Unglaublich: HTC Touch HD Reparatur Unglaublich: HTC Touch HD Reparatur - Seite 2
Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 181
  1. kann dich gut verstehen, krieg bei solchen sachen auch immer son dicken hals das ich gar nicht pennen kann.

    mister unbekannt hat schon recht, apple machts genau richtig... service und support sind einfach nur TOP.

    ich hoffe deine bemühungen bringen was und du hast schnell dein HD und besonders deine ruhigen nerven wieder.

    ich war auch bis vor kurzem bei O2, die sind eigentlich immer ganz schnell mit gutschriften dabei, aber geändert hat sich nie was. wie gesagt die geben einem ne gutschrift und wollen dich dann so abservieren....

    naja servicewüste deutschland....

    trotzdem ne gute nacht
    0
     

  2. hi,

    ich werde heute noch ein letztes mal bei der Hotline anrufen und versuchen jemanden zu erwischen der mehr zu entscheiden hat und ich hoffe das ganze noch auf dem kleineren Wege hin zu bekommen.

    Wobei meine Hoffnung hierauf nicht sonderlich gross ist.

    Werde mich wieder melden!!!!!!!!

    Gruss Bladey

    PS: Gepennt hab ich übrigens richtig scheisse und meine Laune ist auch richtig gut!
    0
     

  3. Der Premiumservice bringt im Moment nichts. Meine Mutter ist dort als Geschäftskunde geführt. Auch dort gilt der Service mit den 48Std. Aber als wir das Gerät vor 3 Wochen einschicken wollten hieß es, dass es keine Austauschgeräte gibt und es daher dennoch in eine normale Reparatur gehen muss. Als es wieder kam hatte es immer noch den alten Fehler (Kamera geht nicht, trotz Platinenwechsel). Als wir deswegen am letzten Freitag mit O2 gesprochen habe, hieß es immer noch, dass keine Austauschgeräte verfügbar seien und es wieder in die Reparatur gehen muss. Ich hoffe wir kriegen nicht auch ein anderes Gerät!
    Mein Verständnis hast du jedenfalls sicher!
    0
     

  4. Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    Der Premiumservice bringt im Moment nichts. Meine Mutter ist dort als Geschäftskunde geführt. Auch dort gilt der Service mit den 48Std. Aber als wir das Gerät vor 3 Wochen einschicken wollten hieß es, dass es keine Austauschgeräte gibt und es daher dennoch in eine normale Reparatur gehen muss. Als es wieder kam hatte es immer noch den alten Fehler (Kamera geht nicht, trotz Platinenwechsel). Als wir deswegen am letzten Freitag mit O2 gesprochen habe, hieß es immer noch, dass keine Austauschgeräte verfügbar seien und es wieder in die Reparatur gehen muss. Ich hoffe wir kriegen nicht auch ein anderes Gerät!
    Mein Verständnis hast du jedenfalls sicher!


    Ich würde es nicht einschicken.
    Ich warte dann bis die Post mit einem neuen Gerät da ist.
    Den drück ich dann mein Handy in der hand.
    0
     

  5. Unfassbare "Story". Da bin ich echt froh, dass ich das Gerät nicht bei meinem Netzanbieter gekauft habe, der ist nämlich auch o2, sondern bei Amazon. Denke mal, dass die etwas besser und kulanter reagieren, wenn es zum "Fall der Fälle" kommt...

    Bin gespannt, wie sich das bei dir weiterentwickelt. Mach da bloß weiter Terz - so kann man nicht mit zahlenden Kunden umgehen!!
    0
     

  6. Hi,

    also ist wohl was dran das es keine Austauschgeräte mehr gibt.
    Habe jetzt nochmal bei CS Communications per Mail angeklopft und folgendes in meiner mail geschrieben:

    "Es gibt hier 2 Lösungen für mich:
    1. Ich benutze das gestern erhaltene XDA Diamond 2 so lange bis mein
    Touch HD wieder funktionstüchtig bei mir angekommen ist und ich sende dann das erhaltene Gerät an Sie zurück.
    2. Ich erhalte ein Neugerät des HTC Touch HD und behalte solange das gestern erhaltene Gerät. "

    Mal schauen was zurück kommt, aber warscheinlich nix und ich muss nochmal anrufen.

    Weiss eigentlich jemand wer da jetzt in der Garantiepflicht ist?? Diese Reparaturfirma oder O2???
    Weil ich blick langsam nicht mehr durch, O2 sagt andauernd das Sie nichts machen können. Sie können mir nur vorschlagen das ich mir für die Reparatur eine eigene Werkstatt suche und meinen HD dort reparieren lasse.

    Grüsse
    Bladey

    PS: Ich habe schon mit 2 anderen Handy Läden gesproche, und auch die hatten oft Probleme mit CS Communications
    0
     

  7. mmh,

    jetzt habe ich gerade eine neue Antwort geschrieben, und nach dem absenden kam irgend ne Meldung das der Beitrag vom Moderator genehmigt werden muss.

    Was ist das denn??
    0
     

  8. Nachdem ich mein HD 5 Tage hatte,musste ich es auch einschicken. Erst zum Händler, der ließ es erstmal ne Woche liegen, dann zu Combase, die auch ihre Zeit brauchten, dann wieder zum Händler und zu mir. Dauer: 7 Wochen. Echt grausam und total ätzend.

    Wenn ich nun das noch von Dir lese mit dem Austauschgerät und Deinem Ärger, bekomme ich große Angst davor, wenn mein HD nochmal den Geist aufgeben sollte!!!!

    Mein Beileid. und viel Glück!
    0
     

  9. Danke,

    CS Communication ist ja soweit ich weiss eine Tochter von Combase.

    Ich finde es einfach nur traurig das mir da niemand ne vernünftige Lösung vorschlägt. Die verdienen doch Millionen mit dem Müll.

    Und für nen HD sinds wohl Produktionskosten von 30€.

    Und wenns daran liegen sollte das die kein gebrandetes Gerät da haben, dann sollen sie mir das ding schicken und ich brande es selber.

    Also wirklich, trotzdem danke für dein Mitleid, dir auch viel Spass und Glück mit deinem HD

    Gruss Bladey
    0
     

  10. Bei mir war´s bei Combase sogar so, dass sie mir über mein eigenes Handy keine Auskunft geben wollten/ durften. Da ärgert man sich grün und blau.
    0
     

  11. So ist es bei mir auch, wie lange das dauert und was kaputt sei erfährt man von denen nicht.
    Nicht mal das angebotene Track & Trace auf deren Homepage funktioniert.
    Das ist doch alles nicht ganz seidenrein habe ich so das gefühl.

    So langsam vermute ich das sich mein HD schon auf dem Weg zur Recyclinganlage befindet.
    0
     

  12. Ich habe mir den Thread durchgelesen, ein interessantes Beispiel dafür, wie man in Garantiefragen zwischen zwei Stühle (o2 und HTC/Combase) geraten kann. Mit dem Versand des "höherwertigen" Austauschgerätes hielten o2 und Combase den Fall wohl als abgeschlossen. Dass Du auf Deinem HD bestehst, ist Dein gutes Recht - gegenüber o2. Diese müssen den Fall für Dich lösen, Combase ist nur von o2 beauftragt und kann sicher keine Entscheidungen treffen. Dass Combase den HD nicht innert nützlicher Frist reparieren kann, damit muss o2 fertig werden. Auch wenn es wie fast überall in Europa wie bei anderen HD-Exklusivpartnern der 1. Stunde keine gebrandeten Geräte mehr gibt (end of life nach sechs Monaten), so könnte o2 auf dem kleinen Dienstweg jederzeit ein Gerät von HTC organisieren. Verlange auf jeden Fall mal erst den Supervisor/Beschwerdestelle des o2 Kundendienstes zu sprechen. Das Austauschgerät muss natürlich zurück, sonst hast Du schlechte Karten.
    0
     

  13. hi, danke für deine Antwort.

    Ich wollte schon mit jemandem von der Beschwerdestelle sprechen, aber da will mich niemand weiterverbinden.

    Wie komm ich also telefonisch an den Supervisor der Beschwerdestelle???

    Nochmals Danke für dein Interesse und Hilfe

    gruss Bladey
    0
     

  14. .... und wieder was neues in Sachen CS Communications:

    Habe heute morgen um 09:00 eine Mail geschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort.

    Dann habe ich vor ca. 10min nochmal da angerufen um wieder bissel zu meckern.

    Habe dann erwähnt das ich ne Mail geschickt hätte, aber keine Antwort bekommen habe.

    Sie meinte dann:
    "Wissen Sie wir bekommen ja am Tag nicht nur eine Mail sonder 50 - 60"

    (Da musste ich mir das lachen verkneifen. SO VIELE MAILS? WOW. Das bekomm ich ja im Schnitt auch jeden Tag im Büro.)

    Dann hing ich in der Warteschleife Wieder 3 Euro für CS

    Danach hies es das meine Mail in den nächsten 30Minuten bearbeitet wird und ich Antwort bekommen würde.

    Na jetzt warte ich mal gespannt was da drin steht.

    Gruss Bladey

    PS: Ich versuche es inzwischen mit Humor zu nehmen. Ist nicht leicht aber vielleicht machbar
    0
     

  15. So, hab jetzt die Antwortmail erhalten:

    ---------------------------------------------------------------------
    Guten Tag Herr XXXXX,

    vielen Dank für Ihr Email.

    Ihr Gerät der HTC Touch wurde wurde laut Vorgabe Ihres Anbieters 02 in ein Upgrade d. h. ein neues XDA DIAMOND2 getauscht. Sofern Sie mit diesem höherwertigen Gerät nicht einverstanden sind, können Sie dieses gerne unfrei an folgende Anschrift zurücksenden:

    CS GmbH
    O2 Servicelogistik
    z. Hd. Hr. XXXXX
    Seligenstädter Str. 100
    63791 Karlstein

    Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass diese Einsendung dann unmittelbar erfolgen muss und das Gerät nicht von Ihnen genutzt werden darf, da es sich hier um ein neues Gerät handelt.

    Die von Ihnen gewünschten Lösungen sind nicht möglich.

    Selbstverständlich erhalten Sie, sofern Sie uns das Tauschgerät zurücksenden, Ihr Gerät den HTC Touch repariert zurück, jedoch möchten wir es nicht versäumen Sie darüber zu informieren, dass derzeit nicht sagen können wie lange die Reparatur dauern wird d. h. wann Sie Ihr Gerät repariert zurückerhalten. Somit können wir Sie in diesem Falle schon heute nur um Geduld bitten.
    -----------------------------------------------------------------------

    Also ich fühle mich ehrlich gesagt ein wenig erpresst!!!!!
    0
     

  16. wann hast du dein gerät erworben?
    0
     

  17. angekommen ist das Gerät am 13.02.2009, bestellt bei O2 telefonisch 2 Tage vorher.

    Warum??
    0
     

  18. ich hab diese diskussion mal gehabt mit jemandem hier.. innerhalb 6 monate nach kauf hat man als verbraucher die möglichkeit sein gerät zum händler zu geben und wenn du das forderst müssen die dir vor ort ein neues geben.
    steht alles im bürgerlichen gesetzbuch, gesetze sind um die paragraphen 430-440 rum.

    ich hatte das problem mal mit nem dvd player, da wollte man mir keinen neuen geben.
    ich also in den laden, den chef geholt, mir das bestätigen lassen, die polizei angerufen.. dann hat er seine zentrale angerufen und keine 5 minuten später hatte ich ein nagelneues gerät in der hand und bin heim gefahren.
    0
     

  19. hi,

    ich habe halt einen Online-Vertrag bei O2 gemacht und das Gerät telefonisch bestellt. Denkst du das macht was aus???

    Würde das aufjedenfall mal probieren dann.

    Gruss Bladey
    0
     

  20. ist völlig egal wo du das bestellst, die gesetzte gelten immer und für alle.
    die werden sich vermutlich aber auch querstellen - haben die ja bei mir auch gemacht (auch wenn es nicht o2 war). aber die lassen es eben drauf ankommen.
    ich musste die polizei holen damit ich meine rechte durchsetzen konnte.
    es gibt diese bücherreihe (irgendwas mit "rechtsirrtümer" von r.höcker - kost n 10er, lohnt aber) im 1. band steht das genau beschrieben, auch welche gesetze im details das sind.
    innerhalb von 6 monaten nach dem kauf geht man vom gesetz her davon aus, dass das gerät von vornherein defekt war und es kann auf wunsch repariert werden oder eben ein neues funktionierendes gerät getauscht werden.
    und, wie gesagt, ne beratung beim verbraucherschutz kostet nur 5 euro. die können dir sicher auch sagen was du für möglichkeitne hast, wo dein gerät nun schon weg ist.
    zudem hast du quasi garantiewahl. du kannst dir aussuchen ob du bei o2 oder htc die garantie gelten machen willst. d.h. wenn o2 bockt, schreib doch mal htc an.
    0
     

Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HD Reparatur-Katastrophe...!
    Von audirsruler im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 10:52
  2. Touch HD 4 Wochen in Reparatur und kein Ende in Sicht!!
    Von rodgauman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 20:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 11:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 08:22
  5. HTC-Supporthotline...Unglaublich aber wahr...
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 14:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc reparaturservice

htc reparaturen

unglaublich

htc reparieren

htc reparatur

reparatur HTC

htc reparatur frankfurt

htc reparatur schweiz

htc reperaturreperatur htcreparatur htc schweizarvato karlsteinhtc Reparatur ohne Rechnungarvato karlstein telefonnummerhtc hd reparaturreparaturservice htchtc reparatur dauerhtc reparaturen schweizhtc service wienhtc touch reparierenreparaturen htchtc reparatur servicearvato reparatur

Stichworte