Zeitgesteuerte Profile? Zeitgesteuerte Profile?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,

    gibt es ein Programm, in dem ich einstellen kann, dass von 24 bis 6 Uhr das Touch HD automatisch auf lautlos gestellt wird etc.?

    Vielen Dank!
    0
     

  2. ich glaube mit g-profile geht das.
    http://www.ageye.de/index.php?s=gprofile/screens
    oder mit phoneweaver auf jedenfall, aber kostst was.
    http://pocketland.de/36299/PhoneWeaver.html
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ich vermute das G-Profile mein HD zum einfrieren bringt, hat jemand auch damit Erfahrungen?
    Mehrmals am Tag, jedenfalls wenn ich G-Profile Verknüpfungen aus dem Autostart lösche, funktioniert G-Profile komischerweise trotzdem noch, jedenfalls friert er dann nicht mehr ein. Als Ergänzung: er erkennt nicht mehr wenn ich einen Kopfhörer einstecke.
    0
     

  4. Ich verwende SBSH Phoneweaver. Die SW ist sehr zuverlässig.
    Top
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    das kann man sehr gut mit spb phonesuite
    0
     

  6. eine weitere Alternative mit vielen Einstellungsmöglichkeiten ist phoneAlarm: http://www.pocketmax.net/phoneAlarm.html
    0
     

  7. Hallo!

    Ich benutze G-Profile (V0.7.2) seit längerer Zeit ohne Probleme auf meinem Touch HD! Kein Einfrieren oder sonstiges festzustellen.

    Habe mir 6 Profile erstellt. Manche zeitabhängig oder sonstwie automatisch, manche manuell. Aber kann bisher keine Probleme feststellen.

    Einziges Manko bisher - nach einem Softreset wird nicht automatisch das letzte aktive Profil geladen wies mir scheint ...


    Gruß
    HH
    0
     

  8. Wie sieht das denn mit den Programmen von SPB oder SBSH aus? Auf deren Homepage sieht es so aus, alls wenn die nur auf der Windowseigenen Oberfläche laufen. Ich würde mir das Programm aber gerne auf den rehten Softkey legen, so dass ich einmal drauf klicke und mit dem zweiten Klick mein Profil auswählen kann.
    Supercool wäre es auch, dass wenn ich sobald mein Musik BT Headset angeschlossen wird, die Lautstärke angepasst wird. Also zb. Sytemlautstärke automatisch rauf, Klingelton runter...
    0
     

  9. Ich denke, das kannst Du mit SBSH Phoneweaver.
    Ich hab es im TF3D Programm Tab.
    Ein Klick und ein Fenster geht auf.
    Noch ein Klick und das vorab eingestellte Profil ist aktiv.
    Ansonsten gibt es Trigger die auch, wie es scheint, nach einem SoftReset wieder das zu dieser Zeit gehörige Profil aktivieren.
    Einzig was es nicht kann, und das hatte ich auch schon mal in einem Programm, (wenn mir nur der Name einfallen würde), das konnte auch anhand der Zugriffspunkte vordefinierte Profile aktivieren.
    d.H. binich im Büro, ist das Büro-Profil aktiv. Fahre ich dort weg, wird ein anderes Profil gewählt und komme ich Zuhause an, habe ich das Heimprofil. Das war schon auch irgendwie ganz praktisch.

    Top
    1
     

  10. Habe jetzt mal auf die Schnelle CellProfileSwitcher gefunden, aber das ist nicht das, was du suchst glaueb ich. Ic h meine auch, hier wäre mal eins im Gespräch gewesen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Profile
    Von samson im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 13:12
  2. Zeitgesteuerte Profile
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 20:09
  3. Profile?
    Von Purzelkater im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 20:18
  4. Profile
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 21:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android zeitgesteuerte profile

Windows Mobile 6.5 zeitgesteuerte profile

windows mobile profile zeitgesteuert

wm6.5 Zeitgesteuerte Profile

iphone profil zeitgesteuert

wm 6.5 zeitgesteuerte profile

automatische tonprofile windows mobile

GProfil

windows mobile automatische profile

win mobile zeitgesteuerte profile

zeit gesteuerte profile android

windows mobile zeigesteuerte profile

Stichworte