HTC Touch HD-bei 02 HTC Touch HD-bei 02
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Unregistriert Gast
    Hey, wollte mal Fragen ob mir jemand sagen kann wo ich das Touch HD heut noch bekomme? War schon in ein paar Shops und dort wurde mir immer gesagt das es dies nicht mir gibt.

    Jetzt meine Frage, gibt es das Touch Hd wirklich nicht mehr? Oda waren das einfach nur dödel die keine Ahnung hatten?

    Ein Vertrag mit O2 würde mir am meisten zusagen
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    ...prinzipiell arbeiten in diesen Shops nur Dödel

    Aber der hat ausnahmsweise mal die Wahrheit gesagt.
    Das Touch HD wird nicht mehr eingekauft.

    Tipp:
    Ruf mal die verschiednenn O2 Shops an und frag ob sie noch welche auf Lager haben.
    Ich hab so letzte Woche noch eins in Frankfurt ergattern können. Das Gerät wurde mir zugeschickt... Evtl. kann auch die Hotline helfen.... aber ich hab mich lieber selbst drum gekümmert...wegen der Dödel

    Grüße Frank
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hmm bin auch grad schon am rum telefoniern^^ aaah ich will auch eins heeeeelft mir
    0
     

  4. Das ist der Dealer meines Vertrauens, super freundlich und super nett!
    http://www.qype.com/place/439405-WestCom-GmbH-Hamburg
    Die haben 3 Geräte vor Ort liegen und könnten eventuell noch mehr nachbestellen!!!!
    Würde er euch auch dann zuschicken! 100 % vertrauenswürdig dafür Garantiere ich!
    Bitte an Herrn Elci wenden mit lieben gruß von Christopher Kehr

    ps: @ Gast Nr.1 kannst auch einen Vertrag bei Ihm abschließen egal bei welchem Anbieter!
    0
     

  5. Ach ja, viel Spaß beim Bestellen!
    0
     

  6. vielleicht findest du ja auch über guenstiger.de oder ähnlich einen anbieter / shop in deinem postleitzahlenbereich. meistens ist dort ja dann auch selbstabholung möglich und du hättest vorteilhafterweise gleich ein ungebrandetes gerät.
    0
     

  7. Muss aber sagen, dass meins direkt von 02 ist und das Branding so dezent ist, dass man es gar nicht bemerkt! Man sieht äußerlich nichts und softwaretechnisch ist nur der Internet Tab geändert worden! Kann man aber rückgängig machen!
    0
     

  8. blauer bootscreen oder blauer hintergrund....???? fehlender button für automatisches verbindungssetup, wenn mal ne sim von nem anderen provider reinkommt?
    0
     

  9. habe eine vodafone sim drin! Die haben keinen simlock! ist wirklich genauso gehalten wie man es hier in den Foren sehen kann bis auf den o.g. Unterschied!
    0
     

  10. willst etwa vorbeikommen und dir das Gerät angucken? Sitzt ja auch in hamburg und Westcom ist in Bergedorf! Kannst es bei ihm auch vorher ausprobieren!
    0
     

  11. ich hab ja zum glück schon eins ( was auch noch mackenfrei seit fast 9 monaten läuft ) und ansonsten glaub ich dir es ja........
    0
     

  12. Hatte das selbe Problem wie du, habe dann bei 7mobile.de bestellt und ist vorhin gekommen =)
    Musst halt über so nen Anbieter gehen. Ist aber eigentlich kein Problem, denn dein Vertrag geht direkt über O2 (oder nen anderen Anbieter falls du den willst) und Handygarantie geht über den Shop.
    0
     

  13. Hallo,

    sollte jemand noch ein HD suchen ich hätte noch eins wenn mein Bruder des verkauft der will aber glaube ich zwischen 400-500Euro soviel ich weiss aber ich könnte mal nachfragen
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo Crossover,

    Du schreibst, dass man das mit dem Internet-Tab rückgängig machen kann.
    Wie geht denn das?
    Da ich keinen Vertrag mit O2 habe, stört es mich schon, dass die ersten vier Lesezeichen belegt sind.Ich würde auch gerne die Reihenfolge der Lesezeichen gerne ändern. Geht das auch irgendwie?
    Grüße Zwergl
    0
     

  15. Hallo Gast,
    das ging so weit ich weiß so.

    im windows ordner und dann die InternetPortal-de-de.xml datei dementsprechend editiert (mit TotalCommander).
    diese lag bei mir im \Application Data\Manila Ordner.

    hier mal der orginal inhalt der xml datei.
    einfach das farbi markierte so ändern, wie du magst

    Code:

    <?xml version="1.0" encoding="utf-16"?>
    <InternetPortal>
    <IncludeUserFavorites>True</IncludeUserFavorites>
    <Banner
    DefaultImagePath="\Windows\banner.qtc"
    FocusImagePath="\Windows\banner.qtc"
    Text="free the bits"
    Width="480"
    Height="200" />
    <OperatorLinks>
    <Link
    Text="News"
    NavigateUrl="http://wml.o2online.de/goto/htc-diamond-om-news"
    ImagePath="\Windows\O2_News.qtc" />
    <Link
    Text="Sport"
    NavigateUrl="http://wml.o2online.de/goto/htc-diamond-om-sport"
    ImagePath="\Windows\O2_Sports.qtc" />
    <Link
    Text="Downloads"
    NavigateUrl="http://wml.o2online.de/goto/htc-diamond-om-downloads"
    ImagePath="\Windows\O2_Download.qtc" />
    <Link
    Text="YouTube"
    Executable="\Windows\youtube.exe"
    ImagePath="\Windows\O2_YouTube.qtc" />
    </OperatorLinks>
    </InternetPortal>

    grüße
    skunky
    Einfach den nach Text in " .... " stehenden Text ändern und die NavigateUrl da die Adresse eintragen wo du hinwillst!
    Geändert von Crossover171084 (26.08.2009 um 08:41 Uhr)
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hallo crossover,

    vielen Dank für die Anleitung.

    Jetzt habe ich noch eine Frage dazu:
    Muss ich im ImagePath immer ein Bild nehmen mit der Endung .qtc, oder geht da auch etwas anderes. Vorallem weiß ich garnicht was .qtc bedeutet.

    Vielen Dank im Voraus.

    Zwergl
    0
     

  17. Habe ehrlich gesagt die Bilder so gelassen wie sie sind!
    Aber:
    http://lmgtfy.com/?q=bilder+in+.qtc+umwandeln

    und dann bekommt man diesen hier raus:
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...-curtains.html

    Da steht alles wissenswerte drin!

    Viel Spaß
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hallo crossover,

    jetzt wollte ich mit TC die Datei ändern. Das geht auch, jedoch lässt er mich die Datei nicht speichern. In den Eigenschaften ist nur eine Leseberechtigung für diese Datei.

    Wie kann ich das umgehen?

    Ich kenne mich mit xml-Dateien leider garnicht aus und ich wüsste auch nicht, wie ich diese Datei am PC bearbeiten könnte.

    Hoffe, Du kannst mir noch einmal helfen?

    Vielen Dank.

    Grüße Zwergl
    0
     

  19. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo crossover,

    jetzt wollte ich mit TC die Datei ändern. Das geht auch, jedoch lässt er mich die Datei nicht speichern. In den Eigenschaften ist nur eine Leseberechtigung für diese Datei.

    Wie kann ich das umgehen?

    Ich kenne mich mit xml-Dateien leider garnicht aus und ich wüsste auch nicht, wie ich diese Datei am PC bearbeiten könnte.

    Hoffe, Du kannst mir noch einmal helfen?

    Vielen Dank.

    Grüße Zwergl
    Schau mal hier:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...n-aendern.html

    Ich hatte nämlich das gleiche Problem

    By the way, lass dich doch registrieren. Ist wirklich ein super Forum hier.

    Gruß, Ziegenpeter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD mit S2u2 2.02 deaktiviert Empfangseinheit
    Von Loeneberger im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 14:36
  2. HTC Touch Pro - ROM Upgrade vom 2009-02-16
    Von Zimi im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 16:40
  3. HTC Touch HD bei T-Mobile
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 22:58
  4. HTC Touch HD bei T-Mobile
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 21:50

Stichworte