Tastatur lässt sich nicht ändern
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Moin,

    sorry, aber bis jetzt hat mir die Suche noch nichts gebracht bei diesem Problem.

    Unter Start -> Einstellungen -> Eingabe kann ich die Eingabemethode nicht mehr ändern. Irgendwann wurde da mal "Kompaktes QWERTZ" eingestellt und jetzt kann ich einstellen was ich will, es springt immer wieder auf "Kompaktes QWERTZ" um. Dies ist schrecklich und sch###e zu bedienen.

    Danke für eure Hilfe
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    wenn deine tastatur aufgeklappt ist, dann ist im display rechts daneben ein kleiner pfeil, der nach oben zeigt.
    auf den drauf, dann öffnet sich ein menü für die tastaur und dort auf komplettes qwertz stellen, dann funktioniert es wieder.

    Michael
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hintergrund lässt sich nicht ändern
    Von Kosch im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 14:34
  2. Hilfe - Tastatur lässt sich nicht umstellen
    Von Holzbach im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 12:44
  3. Eingabeart Tastatur lässt sich nicht ändern
    Von NewBusiness im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 16:48
  4. Tastatur lässt sich nicht umstellen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 10:33
  5. Tastatur-Layout lässt sich nicht mehr ändern
    Von netzbus im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 16:55