Touch-Screen Problem Touch-Screen Problem
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen.

    Ich habe ein Problem mit meinem HTC Touch HD und erhoffe mir, dass jemand mir weiterhelfen kann...

    Wenn ich auf den Screen drücke, dann wird nicht das angewählt, das ich drücke, sondern etwa 2 cm oben dran. Dies nervt extrem...da man so teilweise nicht einmal mehr den "Home" Knopf betätigen kann! Zwischen durch funktioniert es plötzlich wieder...und dann wieder nicht mehr. Ich habe bereits den Screen neu ausgerichtet, einen Hard Reset mehrmals durchgeführt, nochmals neu ausgerichtet, etc etc etc.

    Das Gerät hat dieses Problem von einem Moment auf den andern bekommen. Es ist auch niergends runtergefallen oder so.

    An der Custom ROM kann es auch nicht liegen (irgend ein Dutty 6.5 ROM), da ich diese ROM seid ende Mai am ausprobieren bin und nie Probleme hatte.

    Vielleicht noch eine Zusätzliche Info: hab seid erstem August grosse Kratzer auf dem Display, jedoch kamen diese Probleme erst am 19ten August...

    Kann mir da jemand helfen???
    0
     

  2. Hallo,

    das hatte ich auch schon mal. Habe den Touchscreen neu ausgerichtet - danach funktionierte es wieder.

    Viel Glück
    Markus
    0
     

  3. ja das habe ich eben auch gemacht...hat aber nichts langfristiges bewirkt. nach 3 Minuten war es alles wieder verschoben...
    0
     

  4. Keine Ahnung obs was bringt, aber versuch doch mal dein aktuelles Rom neu zu flashen... Vielleicht haste ja irgendne Datei dauerhaft beschädigt. Durchs flashen werden die Dateien ja alle komplett neu aufgespielt.

    Gruß Michael
    0
     

  5. also: ich habe das touch hd heute nochmals neu gestartet...und der Touchscreen hat überhaupt nicht mehr funktioniert. habe auch ein neues ROM draufgeflashed...leider hat es den Touchscreen aber nicht mehr zum laufen gebracht...bin echt verzweifelt...
    0
     

  6. Wenn du kein gebrandetes HD hast, installiere die aktuelle version von der htc seite. da ist ein radio rom und ein bootloader mit drin. wenn es dann immer noch nicht reagiert, wirst du es wohl einschicken müssen. habe hier irgendwo im forum, mal von so einem problem gelesen, der es dann einschicken musste.
    0
     

  7. Hallo,

    ich hab das gleiche Problem, wie es scheint:

    die obersten pixelreihen reagieren noch normal, aber umso weiter unten man tippen will, desto versetzter kommt der klick an....

    ein screen aligning hilft wenn überhaupt meist nur sehr kurz... richtig sch... ist das.

    Hast Du Deine Touch HD zur Reparatur eingeschickt oder wie ist es bei dir gelaufen?

    Gruß....

    W.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Touch Screen
    Von mpcom im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 18:16
  2. Touch Screen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 11:36
  3. Problem: 12 button action screen
    Von Lovevirus im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 08:10
  4. sms\mms title ändert sich beim schreiben - problem für change screen
    Von Crusador im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:39
  5. Krusell Touch Screen Pointer
    Von yjeanrenaud im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 20:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touch hd kalibrieren

windows mobile touchscreen kalibrieren

windows mobile kalibrierung touchscreen

htc touch hd touchscreen versetzt

windows ce touchscreen probleme

bildschirm kalibrieren windows CE

windows ce touchscreen friert ein

touch hd display display wackelkontakt

windows mobile touch screen not working

wince 6.0 touch screen calibration

htc touch hd touchscreen nicht ausgerichtete

win ce screen kalibrieren

touchscreen kalibrierungstool win ce 5.0

wince touch screen calibration

wince 6.0 touchscreen calibration

win ce 6.0 kallibrieren von touch display

kalibrieren bildschirm win ce 5.

bildschirm kalibrieren win ce 5.0

Windows ce touchscreen kalibrieren

win mobile display kalibrieren

windows mobile touch calibration problem old

touchscreen kalibrieren windows mobil 6

lumnia 710 touchscreen kalibrieren

windows ce 6.0 calibration

windows ce 6.0 touch calibration

Stichworte