Problem in Symbolleiste Problem in Symbolleiste
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Panzer Gast
    Hallo User,

    ich habe in meiner Symbolleiste die 3G - Icons, also: E, H, 3G immer IN EINEM KASTEN AUSGEGRAUT.
    Ich weiß, dass bei anderen Touch HD - Besitzern die Icons relativ groß und nicht ausgegraut sind.
    Weiß also jemand von euch, womit das zu tun haben könnte?

    Danke
    LG Panzer
    0
     

  2. Ist das nicht das Zeichen dafür, dass du Empfang hast, aber keine Verbindung aufgebaut ist? Ich habe leider schon lange keine Original-Icons mehr, kann es also nicht selbst testen.

    Matze
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ich glaube das bedeutet das der Anschluß gespeert ist...
    0
     

  4. Panzer Gast
    Danke für eure schnellen Antworten!!!

    Mhm, naja, ich kann telefonieren, d.h. mit dem Anschluss sollte alles in Ordnung sein. Ich glaube es liegt an was Anderem. Im Handbuch auf der CD kann ich dazu nichts finden. Hoffe nich, dass der im Hintergrund "irgendne" Verbindung erstellt.

    LG Panzer
    0
     

  5. Heißt das nicht das keine Datensitzungen aktiv sind???

    Probier doch mal, wenn du mit dem Internet verbindest ob es dann immer noch so aussieht. ( Aber wieder trennen... Sonst wird die Rechnung zu hoch)
    MfG Moritz
    Geändert von Moritz (03.01.2009 um 22:04 Uhr)
    0
     

  6. Panzer Gast
    Also, wenn ich versuche über Opera ins Internet zu kommen, kommt die Fehlermeldung, dass die angegebene Adresse nicht erreichbar ist.

    Mhm, weiß nicht, warum das dann ausgerechnet bei mir ausgegraut ist und bei denen die ich kenne nicht.

    LG Panzer
    0
     

  7. Hast du evtl. nicht die korrekten Verbindungseinstellungen?? Guckt doch mal unter "Einstellungen-> Verbindungen-> Verbindungs-Setup" ob alles richtig eingestellt ist.
    MfG Moritz
    0
     

  8. Panzer Gast
    Danke, habe ie Verbinungseinstellungen korrigieren müssen. Habe jetzt das Symbol nicht mehr ausgegraut.
    Jedoch komme ich nun über Opera ins Internet ... Das will ich definitiv nicht.

    LG Panzer
    0
     

  9. Panzer Gast
    Moin, viele Dank für eure Hilfe.
    Jetzt weiß ich, was das "ausgegraute" bedeutet. Habe nun auch das Internet ausgeschaltet bekommen, indem ich bei Verbindungen das Firmennetzwerk angewählt habe.
    Werde zusätzlich nachher das Prog No... draufmachen...

    Also nochmal vielen Dank
    LG Panzer!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 13:30
  2. Frage zu Symbolleiste
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 13:35
  3. Problem: Treo 750v Update Problem
    Von fony im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 12:58