Mobile Magic - neues Tweakprogramm für den Touch HD
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Achtung - sehr frühe Betaversion!!!! - Backup nicht vergessen

    Mobile Magic ist ein neues Programm extra für den Touch HD. Mit ihm sind viele Sachen möglich: Buttons neue Funktionen zuordnen, Spezielle rotationene für spezielle applikationen, stylus sensor auf welchen man programme legen kann, gps logging und vieles mehr

    Einfach die Datein herunterladen, entzippen und den ganzen Ordner inkl. Inhalt aufs Gerät kopieren und dort die .exe Datei ausführen.

    Zum Download. (Englisch)

    Achtung - sehr frühe Betaversion!!!! - Backup nicht vergessen
    4
     

  2. Man man da kommt man ja aus dem testen gar ni mehr raus...

    Übrigens das dürfte so ähnlich funktionieren wie der GController vom Diamond


    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post248167
    0
     

  3. genau das liebe ich an windows mobile
    0
     

  4. Mittlerweile kann man mit dem Tool auch bluetooth und wifi an und ausschalten auf Tasten legen. Das Tool wird immer besser.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Kann mir jemand kurz erklären wie man da etwas einstellt.
    Einfach an einem Beispiel.
    Irgendwie krieg ichs nicht auf die Reihe.
    0
     

  6. zeha Gast
    Zitat Zitat von swiss_kiss Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kann man mit dem Tool auch bluetooth und wifi an und ausschalten auf Tasten legen.
    funktioniert die tastenbelegung dann auch noch mit tastatursperre? das scheint bisher kein tool dieser art zu können. Vom prinzip auch richtig so, weil wozu sonst eine Tastatensperre, aber ich finds schon praktisch das im Originalzustand die Lautstärketasten trotzdem funktionieren, und fänds ungemein praktisch, wenn man das auch für andere Belegungen haben könnte, deshalb meine Frage, bevor ich das nun auch noch auf meine Liste setze
    0
     

  7. @ zeha:
    Hast du es hinbekommen??? Will es grad ausprobieren, aber der Devs sind ja leider down...
    Ich nutze LockmeLite, da ist ja bei S2P Benutzung in Verbindung mit Ohrhörern keine Sperre und somit die Lautstärketasten bedienbar. Nun könnte man ja eigentlich mit MM z.B. VolumeUp lange gedrückt als Lied weiter einstellen, oder???
    Na ja, ich werd mal testen, falls die Devs wieder irgendwann on kommen!
    Grüße
    0
     

  8. Och menno, die sind ja immer noch down...
    Kann mir vielleicht irgendjemand ganz nettes MobileMagic hochladen - möchte grad ein neues Rom flashen und davor das Prog ausprobieren, um das dann nich mit dem Rom machen zu müssen... BITTE BITTE!!!
    Grüße und Danke!
    0
     

  9. Hier der Download

    http://rapidshare.com/files/21540911...Magic.zip.html

    Beste Grüsse
    PRRS_DE
    2
     

  10. DANKE DANKE DANKE!!! Spitze!!!
    Liebe Grüße
    Edit: Und das gleich beim ersten Beitrag - genial...!!!
    0
     

  11. Das war nicht nur mein erster Beitrag hier im Forum sondern auch
    das erste mal das ich eine Datei zum Download ins I-Net gestellt habe.
    Bin übrigens auch gerade dabei Mobile Magic zu testen habe mein HTC
    gerade eine Woche.
    Gruss
    PRRRS_DE
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neues HTC von T-mobile
    Von pdm-pre im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 16:53
  2. Nach Tweakprogramm installation kein GPS Signal mehr
    Von smoke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 12:40
  3. Neues Rom HTC Touch
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 14:36
  4. Mini Lyrics Magic
    Von juelu im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 15:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

MobileMagic

mobile magic

magic mobilemobile magic downloadmobile magixmagic mobile windows mobilehtc touch hd mobile magic lautstärkeMobileMagic hd2tweak programm für htc touch hdmobil magicmobile magic touch hd

Stichworte