasse Prog zu sein.
    Grüße und schönen Abend!
    0
     

  4. Hallo

    Ich hatte es mal ausprobiert und dann wieder gelöscht.

    Ich weiß nicht ob es schafft den Standbyverbrauch zu verlängern, aber der ist so schon sehr lang wenn man das Handy nicht benutzt, ich denke 12 Tage schafft das HD. Habs ausprobiert als ich im Urlaub war, das habe ich vorger geladen aber nicht mitgenommen. Als ich nach 8 Tagen wieder kam, war der Akku noch genau zu 50% voll.

    Während dem Betrieb das Handy heruntertakten ist auch blöd für mich gewesen, wenn dann z.B. MobileNavigator 7 anfangt nach ein paar Sekunden zu ruckeln, bei Videos das selbe. Das kann man zwar ausschalten das er nach ein paar Sekunden heruntertaktet, aber dann hat das Programm ja auch wieder gar keinen Sinn mehr.

    Hier vielleicht nochmal zur Info was man alles einstellen kann.
    - Taktrate während des Betriebes
    - Taktrate nach einer rewissen Zeit, z.B. nach 5 Sekunden
    - Taktrate wenn der Bildschirm das Backlight ausschaltet (dunkelste Stufe)
    - Taktrate im Standby (Bildschirm schwarz)

    Gruß Krähe
    1
     

  5. bei mir auf dem Diamond klappt das sehr gut. Bin aber noch auf der suche nach den besten Einstellungen
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  6. zumindest für den HD sollen das die auf dem screenshot oben sein.
    Sonst schau mal bei den xda im originalthread, da werden sie viele möglichkeiten diskutiert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dutty´s HD V2.7 RC Change Log - Coming soon
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 19:29
  2. Dutty's HD V2.6 XTREME TEST Change Log
    Von xyz111 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 08:52
  3. Blackstone Softkeyboard DEUTSCH
    Von Hptm. im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 19:46
  4. Change Skin - Mobile Shell
    Von frank_43 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 14:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nueDynamicClock

nuedynamicclock v1.3 hd2windows mobile Clock speednueDynamicClock touch diamondclock speed deutschtool to change clock speed for ppc windows mobile 6.5clock speed for wm6pocketpc switch clock frequencynuedynamicclock touch hdtool clock speedclock speed toolwm6 clock speed ändernset clock speed htcset clock speed htc touch hd nueDynamicClocknuedynamicclock hd2Tool Clockspeedwindows 7 change clock speedchange windows clock speednueDynamicClock galaxywin mobile clock speedppc htc devise speed clocknuedynamicclock windows mobile 6.5

Stichworte