Manuelles Drehen Manuelles Drehen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. guten morgen
    1.ich hab ein kleines problem mit meinem hd und zwar hab ich jedes mal wenn ich drehe egal ob mit changescreen,gyrator oder manuell einen rießen pixelfehler am windowslogo
    ein toter pixel kanns jedoch nicht sein, da sich beim drehen der pixelfehler mitdreht.. hat da jemand vergleichbare Probleme?
    2.in der registry muss ja eingetragen sein, dass sich ohne zusätzliche programme etwas dreht. weiß vielleicht jemand wie ich einstellen kann, dass sich nachrichten und emails schreiben ohne programm dreht?
    danke für eure hilfe
    liebe grüße
    chris
    0
     

  2. Pixelfehler: keine Ahnung!

    Drehen ohne Zusatzprogramme: HD-Tweak aufrufen -> Punkt 17.8 aktivieren -> Einstellungen aufrufen -> Tasten (-Einstellungen oder so ähnlich) und dann die kannst du die "grüne" Hörer-Taste durch langes drücken zuweisen zum drehen. Hoffe ich habs einigermaßen verständlich ausgedrückt. Funktioniert auch so am besten und dir nimmt nicht irgendein Programm notwendige Speicherkapazität weg...
    1
     

  3. Zitat von Bedor HD:

    Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    hey!
    mein vorschlag: das ermöglichen des drehens durch längeres drücken auf die abheben-taste. es ist nur ein reg-eintrag, aber einer, den ich bei jeder rom nach jedem hard-reset/flashen neu setzen muss.. und ich frage mich warum? denn eigentlich stört er nicht, wenn er "aktiv" ist, aber die funktion nicht genutzt wird...

    - HKLM - System - GDI - Rotation - HideOrientationUI (change from 1 to 0)

    dann ist es möglich (! nicht automatisch), über "einstellungen->tasten" die taste fürs abheben so zu belegen, dass man den bildschrim manuell drehen kann..

    geht ja vielen so, dass sie es nicht so toll finden, wie "drehfreudig" die verschiedenen custom-roms sind..

    lange rede, gar kein sinn... bin gespannt auf das ergebniss!!

    gruß, bedor
    Funzt super - auch bei WinMob 6.5! Find ich besser als Zusatzsoftware, spart Energie und dreht nich immer sofort, wenn man das HD ein bissl schief hält!
    Grüße
    0
     

  4. kann man nicht irgendwie einstellen, wie lange man gedrückt halten muss, bis det Bildschirm sich dreht? Es benötigt nämlich unheimlich lange...
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Stimmt, das habe ich mich auch schon oft gefragt.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Grad mal 3 Sekunden wären Standard. Unheimlich wird's, wenn's länger geht. Da müsstet ihr mal gründlich über eure Konfiguration her.
    0
     

  7. Was snoK da eingestellt hat in der Reg funktioniert bei mir leider net.
    Hab das in den Einstellungen nicht zur Auswahl...
    0
     

  8. Gibt es auch einen Regkey um eine andere Taste für das Drehen zuzuweisen? Ich benutze die Abheben-Taste schon für die Sprachwahl, wenn sie länger gedrückt wird.

    Also könnte ich z.B. auf die Home- oder Pfeil-Taste ausweichen?!

    Gruß
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Grad mal 3 Sekunden wären Standard. Unheimlich wird's, wenn's länger geht. Da müsstet ihr mal gründlich über eure Konfiguration her.
    Und du findest nicht, dass 3 Sekunden lang sind? Das Drehen ansich geht ja normalerweise ziemlich schnell, aber man muss schon über 2 Sekunden lang auf diese Tast drücken, für mich persönlich viel zu lange.
    0
     

  10. Zitat Zitat von christoph.s Beitrag anzeigen
    guten morgen
    1.ich hab ein kleines problem mit meinem hd und zwar hab ich jedes mal wenn ich drehe egal ob mit changescreen,gyrator oder manuell einen rießen pixelfehler am windowslogo
    ein toter pixel kanns jedoch nicht sein, da sich beim drehen der pixelfehler mitdreht.. hat da jemand vergleichbare Probleme?
    Kann es sein, dass du FingerKeyboard 2.1 installiert hast?

    Dann mal folgendes versuchen
    Zitat Zitat von Rozenthal Beitrag anzeigen
    This has been covered more then once...

    You can disable the "Hide bottom bar" option in Config tool, that should fix the gray box.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Manuelles Sperren mit Passwort
    Von wyro im Forum HTC P3300
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:36
  2. Manuelles Rotieren
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 11:43
  3. Bildschirm drehen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 10:59
  4. Anzeige drehen
    Von Dark_y im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 11:29
  5. Bildschirm drehen?!
    Von mr.pocket10 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 22:59

Stichworte