Telefonbanking Tastatur einblenden Telefonbanking Tastatur einblenden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. smuggler_de Gast
    Hallo Leute,

    zunächstmal - super forum ... mir is schon ganz schwindlig was man alles machen kann wenn mans kann
    eines habe ich aber nicht gefunden
    für mein telefonbanking muss ich logischerweise nach anwahl die ktonr und geheimzahl eingeben ... bloß die tastatur ist ja weg - dumm gelaufen
    in einem thread steht zwar etwas wie man den bildschirm wieder bei laufendem telefonat einschalten kann, aber die tastatur bleibt verschwunden (taste/symbol für tastatur fehlt).
    habe mir zunächst mit spracheingabe beholfen aber aus offensichtlichen gründen ist tippen natürlich die wahl
    gibts dafür auch 'ne lösung
    tastatureingabe während des telefonats ?

    thanx
    0
     

  2. Unten links solltest du ein Softkey haben, bei dem "Wähltast." steht. Dieses blendet die Tastatur wieder ein...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    OK OK OK

    jetzt blick ichs ... direkt nach dem wählen den softkey wähltast. und schon hat man sie und siehe da sogar der bildschirm bleibt an

    danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einstellungen ausblenden oder einblenden
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 11:36
  2. T9 Tastatur <-> ROM
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 17:01
  3. Tastatur
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 11:42
  4. Tastatur
    Von ahupfer im Forum HTC Shift
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 06:26
  5. MDA/XDA Tastatur
    Von Crashoveride im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 14:35