Problem mit SmS und Gerät
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo an alle habe jetzt auch seit 1 Woche mein Touch HD.
    Nun habe ich seit heute ein problem! Mein Gerät friert ständig ein so das ich ständig mein akku herraus machen muss damit es wieder läuft. Mein 2tes problem ist wenn ich eine Sms sende bekommt derjenige dan 4 mal die selbe sms ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was ich machen soll. Und ein Hardreset will ich ungern machen da ich angst hab das ich wieder eine hohe Internet rechnung bekomme. Würde mich gern auf ne schnelle Antwort freuen

    lg,
    Benni
    0
     

  2. öhm, wieso sollst du eine hohe Internetrechnung bekommen wenn du einen Hardreset machst ? Das verstehe ich nicht so ganz ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 13:30
  2. Problem mit SMS-Benachrichtigung
    Von Skip2Mylou im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 21:50
  3. Problem mit SMS wenn Gerät ausgeschaltet war
    Von sleek im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:25
  4. Problem mit Easy SMS
    Von jlausw im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 08:29
  5. Suche Gerät mit GPRS und GPS
    Von simoor im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 10:40

Stichworte