Start und Ende eines ganztägigem Ereignisses ändern
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hiho, ich habe ein mehr oder minder schweres Problem:

    Auf meinem PC laufen in Outlook 2007 ganztägige Termine von 0 bis 0 Uhr, so wie sich das gehört (Kalendar auf GMT +1 gestellt). Auf meinem Touch HD (Duttys 2.3er ROM) laufen diese dann aber, nach einer Synchronisation, von 1 bis 1 Uhr und erstrecken sich über 2 Tage. Jetzt frage ich mich doch: Was ist hier falsch? Entweder muss man im Touch HD den Kalendar auf GMT +1 stellen (meine Uhrzeit ist schon auf GMT +1) oder mein Outlook spielt mir einen streich.

    Ich bitte um Aufklärung =)

    Danke!
    0
     

  2. weiß keiner eine antwort?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ende eines wiederkehrenden Termins
    Von jay im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 11:07
  2. Start -> Programme Ordnersymbole ändern
    Von pyrobahne im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 13:53
  3. Windows/Start-logo ändern??
    Von Jaydee-HTC im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 16:47
  4. Menu-Start Balken: Farbe ändern
    Von burner8 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 17:10
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 14:50

Stichworte