Beleuchtung im HD Beleuchtung im HD
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. [FONT=Tms Rmn][FONT=Tms Rmn][FONT=Tms Rmn]Hallo Gemeinde

    Ich habe untenstehenden Reg. Key gesetzt auf meinem HD und bin eigentlich mit der Funktion, das ich mein Gerät durch kurzes drücken auf den Einschaltknopf sperren kann begeistert.

    Doch leider hat es eine unschöne Nebenwirkung...

    Wenn ich das gerät entsperre, wird das Display ja nach einer gewissen Zeit (Zeit einstellbar in der Energieverwaltung) dunkler.
    Leider kann ich das Display nicht wieder zum hellerwerden bewegen.
    Ich muss wieder auf den Einschaltknopf drücken, das gerät wieder entsperren, damit das Display wieder hell wird.

    Giebt es da nicht noch eine Option das das Display durch berührung wieder hell wird, so wie wenn ich den Reg Key entferne???



    Automatische Tastensperre beim Ausschalten:
    [/FONT]
    [/FONT][FONT=Tms Rmn]In der Registry unter:
    "HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\BackLight"
    den Key "AutoDeviceLockEnable" auf 1 setzen.


    Danke für Eure Tips...


    [/FONT][/FONT]
    0
     

  2. selbes Problem hier, bin mal gespannt obs ne Lösung gibt
    0
     

  3. Da ich für das Problem keine Lösung gefunden hab, gabs nur die Variante S2U2 drauf zu machen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 21:40
  2. Touch HD Beleuchtung geht aus aber nicht wieder an
    Von Panda78910 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:56
  3. Verbindungen im HD Tweak
    Von ukauer im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 17:02
  4. Dateien / Ordner im HD suchen
    Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 22:36
  5. HD im Sunrise Shop verfügbar
    Von Superskank im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 16:07

Stichworte