
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Bin neu hier
- 09.08.2009, 10:55
- #1
Hallo,
Ich habe nun schon viel über das Touch HD gehört, frag mich aber ob es für mich geeignet ist, da es für mich den Anschein hat, ein reines Businnes Handy zu sein.
Wie gesagt ich bin 15 Jahre alt und muss mich zwischen dem HTC touch HD und dem IPhone 3Gs (ist es das Geld wert?!?) entscheiden.
Oder kennt ihr noch andere interessante Touch Handys mit der etwägigen Bildschirmgröße.
Freu mich auf Antworten eurerseits
M f G Alex
-
Bin hier zuhause
- 09.08.2009, 11:26
- #2
es kommt weniger darauf an ob es geeignet ist, als ob du es wirklich brauchst.
viele telefone haben größere bilrschirme, wenn es dir um gute fotos geht, sind da ebenfalls andere telefone besser. du musst dir überlegen ob dir die features die das telefon hat - und die du dann brauchst oder willst - dir das geld für so ein telefon wert sind.
was muss denn ein telefon können für dich?
das ist die frage um die es geht..
und dann:
brauchst du gps, office paket, gehst du mit dem gerät ins internet usw usw usw
wenn du das alles nicht brauchst, ist es auch wieder eine Preisfrage.
-
Unregistriert Gast
man kann auch prächtig angeben mit so einem telefon..^^
-
Unregistriert Gast
meiner meinung nach, solltest du lieber auf das touch HD verzichten und dir das HTC Hero genauer anschauen..
das ist 1tens: billiger^^
2tens: ein besseres handy als das touch HD..leider kleinerer bildschirm..aber es läuft immerhin flüssig und es sieht auch schön aus..finde ich..
ich selber habe ein HD und bin 17..fast 18.. ich brauche es zum surfen und so. aber office und die businesssachen brauche ich nicht xD
deine sache..ich würde auf das Hero zugreifen..630fr im internet.. aber eben..der bildschirm ist nicht soo toll^^ aber es hat multitouch.
noch was...kauf dir lieber kein windows mobile gerät..die haben keine schönen spiele..wegen der open gl grafik da und die verbessern sich nur schleichend..und flüssig läuft das ganze auch nicht ganz immer..
-
Mich gibt's schon länger
- 10.08.2009, 08:53
- #5
nimm das apfelphone, da gibts mehr spiele und spielereien......
-
- 10.08.2009, 10:18
- #6
Ich habe das HD ebenfalls mit 16 bekommen und bin immernoch sehr zufrieden damit, wenn du aber gerne spielst und weitere Multimedia Sachen machst, dann greife aber besser zum iPhone.
MfG Moritz
-
Unregistriert Gast
also mich haben 3 dinge am apfelhandy besonders gestört:
zum einen der preis, der in keiner relation zur leistung steht. zum anderen die zwangssoftware itunes und das der akku fest verbaut ist. dh ein tauschen des akkus ist nicht möglich.
es gibt halt schon sehr viele spielereien fürs iphone, die es für das htc ( noch ) nicht gibt.
am ende musst du wissen, was du brauchst/möchtest und was es dir wert ist.
-
Bin hier zuhause
- 12.08.2009, 18:49
- #8
Also brauchen wirst du es so wie ich bestimmt nicht
Ich stand vor der selben entscheidung und hab mich für das HD entschieden und bisher nicht bereut! Was man ganz klar sagen muss ist, dass das HD nicht ganz so ausgereift ist wie das Iphone, also man muss schon öfters mal ResettenStört mich aber weniger wie Itunes oder die geringere Display auflösung (vorallem für Fotos angucken genial!) Auch das mit Handschuhen bedienen finde ich unheimlich praktisch beim Fahrad/Motorrad fahren wo wir gleich zum nächsten kommen, nähmlich den Navi, was auch unheimlich praktisch ist und super funktioniert!
Also ich würd sagen kaufen, wenn du mit den einschränkungen eines nicht ganz Bug-freien Handys leben kannst.
-
Fühle mich heimisch
- 12.08.2009, 19:13
- #9
also welches hatte von anfang an kein Bluetooth, keine videofunktion, kein copy paste und und und...
ich habe das gefühl, dass microsoft sachen rausbringt, die so halb laufen, welche apple dann eifach weglässt..
ich habe vor etwa einem monat das HD gekauft und bin 16 und hab es auch nicht bereut.. ich kann immerwieder etwas in den einstellungen und der registry ändern, neue software installieren und jede paar wochen ein neues ROM flashen und mir ist noch lange nicht langweilig..
aber wie alle sagen: du musst schauen, was du damit willst. ich hatte auch genau die überlegung: HD vs. iPhone und habe mich fürs HD entschieden, da ich eher der bastler-typ bin, der überall ein bisschen etwas ändern will, um am schluss etwas zu haben, dass unique ist.. wenn du aber ein handy haben willst das sehr einfach handzuhaben ist, dafür kann man wenig selbst einstellen, dann empfehle ich das iPhone..
lg HamSummit
-
Bin hier zuhause
- 13.08.2009, 00:22
- #10
super zusammengefasst!
Was mir heute wieder gefallen hat, am Stammtisch hatten 5 Leute ihr Iphone vor sich liegen mit Display an ("oh schaut her, ich hab ein Iphone und es läuft"). Ich hab dann meinen HD raus um das Wetter anzugucken und vom Display her war das einfach nur klassen besser
was auch von den nicht Iphone besitzern sofort bemerkt wurde xD Na ja, mal gucken ob die nächstes mal wieder so protzig vor dem Besitzer ausgebreitet werden
Ähnliche Themen
-
Welche Navi lässt sich kopieren und ist geeignet für Omnia 2
Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia IIAntworten: 4Letzter Beitrag: 02.07.2009, 11:01 -
HTC Touch Diamond 2 zu überdimensioniert für mich?
Von peter-krueger@arcor.de im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 1Letzter Beitrag: 23.04.2009, 21:29 -
Nodata für das HTC Touch HD
Von Bastel im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 13Letzter Beitrag: 23.03.2009, 07:18 -
Must-Have für das HTC Touch HD?
Von Marco Laeng im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 3Letzter Beitrag: 18.03.2009, 12:43 -
Ist das HTC Touch HD Erschütterungsresistent?
Von Gast im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 4Letzter Beitrag: 12.01.2009, 09:44
Pixel 10 Serie mit Problemen:...