trackme, http://www.luisespinosa.com/trackme_eng.html
an sich mal ein geiles programm, aber ich hab so meine probleme damit.
ich hoffe jemand von euch kennt sich damit aus.

ich habe immer versucht eine route aufzuzeichnen, ohne dass das HD ins internet geht. das krieg ich aber nicht hin.
wenn ich in der config auf "offline data - ALWAYS" gehe, speichert er mir die route nicht. wenn ich später auf "upload offline data" gehe, sagt er mir dass nicht alle wegpunkte geuploaded wurden.

wenn ich online zulasse, macht er mir das problemlos. aber: ich hab mir das prog geladen um im urlaub wanderwege zu speichern, also roaming frei - mit nodata.
da würde ja keine verbinung aufgebaut und somit wäre kein upload möglich...
was mach ich falsch. MUSS das uploaden sein?

2. kleines problem:
wenn der kein gps hat, beschwert der sich manchmal dass keine "cell ID" gefunden wird. woran kann das liegen?

und bei google maps ist es das gleiche wie hier. sogar wenn der gps hat, liegt meine position gerne mal 30 meter, oder sogar weitaus mehr, ausserhalb des angezeigten standortes. warum das? gps sollte doch genauer sein!?

grüße..