WTF? Passwortsperre? WTF? Passwortsperre?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. ab und zu, ich hab keine ahnung warum, drücke ich oben rechts auf den knopf um aus dem stand-by wieder rauszukommen, und sehe auf dem bildschirm die aufforderung mein passwort einzugeben, damit das handy wieder entsperrt wird?!

    wtf?

    da hilft nur noch akku rauszuziehen und wieder reinzustecken...

    was ist das denn?!
    0
     

  2. Du hast eben irgendwann ein Gerätepasswort eingestellt, vllt bei der ersten Einrichtung. Geh mal auf "Start\Einstellungen\Persönlich\Sperren" dann musst du das Kennwort eingeben (welches das ist kannst nur du wissen, wenn dus nicht mehr weißt hilft nur der Hardreset) Wenn dus eingegeben hast gibts die Auswahl "Erforderlich wenn unbenutzt seit". da steht bei dir vermutlich irgendwas um die 2h (desshalb fragt dich das teil nur nach dem kennwort wenn dus z.B. 2h rumliegen lässt) Haken wegmachen und dein problem is weg.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Passwortsperre für diverse Applikationen?
    Von Spacegun im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 14:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wtf kennwort

touch hd telefon kennwort

Stichworte