Was ist eine Registry bzw. wo finde ich diese auf dem touch HD Was ist eine Registry bzw. wo finde ich diese auf dem touch HD
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Ich habe seit einer woche das HTC touch HD und bin durch einen Freund auf dieses Forum gestossen.
    leider muss ich sagen das ich ein kompletter Neuling auf diesem Gebiet bin.

    in vielen Threads wird beschrieben das wenn ich etwas an der Registry ändere mein Handy schneller oder ich einzelne Sachen auf der Oberfläche des HD's ändern kann.

    nun zur Frage:
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diese Registry auf dem Handy finde oder muss ich mir da ein Programm runterladen?
    Wenn ja, welches?

    Wäre nett wenn Ihr mir da helfen könntet.
    Vielen Dank im Vorraus.
    0
     

  2. Besorg dir den TotalCommander (Suchfunktion). Dort kannst du unter \\Plugins\Registry die Reg bearbeiten.

    Matze
    1
     

  3. Vielen Dank für die sehr sehr sehr schnelle Antwort.
    Hab noch zwei Frage.

    1.
    wo finde ich diese Datei und wo speichere ich Sie auf dem HTC
    2
    Wenn ich mir Programme runterlade kann ich dann diese erst auf dem laptop speichern und dann auf die Speicherkarte des HTC kopieren und die erst öffnen?

    Danke nochmals
    0
     

  4. Zitat Zitat von Remrandt Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die sehr sehr sehr schnelle Antwort.
    Hab noch zwei Frage.

    1.
    wo finde ich diese Datei und wo speichere ich Sie auf dem HTC
    2
    Wenn ich mir Programme runterlade kann ich dann diese erst auf dem laptop speichern und dann auf die Speicherkarte des HTC kopieren und die erst öffnen?

    Danke nochmals
    1. Hier gibts den TotalCommander:
    http://www.ghisler.com/pocketpc.htm

    Alternativ kannst du auch diesen Freeware-Registry-Editor benutzen:
    http://www.touchxperience.com/en/registry-editor.html

    Der TotalCommander ist ein kompletter Dateimanager, der eben auch die Registry editieren kann, aber halt noch viel mehr Funktionen bietet. Sehr empfehlenswert in jedem Falle.

    2. Du kannst, jetzt z.B. auf dieses Beispiel mit dem TotalCommander bezogen, die .cab-Datei aus o.a. Link auf deinen Laptop herunterladen und dann auf die Speicherkarte des HD kopieren. Dort rufst du die Datei dann auf und das Programm installiert sich.

    Generell gibt es natürlich die Möglichkeit, die .cab-Dateien auch direkt per Internetbrowser des HDs aufs Gerät herunterzuladen und danach zu installieren.
    Eine andere Art der Programminstallation ist die, dass man eine .exe-Datei auf den PC/Laptop lädt und diese aufruft, dann braucht man ActiveSync, um das Programm dann auf das TouchHD zu kopieren und zu installieren.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Pro - Autostart (autorun) Registry Werte setzen
    Von spooner.arthur im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 23:30
  2. diese Doofe 1h Sperre ist ausgegraut
    Von amiima im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 12:22
  3. Gibt es diese Tools für den s100?
    Von Don im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 22:35
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 20:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

was ist eine registry

was ist ein registerwas ist ein registryhtc hd registry htc touch hd regedithtc touch hd registry registry htc touch hdregistry htc hdregedit für htc touch hdWas ist der Registrywas ist eine regestrywie finde ich die registrywas ist eine registerregedit htc touch hdwas ist ein registrierungseintraghd touch regestriehtc touch hd mymobiler registryhtc registry touch hd htc touch hd registry wowas ist ein regwas ist die registrierungsdatenbankregistry ändern htc touch hdhtc touch regedittotal commander touch hdwo finde ich den registry editor in touch hd

Stichworte