Mein HTC Touch HD wurde heute gestohlen !!! Mein HTC Touch HD wurde heute gestohlen !!! - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110
  1. Remote Tracker V4 ist draussen. Inklusive deutsch als Wahlsprache.

    Anleitung englisch:
    http://remotetracker.sourceforge.net/manual.html

    Anleitung mit Google Übersetzer:
    http://translate.google.de/translate...hl=de&ie=UTF-8

    Download:
    http://sourceforge.net/project/showf...ease_id=614380

    Remote Tracker ist Open Source und für alle die es nicht wissen, kostenlos.
    Falls euch das Programm gefälllt und Ihr Fragen und Anregungen hab, es gibt dort ein Forum.

    RemopteTracker Unterstützen: http://remotetracker.sourceforge.net/donate.html




    Kaspersky Mobile Security
    :
    Macht in meinem Augen nichts anderes wie WIMP oder Remote Tracker ausser das es das Telefon durch die Antiviren Software und Firewall langsamer macht.
    Geändert von pg2005 (02.06.2009 um 14:55 Uhr)
    2
     

  2. :Ich hatte bis gestern Guard Mobile drauf, hat aber - wie Sprite Backup auch - NICHT funktioniert! Wenn ich Instruktionen per SMS geschickt hab, trat das Programm in den Vordergrund (was ja eigentlich nicht sein darf) und kurz darauf kam die SMS auch auf dem Handy an (was ja eigentlich auch nicht sein darf)! Dazu kam, das die Instruktionen nicht ausgeführt wurden! Ich habe das Programm richtig konfiguriert, genau nach Anleitung - daran kann es nicht liegen... Zumal ich mich bei solchen Sachen auch nicht grade doof anstelle...
    Also flog es gestern wieder runter! Jetzt habe ich aber nach jedem Neustart immer diese Meldung:

    "The file 'GuardMobile_TS' cannot be opened. Either it is not signed with a trusted certificate or one of its components cannot be found. If the Problem persists, try reinstalling or restoring this file."

    Wie bekomme ich diese wieder weg??? Ich hab schon nach der Datei gesucht, bin alle Ordner durch, ob ich irgendwo etwas entdecken kann, was auf GM hinweist - NIX!
    Kann mir jmd weiter helfen? Ansonsten eröffne ich dazu noch einen neuen Thread...

    Riesen Dank schon mal!!!
    Liebe Grüße
    0
     

  3. Installiere es nochmal und dann geh in die einstellungen, das du das deinstallieren zulassen willst. Bei mir ging es komplett runter.

    Ich hatte übrigens die gleiche Erfahrung gemacht wie du. Ich denke auch das es sich nicht melden sollte. PS: WIMP macht das nicht!

    Im übrigen, die neue Remote Tracker Soft in Deutsch ist nicht schlecht. siehe mein Beitrag oben. Er tracked auch den Weg den man zurücklegt und kann diesen per Mail oder FTP versenden.

    * Fehlt nur noch, das ein Foto mit der Frontkamera gemacht wird, damit kann der Dieb sich nicht rausreden*
    0
     

  4. Dank dir pg, probier es gleich aus... Aber Deinstallation zulassen hatte ich gesetzt!
    Gut, dann versuch ich jetzt WIMP oder Remote Tracker - zweiteres hab ich schon drauf, muss ich nur noch konfigurieren!
    Grüße
    0
     

  5. Hallo,

    ich hatte die gleichen Probleme wie Du,
    die SMS wurde auf dem Bildschirm angezeigt,
    aber der Befehl nicht ausgeführt.
    Nachdem ich nochmal neu installiert hab,
    kam eine Meldung, dass sich eine SMS-Funktion
    nicht mit dem Programm verträgt und
    ob man das ändern will.
    Als OK gegeben, dann machte das HD
    ein Softreset und danach hats gefunzt !
    Das Programm läuft jetzt absolut problemlos.

    Gruss Jackie
    0
     

  6. Ich hab jetzt Remote Tracker drauf - kann genau das gleiche, ist kostenlos und FUNKTIONIERT!!! Jetzt bin ich glücklich!
    Grüße
    0
     

  7. hatte die selben probleme mit guardmobile...

    sms wurde angezeigt, und die befehle wurden nicht ausgeführt.

    war schon so gefrustet, da ich bestimmt so 15 - 20 sms verbraten hatte, das ich es deinstallieren wollte.

    dann hab ich mal auf der seite von guardmobile nach den befehlen geschaut und dort folgendes gefunden:

    #xxxx#makememaster

    http://www.maspware.de/products/guar...bpage=commands

    hab das dann mit dem handy meiner frau weggeschickt und auf einmal gings!

    aber meine begeisterung für das tool hält sich momentan noch in grenzen...

    werde es noch ein wenig testen und dann entscheiden.
    0
     

  8. Daran konnte es bei mir nicht liegen! Die Handys, die in der Nr-Liste oben stehen, sind ja die Master. Beide Handys, mit denen ich das getestet habe, waren Master!
    Aber wie gesagt, hab jetz RT und das macht das gleiche kostenlos und funktioniert!
    Grüße
    0
     

  9. Hallo allerseits!

    Ich wollte nur noch kurz meine Erfahrung mit Kaspersky Mobile Security schildern:

    Nicht nur dass das Programm den Startup-Prozess des Handys gestört hat (hätte man sicher mit etwas mühe hingebracht)...

    das Programm hat immer wenn ich das Handy eingeschaltet habe, eine SMS an meine Frau und mir eine Email mit der "neuen " Handy -Nummer gesandt.

    Eigentlich hätte das ja passieren sollen, wenn jemand die SIM-Karte ausgetauscht
    hätte ... und nicht jedesmal wenn man das Telefon einschaltet...

    meine Frau war dann schließlich schon leicht angenervt von diesen Kaspersky-SMS
    .. und ich auch

    Also Kaspersky Mobile Security ist für mich erst einmal abgehakt....

    Ich werde mir jetzt Remote Tracker genauer anschauen...
    das sieht von den Funktionen ja recht vielversprechend aus...
    aber... nur ... es kommt auf die Erfahrungen in der Praxis an...

    Freundliche Grüße
    cello90
    0
     

  10. Gulliver Gast
    Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, hab jetz RT und das macht das gleiche kostenlos und funktioniert!
    Nö, macht es nicht. Zum Beispiel kann man keinen Hardreset durchführen lassen. Ein extrem wichtiges Feature, wie ich finde. Denn schlimmer als den materiellen Verlust finde ich den Verlust der zum Teil doch sehr persönlichen Daten.

    Ich habe mal ein paar Programme aus diesem Thread getestet.

    MASPware Guard Mobile:
    Hat bei mir nicht funktioniert. Überhaupt keine Reaktion auf die Kommando-SMS. Durchgefallen

    Sprite Terminator:
    Hat auch mal locker flockig meine WLAN-Funktion terminiert. Sprich: ich konnte das WLAN am HD nicht mehr einschalten. Durchgefallen

    Kaspersky Mobile Security 8.0:
    Umständliche Bedienung (das war noch nie Kasperkys Stärke) und Systemabstürze. Durchgefallen

    Das Versagen aller Programme wird in meinem Fall vermutlich darauf zurückzuführen sein, dass ich ein Custom-ROM mit Win Mobile 6.5 benutze und die Programme nur bis WM 6.1 freigegeben sind. Falls jemand eines der Programme auf WM 6.5 funktionierend laufen hat, bitte melden, dann muss ich mich mal auf Fehlersuche begeben.

    Und wenn jemand noch ein anderes Programm kennt, das unter WM 6.5 läuft, per GPS tracken und Speicherkarte und internen Speicher getrennt voneinander löschen kann: bitte melden!
    0
     

  11. Hallo zusammen,
    ich habe die Sprachdatei für RemoteTracker angepasst, damit man auch mal versteht was man da macht. Anhang oder bei Rapidshare

    Ihr könnt die aktuelle 0.4.0.3 Version vom June 2, 2009, auf der Webseite von Remote Tracker herunterladen. http://sourceforge.net/project/showf...roup_id=226254

    http://rapidshare.com/files/24077685...acker.rar.html

    Bezüglich der Funktionen bin ich noch nicht weiter, werde das Programm aber komplett testen, sobald ich mal Zeit habe.

    Im Anhang findet Ihr die
    - german.xml
    - german.html


    Diese tauscht Ihr per Active Sync / Durchsuchen / Mein Windows Mobile basierte Gerät / Programme / Configuration / aus.
    Zur Sicherheit könnt ihr eure alten Dateien umbenennen.

    Zusätzlich findet Ihr die HTML Datei auch als RemoteTracker.doc Dokument, für euch zum ausdrucken und testen. Die Testfunktion ist kostenlos gemacht, so das Ihr keine unnötigen SMS kosten habt. Bitte mal alles lesen.

    Bitte gebt mal eine Rückmeldung, da der Programmierer Joubert von RemoteTracker diese grammatisch verbesserte german.xml und german.html, in die nächste Version implementieren wird.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  12. Hallo, wäre mal jemand so nett die remotetracker 0.4. Datei hier einzustellen, da ich offensichtlich zu doof bin sie von der Source Seite zu downloaden (die CAB Datei dort ist die 0.3 Version und die ZIP Datei lässt sich nicht öffnen). Vielen Dank im Voraus!
    0
     

  13. Zitat Zitat von Touchman Beitrag anzeigen
    Hallo, wäre mal jemand so nett die remotetracker 0.4. Datei hier einzustellen, da ich offensichtlich zu doof bin sie von der Source Seite zu downloaden (die CAB Datei dort ist die 0.3 Version und die ZIP Datei lässt sich nicht öffnen). Vielen Dank im Voraus!
    Hier der LINK nach dem drücken dauerts 3-5 Sekunden

    http://sourceforge.net/project/downl....CAB&a=2313195

    Datei Speichern unter

    und

    auf das Mobile kopieren


    und

    von dort installieren

    im

    Gerät


    0
     

  14. Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    Hier der LINK nach dem drücken dauerts 3-5 Sekunden

    http://sourceforge.net/project/downl....CAB&a=2313195

    Datei Speichern unter

    und

    auf das Mobile kopieren

    und

    von dort installieren

    im

    Gerät

    Das ist mir schon alles klar. Nur die CAB ist die Version 0.3 und nicht 0.4.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mein HTC Touch HD wurde heute gestohlen !!!-pc_capture1.jpg  
    0
     

  15. Also hab nachgeschaut: Hab die version 0.4.0-3 drauf.

    Grüsse Oli

    edit:
    Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 512.0 KB. Ihre Datei ist 774.4 KB groß.
    Mist ist zu gross um hier up zu loaden...
    0
     

  16. Mmmmh, ich vermute du hast noch irgendwelche restbestände im Telefon.

    Die Neue 0.4.0.4 Version ist ab heute erhältlich:
    http://sourceforge.net/project/showf...roup_id=226254

    - Lots of bug fixes for non touch screen devices.

    Ich habe RemoteTracker gestern mal durchgespielt, bis auf den Sim Kartentausch. Das werde ich aber noch nachholen. Das Programm rennt soweit ganz gut. Es werden SMS und Emails versendet. FTP muss ich noch testen. Die die Anti EntführungsFunktion geht auch.

    Für die Leute die es in ein ROM kochen wollen und somit auf Nummer sicher gehen:

    Ich denke jeder kann ein wenig englisch.

    If you want to cook your own custom ROM, you can use the RTRegCreator tool to create the rt.dll file with your configurations and also cook it to make RemoteTracker hard reset safe. You can download it also in SourceForge.
    0
     

  17. Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    Mmmmh, ich vermute du hast noch irgendwelche restbestände im Telefon.

    Die Neue 0.4.0.4 Version ist ab heute erhältlich:
    http://sourceforge.net/project/showf...roup_id=226254

    - Lots of bug fixes for non touch screen devices.

    Ich habe RemoteTracker gestern mal durchgespielt, bis auf den Sim Kartentausch. Das werde ich aber noch nachholen. Das Programm rennt soweit ganz gut. Es werden SMS und Emails versendet. FTP muss ich noch testen. Die die Anti EntführungsFunktion geht auch.

    Für die Leute die es in ein ROM kochen wollen und somit auf Nummer sicher gehen:

    Ich denke jeder kann ein wenig englisch.

    If you want to cook your own custom ROM, you can use the RTRegCreator tool to create the rt.dll file with your configurations and also cook it to make RemoteTracker hard reset safe. You can download it also in SourceForge.
    Danke erst einmal für Deine Bemühungen bis hierher. Habe tatsächlich mal eine ältere Version von Remotetracker drauf gehabt und mit Hilfe des RescoExplorers die Dateien und die Registry nach Dateiresten durchsucht. Dann auch noch mal SKTools bemüht. Habe lediglich eine verwaiste Link-Verknüpfung (RTRemote.lnk) entdeckt und gelöscht. Danach die aktuelle CAB (v. 0.4.0.4) installiert. ... und es wird wieder die Version 0.3.xx angezeigt ???

    Schade, wollte das Proggy gern mal testen, da ich mit dem Guardmobile keine guten Erfahrungen gemacht habe.
    0
     

  18. Deinstalliere mal die aktuelle 0.4.0.4 Version und installiere sie noch einmal.

    Wurden irgendwelche Error Messages gezeigt? Versuch mal bitte den debug mode und guck mal was er zeigt.

    Hast Du ein HTC Touch HD?
    0
     

  19. also ich finde Guard mobile wirklich gut. Vor allem, weil mit dem Programm auf einem anderen Handy (IEns auf den das Prog natürlich läuft) das jeweils andere auch ohne SMS gesteuert werden kann. Das übernimmt dann das Programm...
    Was aber definitiv mega extrem nervig ist, ist die SMS nach einem Softreset, welche die registrierten handys bekommen!! Ohne das, wäre ein riesiges Manko weg! Beim Wackelalarm fragt er ja schließlich auch, ob der Klient bei Auslösung benachrichtigt werden soll oder nicht...
    0
     

  20. Hallo Sven,

    dann solltest du das mal probieren:

    #deinePin#rebootinfooff
    Deaktiviert die Neustart Benachrichtigungs-SMS.
    1
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht
    Von M@tze im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 455
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 07:27
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 15:43
  3. Mein HTC Touch HD - Aller anfang ist schwer!?
    Von daBriZa im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 07:56
  4. Verkaufe bzw. tausche mein HTC Touch HD
    Von Hansbaer123 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 14:01
  5. Ist mein HTC Touch HD gebrandet?
    Von DB1955 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTc disire hd geklaut

htc desire hd geklaut

htc desire geklautmein htc wurde geklautgalaxy s geklauthtc desire wurde geklauthtc desire hd gestohlenhtc hd gestohlenhtc hd geklauthtc desire hd wurde geklautimei tracking mobilesprite terminator Deutschhtc 7 windows phone wurde geklautiphone 4 in Berlin aus Hand geklautmeine htc wurde geklaut!!mein htc desire wurde geklaut iphone gestohlen was tunHTC Touch HD RemoteTrackerremote tracker anleitunghtc hd7 geklaut trackenimei tracking erfahrungen mit www.trackapartner.comhtc desire hd diebstahlhtc desire hd diebstahlschutzhtc touch hd geklaut

Stichworte