Absturz Absturz
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hi leuz!

    Seit kurzem, seit ich Dutty 3.9 geflasht habe, stürzt mein HD gelengtlich (bis öfters) einfach ab wenn er im sleepmod is.
    dh er "wacht" nemmer auf und reagiert nicht mehr wenn ich on-knopf drücke
    muss jedes mal soft reset durchführen.
    kann einer hier weiterhelfen? liegt es am ROM?

    gruß aavelyn
    0
     

  2. Welche Programme hast du installiert? Das ROM macht sowas nicht.
    0
     

  3. oje... sind schon einige...

    alle von ageye
    calltime app
    divx player
    dont touch me
    freqtune
    mobile icq 1.081
    mobireader
    pocket cas
    satCE
    skype
    web video downloader
    vspainter
    touch pro mega arcade 2.5
    adv config 3.3
    fingerkeb 2.1
    hd tweak 0.54
    total com

    classic start menu
    fuzeMobilityNoEnvelope
    Htc touch hd ati d3d driver
    no curtains
    notification repeat enabel
    pocketnow enable WlangMode
    WVGAFix

    und dann noch die vom dutty cab sammlung von 3.9 und 3.2

    des wars denk ich..
    0
     

  4. Hmm, sind wirklich einige. Konnte jetzt so aber kein Programm erkennen, das das Problem verursachen könnte. Es könnte aber sein, dass eine bestimmte Kombination von Programmen das "Freezing" verursacht.

    Seit wann tritt den das Problem auf? Hast du vorher irgendetwas bestimmtes gemacht?
    0
     

  5. hmm kA
    es könnt durch irgendwelche einstellung im adv confi und oder hd tweak sein..
    habs halt seit datt dutty rom upgedatet hab
    0
     

  6. Hab das gleiche Problem

    Seit Wochen/Monaten aber leider bereits. Habe alles versucht, Hardreset, Werkseinstellungen - irgendwann gings einfach so wieder.

    Jetzt habe ich leider seit einigen Tagen wieder das Problem - hab das RTT Rom drauf und es stürzt bei allem möglichen ab:

    - vor oder bei PIN Eingabe !!
    - Opera
    - Email abrufen
    - Wacht nicht mehr auf wenn ich den Knopf oben drück

    Grad mal nochmal ans Handy schauen wollen, wieder abgestürzt

    Es hilft nur ein Reset oder Batterie raus..
    Soll ich das Ding einschicken? Läuft ja nicht mal mit Werkseinstellungen ohne zusätzliche installierte Programme..

    Leider hab ich ja jetzt das RTT Rom drauf, merken die das wenn ich jetz ein orginales ROM von O2 drauf mache?

    Man 3 Wochen ohne das HTC nerven schon
    Aber wenn das am Tag 10mal abstürzt ist es ja auch kein Zustand
    0
     

  7. hi i sache hab ich bemerkt
    hast du vllt von ageye G-Alarm drauf?
    das verursacht manchmal den freeze
    0
     

  8. Zitat Zitat von aavelyn Beitrag anzeigen
    hi i sache hab ich bemerkt
    hast du vllt von ageye G-Alarm drauf?
    das verursacht manchmal den freeze
    das stimmt! aber nur in verbindung mit s2u2 und auch nur dann wenn der wecker starten will.
    0
     

  9. Ja hab ich drauf,
    aber kann ja nicht sein dass das tool sogar das handy bei PIN Eingabe abstürzen lässt, oder??

    Habs probeweise trotzdem ma deinstalliert

    EDIT: Opera beta laufen gelassen, was in den Einstellungen geändert und wieder eingefroren
    Geändert von Vince (22.09.2009 um 20:58 Uhr)
    0
     

  10. Leute hilft mir bitte, bin echt am verzweifeln! Werdefroh wenn ich Probleme von Threadersteller hätte!
    Mein Gerät hat sich bis jetzt 2 mal aufgehangen...beim 1 mal ging das mit Akku rausnehmen und wieder rein, beim 2 mal habe ich so 2-3 min gewartet erst dann konnte sich das Gerät wieder einschalten (Interval ziwschen den Abstürzen 10-15 min)
    naja und jetzt beim 3 mal Absturz hilft garnix, Soft-Reset, Akku raus...keine Reaktion. 1 Stunden in ruhe liegen mit Akku ohne Akku bringt auch nix, HTC Touch HD will sich einfach nicht einschalten! Wenn ich ans Netzteil hänge, leuchtet nichtmal die Lade LED
    Habe echt keine Ahnung was es sein soll
    habe keine Weltbewegende Einstellung oder sonste was unternommen!
    Das schlimme ist ja, ich kann nicht mal Hardreset machen oder so
    0
     

  11. @ Rassa:
    Sorry - aber das ist garantiert ein Hardware Defekt! Musste meins auch schon einmal einschicken, weil es nicht mehr gestartet ist. Bei mir kam zwar die Lade LED, aber die blieb auch, d.h. sie wurde niemals grün. Naja, eingeschickt, ein paar Monate gewartet (grummel) und dann wars wieder ok. Nu is aber der Touchscreen Defekt und das Teil zum zweiten Mal in Reparatur.
    Wäre jedenfalls mein Fazit!
    Grüße und viel Erfolg!!!
    0
     

  12. Was hast du alles abgesendet im Paket? Nur Das HTC oder auch die SD und alles drum und dran? Hast du für das Paket Geld bezahlt, oder übernahemen sie die Kosten?
    0
     

  13. Ruf mal bei HTC an. Normalerweise nur das Handy - ohne Akku, Akkudeckel, Sim- und SD-Karte. Ich hab aber eine Handyversicherung, deswegen kann ich dir den genauen Ablauf bei HTC nicht schildern, sorry.
    Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Absturz im Standby
    Von mawim im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 13:10
  2. Absturz E-mail
    Von sirpercy im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 16:26
  3. Absturz hw6510
    Von Robert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 21:56
  4. Absturz nach aufstarten
    Von Genosse im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 18:45
  5. total-absturz...
    Von charly im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 15:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd batterie absturz skype

ipaq hw6510 leuchtet rot

handy ohne absturz

content

iphone 4 absturz reset

ipaq 6510 leuchtet rot

download freqtune for win mobile 6.5

Stichworte