Touch HD mit RTT ROM Menüleiste immer in Top??
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 06.11.2009, 08:06
    #1
    Hallo HTC Freunde,

    also ich habe einen Touch HD mit einem neuem Rom von RTT am laufen. Zeitgleich habe ich auch die Mobiele Shell am laufen.... und diverse Programme wie zum Beispiel die Bundesliga ... die nicht vollständig angezeigt werden, weil immer die Menüleiste von RTT Manila... über den Proggis liegt.
    Meine Frage jetzt an Euch ... was kann ich machen das ich die Programme richtig benutzen kann? Wie bekomme ich die Menüleiste weg ... wenn ich die Mobiele Shell im Start habe?

    Wer weiß was ??
    0
     

  2. 06.11.2009, 09:41
    #2
    Hi

    Habe das selbe Problem mit SPB .
    Ein Lösung seitens SPB gibt es erst, wenn WM 6.5.1 Offiziell draußen ist so steht es bei denen im Forum .

    Eine andere Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden ,und 6.5.1 will ich eigentlich behalten . Aber SPB MS ist so leider schlecht zu bedienen , ich versuch jetzt mal mit Manilla klar zu kommen , was aber nicht meine Welt ist
    1
     

  3. 06.11.2009, 09:54
    #3
    ok, dann weiß ich wenigstens das ich mit diesem problem nicht alleine bin. ich mag die shell auch ... und habe immer beides genutzt ... jetzt im moment auch aber nur die schnell taste von der shell.

    schade eigentlich ... ansonsten finde ich das touch flo von manila ... klasse ... auch mit dem menü !

    danke für die antwort ..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  2. Menüleiste fast immer on top
    Von PetersHTC im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 15:07
  3. Touch HD - Top oder Flop
    Von xtremer im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 17:37
  4. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 08:24
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:19

Stichworte