Displaybruch Displaybruch
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Scheiße. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben..

    Heute mittag habe ich mich noch mit einer Bekannten unterhalten, dass mir noch nie ein Handy kaputt gegangen ist.

    Gerade hatte ich meinen HD über USB-Kabel mit dem pc verbunden. Ich nehme es in der Hand, und das Kabel bleibt an der Tischkante hängen, rutscht mit aus der hand und zack, genau auf der kante....

    Scheiße. Glatter Bruch... Touchscreen funktioniert zwar noch, aber gebrochen.....
    Ich ärgere mich gerade tierisch...... Ich könnte heulen....


    Weiß einer was eine Reparatur kostet? Über Garantie wird da wohl nichts laufen... Wo kann ich es am besten machen lassen. Komme aus Niedersachsen. Wenn sonst einer mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar....

    Edit: Mir fällt da gerade was ein. Touchscreen funktionert noch, ist es möglich nur die Scheibe zu wechseln? Oder ist es gar nicht getrennt. Also Touchscreen und eine Scheibe darüber. Momentan habe ich noch eine Folie drüber und kann es daher nicht erfühlen... Wo bzw wie tief der bruch ist. Folie hat natürlich nichts abbekommen....


    Geändert von clawwulf (06.04.2009 um 09:10 Uhr)
    0
     

  2. Diplaybruch bei meinem alten MDA Vario II hat vor etwas mehr als nem Jahr 160€ gekostet, das Display war aber kleiern. Mit Garantie wirst leider pech haben. Sorry
    0
     

  3. Achja habs in nem Dug Shop reparieren lassen.
    http://www.dugaktion.de/index.php?id=139
    0
     

  4. Ist es eigentlich egal, wo ich das reparieren lasse? Ich meine bzgl. auf meine Garantie? Also nicht das die erlischt.
    0
     

  5. Ist nicht egal:
    muss ein authorisierter HTC-Service-Partner sein, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst!

    Bin selber Händler und hatte schon mal des Problem, dass die Hersteller sich da untereinander nicht vertrauen, d.h. wenn ein Nokia-Techniker ein Samsung reinigt ist das ein nicht qualifizierter Eingriff => Garantie funtsch!

    Also Vorsicht!

    Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, such Dir nen Hänlder der's zu nem HTC-Service schickt.

    Gruß
    0
     

  6. Ich wiederhole es gebetsmühlenartig, am Besten immer direkt an das HTC-Servicecenter einsenden. Die meisten Händler machen nichts anderes:

    http://www.pocketpc.ch/272067-post3.html

    Allerdings kann man die Glasscheibe auch separat kaufen 99 Euro, aber wer baut sie Dir ein?
    http://bit.ly/n6vW
    Geändert von Lucas0511 (07.04.2009 um 15:11 Uhr)
    0
     

  7. moin moin,
    mir ist vor drei Tagen dasselbe wiederfahren. Das Display ist hin, Touchscreen funktioniert aber auch noch tadellos. Wäre super wenn du mal berichtest wo und für wieviel du es hast machen lassen, hab grad nicht die Zeit mich darum zu kümmern aber ich leide mit dir.
    0
     

  8. bisher habe ich noch nichts gemacht. ich zögere noch
    0
     

  9. ... und? HAst jetzt schon was gemacht?

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Displaybruch QTEK8310
    Von G60 Polo im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 11:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc servicepartner

displaybruch samsung nexus s

nokia touchscreen bruch

touchscreen handy displaybruch

displaybruch aber touchscreen funktioniert noch

touch handy bruch

displaybruch samsung galaxy ace

touchscreen handy bruch

displaybruch garantie

touchscreen display bruch

samsung nexus displaybruch

was kostet reparatur bei displaybruch touchscreen

samsung nexus s display reparatur

htc touchscreen bruch handydoctor

bruch touchscreen samsung handy

drei samsung displaybruch

displaybruch bei touch handy

touch bruch auf garantie

displaybruch handy samsung

kosten bruch handy

galaxy s3 diplaybruch

touchscreen bruch handy

handy mit touchscreen bruch

idoctor kosten für touchsreen bruch

displaybruch touch handy

Stichworte