Touch HD verwenden mit x-beliebiger Simkarte möglich?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute =)

    Will mein HD bei Ebay verticken und aufs HTC Hero umsteigen.
    Startgebot liegt bei 200,00 Mäusen, da zwei Beschädigungen am Lack.
    Meine Frage hierbei ergibt sich aus der Tatsache, dass ich mein HD bei O2 noch unter Vertrag laufen hab und in zukunft meine Sim mit dem Hero nutzen will ( das müsste doch gehen oder?!). Wäre es für meinen Nachfolger also möglich mein HD mit irgendeiner Simkarte anstatt mit einer "O2schen" zu nutzen oder ist das irgendwie simgelockt??

    LG Felix
    0
     

  2. Hättest du die Suche bemüht wüsstest du das die O2-Geräte kein Simlock haben. Sonst könnte ich bei meinem die Vodafonekarte nicht nutzen.
    0
     

  3. War ja klar =D ...
    Mein Fehler -.-
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Schutzfolie für Touch HD verwenden?
    Von windsurfhero im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 21:11
  2. HTC Touch HD mit USB Tastatur möglich?
    Von psikopat im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 08:15
  3. HTC Touch als Modem mit iBook verwenden
    Von buendner im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 20:20
  4. spv c500 mit swisscam simkarte nutzen möglich?
    Von basler8 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 11:02
  5. QTek S200 mit sunrise-simkarte
    Von bio im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 08:25

Stichworte