Touch HD User - Forum-Hilfe nicht mehr gut Touch HD User - Forum-Hilfe nicht mehr gut
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen =)


    Ich musste leider feststellen, dass die Hilfe hier im Forum nicht mehr so der Renner ist...

    Aus zwei Gründen:

    1. Es knallen sich momentan, alle die verschiedenen ROM's auf ihr HD und wenn man eine expliziete Frage hat, dann heisst es fast jedesmal: "Was für ein ROM hast du? Weil auf meinem ROM funktioniers.../ oder auf meinem ROM gehts so..." nur auf dem eigenen eben nicht...

    2. Die neue Struktur ist gut, wenn man Übersich braucht, aber jetzt sind alle Threads die gestartet werden auf 10 Unterforen verteilt.
    Wenn man jetzt ein Thread startet mit einem Problem sehen es gerade mal, wenn überhaupt 10% der Leute, die vorher den Thread gesehen haben...
    Da die ohne Probleme und welche, die das HD im Griff haben sich meistens im Hauptforum aufhalten und zu diskutieren...
    Und in den Neben-Foren stappeln sich die Probleme mit gerigen Antwortszahlen
    0
     

  2. zu 1. es sollten evtl. alle ihre aktuelle rom version ins profil schreiben, dann sieht man auf den ersten blick was der user drauf hat.

    zu 2. hier kann man sich ein lesezeichen setzen wo man alle beiträge sieht die neu sind. evtl haben das noch nicht alle gesehen.
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ge-themen.html
    vielleicht kann man den beitrag etwas hervorheben das es jeder sieht.
    0
     

  3. Stimme Slomo voll und ganz zu.

    Ich nutze auch das Lesezeichen, um zu sehen, was es neues gibt. So entgeht einem kein neuer Beitrag!

    Bin ich aber auf der Suche nach einem älteren Beitrag, finde ich diesen, dank der neuen Struktur, einfacher und schneller wieder.

    Ich denke es braucht halt ein Wenig Zeit, biss sich jeder an die neue Struktur gewöhnt hat. Das ist nun mal bei allen neuen Dingen so.
    0
     

  4. Hallo,
    ich glaube auch, dass das ne Gewohnheitssache ist.

    Aber ich habe das Gefühl, dass nach dem ersten großen Ansturm auch inzwischen 80 % alle Fragen zu diesem HTC geklärt sind. Das ist wohl auch ganz normal. Ich für meinen Teil habe hier jedenfalls Antwort auf alle Fragen bekommen und nun bedarf es der Anstrengung aller Nutzer, dass das Forum immer neues bietet und immer vorne mitspielt.

    Keks
    0
     

  5. Möchte da noch was loswerden!

    Mit der Zeit wird es wohl so sein, daß man selbst nicht mehr so viel aus dem Forum profitieren kann. Hir und da wird es aber immer mal was neues geben.

    Doch sollte sich jeder überlegen, den Profit, welchen er aus dem Forum gezogen hat, wieder dem Forum zurück zu geben.

    Ich meine in der Form, daß man sich einbringt und seine Erfahrung und sein Wissen weiter gibt. So kann man anderen helfen, wie man selbst Hilfe bekommen hat.

    Meiner Meinung nach macht dies ein gutes Forum aus. Denn wenn jeder nur Infos zieht und sich nicht beteiligt, ist ein Forum sehr schnell platt und das währe in diesem Forum mehr als schade!

    MfG Günter
    0
     

  6. Das klar nightmaregee da geb ich dir voll und ganz recht, wenn ich ein thema seh wo ich evtl. weiter weiss, schau ich rein und versuche zu helfen, wenn ich ne lösung kenne... so funktioniert, dass hier auch =)




    aber das mit den neuen ROM ist schon ne verflixte sache...
    0
     

  7. Geb ich dir recht, noch hab ich an anderen ROMs kein interesse, da ich auf dem Gebiet keine Ahnung hab. Sollte ich in 2 Jahren (Wegen Garantie und so) mein HD noch haben und dann noch ein interesantes ROM in deutsch da ist, werd ichs auch mal versuchen. Es sei den das HTC ein gutes Update liefert. Spätestens dann werd ich ein ROM-Update machen.

    Naja und dann geht die ganze Sache wieder von vorne los, da die ganzen Tweeks und Progs wahrscheinlich nicht mehr passen.

    Ich denk es wird nicht langweilig werden.
    0
     

  8. wegen garantie: habt ihr im forum schon von einem schadensfall gelesen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch HD Forum Verbesserungsvorschläge
    Von juelu im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 17:03
  2. Touch HD bootet nicht mehr
    Von LutzJ im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 14:08
  3. HTC Touch HD startet nicht mehr
    Von DDT im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 14:31
  4. HTC Touch HD Forum
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 17:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 15:14

Stichworte