Problem mit HD Tweak und Tipps & Tricks (Tweaks) TIPP 25 Problem mit HD Tweak und Tipps & Tricks (Tweaks) TIPP 25
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi,

    ich hab HD Twaek Installiert und den TIP 25 aus dem Tips & Tricks beitrag.
    Also die Farbigen Icons oben in der Navbar.
    Ich hab das Problem das oben die Patt anzeige nicht angezeigt wird... Man kann in HD Tweak Uhr/Datum und Batterie einstellen. Ich will keine Uhr sondern die Batterieanzeige. Leider gehts nicht ob wohl ich schon alles an Einstellungen ausprobiert hab. Nach einem Softreset gings kurz bzw. manchmal nach dem Standby und dann wars wieder weg. Wer kennt das Problem auch und kann mir evtl. Helfen???
    Geändert von Freeman (12.12.2008 um 10:17 Uhr)
    0
     

  2. Hallo Freeman,

    kann leider zu einer Lösung des Problems (noch?) nicht beitragen, sondern nur dokumentieren, daß Du nicht alleine da stehst.

    BTW: Der Taskmanager ist bei mir auch weg. (noch) Keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt.

    Wenn ich etwas gefunden habe, poste ich natürlich wieder.

    Gruße aus Bochum in D von Peer
    1
     

  3. Aktuell wird nun die Batterie wie gewünscht angezeigt. Allerdings ist im HD Tweak Batterie UND Uhr Anzeigen eingeschaltet. Es geht wohl nur beides an oder beides aus! Irgendwie lässt sich das nicht anderes Speichern.
    Ich trau mich gar nicht ein Softreset zu machen... geändert hab ich nix. es löppt einfach.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD Tipps & Tricks (Tweaks) - KEINE FRAGEN
    Von juelu im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:32
  2. HTC Touch Pro Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:30
  3. Xperia X1 Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 06:10
  4. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Stichworte